Steam: Erstes unzensiertes Erotik-Spiel dank neuer Filter

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Ich wollte mir mal die Shopseite zu besagtem Spiel ansehen, um auch die deutlicheren Hinweise und Warnungen auf sexuelle Inhalte zu checken, von denen ich vor kurzem gelesen habe.

Aber so weit komme ich schon gar nicht.

Unzensiertes Erotik-Spiel auf Steam? (Noch) nicht bei uns!

Oder hätte ich es gestern nach Release sofort ansehen müssen und es wurde inzwischen schon wieder gesperrt? Ich weiß es nicht.
 
Habs mal angetestet....ich sags mal so, wer gern seine Maus zu Tode klickt ist hier richtig aufgehoben :hmm:
Jeder Manga Comic ist besser als das "Spiel" (so kann man es nicht wiklich bezeichnen) hier.
 
Sinnvoll?
Meiner Meinung nach totaler bullshit.
Auf gewissen *hust* Seiten muss man ja nur "Ich bin 18 oder älter" klicken und gut. Bei nem Spiel geht das nicht?
WTF
:banane: Bananenrepublik Deutschland :banane:
 
Sinnvoll?
Meiner Meinung nach totaler bullshit.
Auf gewissen *hust* Seiten muss man ja nur "Ich bin 18 oder älter" klicken und gut. Bei nem Spiel geht das nicht?
WTF
:banane: Bananenrepublik Deutschland :banane:

Webseiten wo du dir was auf irgendwelchen Servern im Ausland anguckst, nicht kaufst.




hätte mich auch gewundert wenn das so einfach gegangen wäre. aber ich finde das auch ok mit der altersverifikation. wer sowas anbieten will, muss sich halt auch darum kümmern.
 
Webseiten wo du dir was auf irgendwelchen Servern im Ausland anguckst, nicht kaufst.
Kek, das hatte ich verdrängt xD
hätte mich auch gewundert wenn das so einfach gegangen wäre. aber ich finde das auch ok mit der altersverifikation. wer sowas anbieten will, muss sich halt auch darum kümmern.
Weiß auch nicht, wo das porblem ist :ugly: einfach so einen Check über die Perso-Nummer machen und gut :D
 
Was ich viel spannender Finde: Ok, das tolle unzensierte Erotikspiel ist im unzureichend altersverifizierbaren Deutschland-Steam nicht erhältlich. Man muss ja an die Kinder denken. What ever. WARUM kann ich hier DOOM kaufen? Ist das weniger ab 18? :wall::motz: Ich mute einem potentiell interessierten 12-jährigen lieber ein paar digitale Brüste zu als in Scheiben gesägte Dämonen... Bin da etwas komisch, ich weiß :ugly:
 
Was ich viel spannender Finde: Ok, das tolle unzensierte Erotikspiel ist im unzureichend altersverifizierbaren Deutschland-Steam nicht erhältlich. Man muss ja an die Kinder denken. What ever. WARUM kann ich hier DOOM kaufen? Ist das weniger ab 18? :wall::motz: Ich mute einem potentiell interessierten 12-jährigen lieber ein paar digitale Brüste zu als in Scheiben gesägte Dämonen... Bin da etwas komisch, ich weiß :ugly:

das frag ich mich auch die ganze zeit. kann man spiele über 18 bei steam kaufen? oder sind die dann geschnitten?oder gar nicht erst verfügbar? ich kauf so wenig über steam.
 
Irgendwie komm ich nicht klar mit dem Artikel. Bei mir wird das Spiel zum Kauf Angeboten für 10,79€!
Nein, wird es nicht.
Du meinst das "Grundspiel" welches "zensiert" ist, bzw. keinen Adult-Content beinhaltet. Die Erweiterung (oder Stand-alone Add-On, kp) Lovestories ist der unzensierte Teil, welcher im Steam Store DE nicht mal angezeigt wird :lol:
 
Da fällt einem bei Steam wieder das auf die Füße was schon seit einem Jahrzehnt ein Problem ist aber sich Steam gekonnt davor verschließt :schief:
 
Und da dachte ich, Deutschland wäre DAS Land, in dem man leichter an Sex als Waffen kommt.
Aber die Altersverifikation bei Steam ist einfach ein schlechter Witz und daher ist so etwas eben gesperrt. Da hätte gerade ein solches Unternehmen genau dort angreifen können und eine international anerkannte Verifizierung einführen können...
 
Als der Artikel zum neuen Feature kam, sah ich es zeitgleich bei mir im Shop. Eigentlich wurde ich von den ganzen DLC überflutet. Als ich dann im Profil die Altersfreigabe aktivierte, kam auch das Hauptprogramm.
Ich selbst werde so etwas nicht kaufen, sehe es andersrum aber schon von Vorteil, wenn man endlich eine vernünftige Altersverifizierung per Kreditkarte oder so einführen würde, da ich ungern wie ein kleines Kind behandelt werde und mir evtl. doch ein paar interessante Games flöten gehen.
 
Es ist ein "Graphic Novel" so viel Erotik kann man da nicht erwarten ausser ein paar nackten Damen als Bild und nicht als 3D Objekt, das war es schon.

Und ja ich habe tatsächlich mal ein ein "Graphic Novel" "gespielt" und es war so was von langweilig das ich es nicht Spiel nennen kann, weil es kein Spiel ist sondern nur das doofe herumklicken um eine Geschichte zu lesen.
 
Es ist ein "Graphic Novel" so viel Erotik kann man da nicht erwarten ausser ein paar nackten Damen als Bild und nicht als 3D Objekt, das war es schon.

Und ja ich habe tatsächlich mal ein ein "Graphic Novel" "gespielt" und es war so was von langweilig das ich es nicht Spiel nennen kann, weil es kein Spiel ist sondern nur das doofe herumklicken um eine Geschichte zu lesen.

Dir ist bewusst dass "graphic novel" auf Deutsch grafischer Roman bedeutet? Wenn du erwartest einen Roman spielen zu können, ist das deine Schuld.
 
Zurück