Steam: Erstes unzensiertes Erotik-Spiel dank neuer Filter

was soll daran erotik sein????? habe mir jetzt bei twitch ein paar streams angesehen aber man sieht ja gar nichts

Da hat der kleine Lüstling mehr erwartet, wa? :D

Wozu Erotik-Spiele? Und wann gibts denn endlich Scheibenwischer für Monitore?

...

Also wenn schon daddeln, dann bitte doch mit geschlossener Hose. :P
 
Dann hört man ihn wie alle Jahre wieder in vielen Jugendzimmern den berühmten Sportausredesatz der da lautet " Mamma glaub mir doch es ist wirklich nur ein Tennisarm "

Da hat der kleine Lüstling mehr erwartet, wa?
biggrin1.gif


Wozu Erotik-Spiele? Und wann gibts denn endlich Scheibenwischer für Monitore?

Ein CD/DVD/BD/Kleenex Kombolaufwerk für den lüstern angehauchten Kellernerd. Könnte sich zum IT Verkaufshit mausern.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorbestellung ist raus
hab jetzt schon 1 steifi
:daumen:

CD/DVD/BD/Kleenex Kombolaufwerk

Aufgrund von Formatstreitigkeiten bezüglich ob sich Kleenex , Tempo oder Zewa durchsetzt hab ich jedwede Weiterentwicklung aus Patentrechtlichen und den daraus möglicherweise entstehenden unvorhersebaren Kosten mit sofortiger Saugwirkung eingestellt.

Das ganze Produkt hatte irgendwie zuletzt einen etwas wattigen touch von Augenwischerei. Das lag aber wohl eher an dem ebenfalls verworfenen letzten Gedanken obs alternativ mit Abschminkpads genauso gut gewesen ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja höchst selten VNs. Aber post Seteins;Gate kann ich nur sagen, da kann mehr drinnen stecken als in vielen anderen hochangepriesenen, tiefgründigen Büchern. Im übrigen kann man eine VN auch schlicht als Illustriertes Hörbuch bezeichnen, wie von einigen angebracht ist das jedoch nur begrenzt "interaktiv" finde ich.
Edit: Steins;Gate ist keine VN, welche gefiltert werden müsste...


@Topic
Brazzers läuft nun auf Netflix. So würde ich das jetzt mal als Vergleich aufhängen. Ob sich Steam nun dafür unbedingt öffnen muss, schwierig. Ich glaube damit werden sie sich unterm Strich mehr Ärger einhandeln, als es ihnen an Image einer freien Plattform bringt. Mich persönlich stört es allerdings nicht wirklich.


was soll daran erotik sein????? habe mir jetzt bei twitch ein paar streams angesehen aber man sieht ja gar nichts

Dann google doch einfach nochmal (richtig) :D
 
Nur ein Vergleich, (noch) keine Realität. Insofern Fakenews :D
Das ist aber schade!:heul:
Nein Spaß!:D

Topic: Warum auch nicht Erotikspiele für Erwachsene bei Steam? Wenn der Filter/Jugendschutz gut funktioniert ist das doch legitim.
Aber dann bitte keine Spiele ala "Leisure Suit Larry" wo irgendwie nichts passiert.:ugly:
 
...
Aber dann bitte keine Spiele ala "Leisure Suit Larry" wo irgendwie nichts passiert.:ugly:

Was genau sollte denn passieren, du Schmutzfink? :D

BTT

Mir entgeht irgendwie der Sinn von solchen Titeln.

Andererseits wenn der User sich immer nur ein paar Minuten mit dem Game "auseinadersetzt" hat man sehr lange seine Freude daran?! :lol:
 
Aber dann bitte keine Spiele ala "Leisure Suit Larry" wo irgendwie nichts passiert.:ugly:
Also wenn ich mir die Gameplay Videos zu dem Spiel anschaue, war in den Larry Spielen mehr zu sehen.
Und das ohne den Humor von Mr. Laffer ;)
Nur die Grafik ist moderner - sicher nicht ganz unwichtig in dem Segment.
Und vielleicht gibt es auch da versteckte Extras wie abnehmbare Fliesen zum Damen-Duschraum...
 
