News Neues Indie-Spiel verkauft 100.000 Steam-Keys am ersten Tag und hat fast die Maximalwertung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Indie-Spiel verkauft 100.000 Steam-Keys am ersten Tag und hat fast die Maximalwertung

Noch nie war Rucksackpacken so spaßig wie in Backpack Battles. In dem Autobattler legen Spieler lediglich das Inventar der Helden fest, bevor sich diese selbst in den Kampf begeben. Die Community ist begeistert von dem Konzept.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Indie-Spiel verkauft 100.000 Steam-Keys am ersten Tag und hat fast die Maximalwertung
 
Ja, die Demo machte lange Spaß. Wäre der Grafikstil nicht so modern, würde ich es kaufen. Für 10€ ein Pflichtkauf, darüber Geschmackssache.
 
Für die paar Euro gibt es langen Spielspaß, falls einem das Spielprinzip zusagt, ich finde es super.
Schön ist, dass es im Gegensatz zu anderen Auto Battlern keinen Zeitdruck gibt, weil die Runden asynchron sind, man kann sich so viel Zeit lassen, wie man möchte.
Die Patch Rate ist hoch, man sieht, wie viel Herzblut die beiden (?) Entwickler reinstecken.
 
Zurück