Also ich finde es grundsätzlich gut, dass nicht alle Inhalte für Menschen jeglichen Alters frei zugänglich sind.
Ein kleines Beispiel: in meiner Grundschulzeit gab es einen Jungen, welcher regelmäßig Mädchen mit seinem Gürtel an Metallrohre geknebelt und anschließend mit ausufernder Gewallt so lange Misshandelt hatte, bis ein Lehrer da war. Ein Diskussion wo er das her hatte möchte ich nicht los treten aber allein die Dauer dessen, was ich da gesehen habe, hat mich für den Rest meine Lebens verändert. Es stellt sich vielleicht nicht die Frage nach einem Pircing durch die Brustwarze oder irgendwelchen anderen herausgepickten Details, aber sicherlich doch, in welchem Alter ein Mensch fähig ist, bestimmte Dinge, was die Behandlung von Menschen-zu-und-mit-anderen-Menschen angeht, entsprechend korrekt einordnen zu können und in welchem Alter ein Mensch die Fähigkeit erworben hat, fiktive Gewallt oder Lust zu erkennen und nicht als normal einzuordnen. Denn hat er dieses durch eine gute Erziehung oder durch Lebenserfahrung noch nicht zu unterscheiden gelernt, wird es für diesen Menschen schwierig werden seine Taten, auch wenn es zB. eine Vergewaltigung oder das Töten eines anderen Menschen ist, zu hinterfragen. bzw. Kritik daran anzuerkennen ... und ich weiß, dass aktuell sehr wohl der Zugang zu bestimmt Inhalten immer leichter wird und auch, dass die Zeit, die Eltern mit Ihren Kindern verbringen, sie also beaufsichtigen, gleichermaßen abnimmt. Dafür gibt es Studien und es gibt durchaus auch Gründe für die FSK-Einstufungen, die sich genauso mit der Auswirkung von für ein bestimmtes Alter unpassenden Inhalten beschäftigt. Es geht nicht darum ob Pornos oder erotische Inhalte zu etwas führen, es geht darum, ab welchem Reifegrad sie es nicht mehr tun und was getan wird, um diese auch wirklich für "zu junge!!!" "Konsumenten" nicht verfügbar zu machen.
Nur meine Meinung :-o

Und hey, nicht vergessen:
https://s14-eu5.startpage.com/cgi-b...162b4a77bf751323def6c11fa1d6&anticache=493887
 
wer brauch scheibenwischer für Monitore, viel wichtiger wären Schreibtische mit integrierten Taschentuchhaltern.

Vielleicht geht ihm jetzt ein Licht auf, wie viel Arbeit er sich all die Jahre hätte sparen können. Gut, dass man mal drüber gesprochen hat. Zumal die meisten Sachen, die sich vom User zum Monitor bewegen, mehr oder weniger gezwungenermaßen an der Tastatur vorbeimüssen.
 
Kinder zu schützen ist einzig die Verantwortung der Eltern. Von privaten Unternehmen oder vom Staat zu verlangen das sie einem die Arbeit bei der Erziehung abnehmen, ermutigt verantwortungslose Eltern doch nur dem Rest der Welt ihr Versagen aufzubürden.
 
Ich muss hier mal ein ernstes Wort reden.

Ich sitze hier am eigentlichen Tag der Veröffentlichung.
Hose unten. Lotion auf dem Tisch. Taschentuchbox griffbereit. Und der Link geht nicht!

Was mache ich den da jetzt? Ich habe Negligee: Love Stories extra bei Steam mit auf die Wunschliste gelegt (ganz oben, Platz 1 natürlich).
Und jetzt sowas. Bei Steam kommt immer die Meldung: "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
Das Wochenende ist gelaufen.

:-_-:
 
Kinder zu schützen ist einzig die Verantwortung der Eltern. Von privaten Unternehmen oder vom Staat zu verlangen das sie einem die Arbeit bei der Erziehung abnehmen, ermutigt verantwortungslose Eltern doch nur dem Rest der Welt ihr Versagen aufzubürden.

Dem muss ich widersprechen (als 4facher Familienvater). So eine absolut einseitige Aussage.
Natürlich ist es primär die Aufgabe der Eltern, aber nicht einzig und alleine! Nicht in Ländern wo man seine Art zu Leben vordiktiert bekommt.
Wenn man nun bereits 6 jährigen per Gesetz Alkohol und Zigaretten erlaubte wäre das bestimmt sehr hilfreich für Eltern ihren Schutzpflichten nachkommen zu können.
Sowohl Staat als auch Industrie müssen zumindest mithelfen, Staat indem man auch Vorraussetzungen schafft die gewissen Schutz auch ermöglichen, Unternehmen beispielsweise auch im Umgang mit WErbung und der Art Ihrer Produkte die sich an Kinder richten.
 
Zurück