Steam: Das ist die Hardware des Durchschnitts-Gamers im Januar

Wieso wird das eigentlich immer als Umfrage bezeichnet ? Scannt Steam nicht automatisch immer das System ? Also in 8 Jahren die ich jetzt Steam installiert habe, kam noch nie eine Einladung zu einer Umfrage. Ich kenne auch keinen der jemals davon irgendwas erwähnt hat. Falls es aber wirklich eine Umfrage seinen sollte, bezweifle ich das die erwähnte Maria Müller irgendwelche Details zu ihrem System kennt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das es was anderes ist als ein System Scan seitens Steam.

Nein, es ist eine Umfrage, weil Du der Übertragung der Daten immer zustimmen musst und auch einige Fragen (nach Internet-Geschwindigkeit z.B.) beantworten musst. Mich wundert, dass Du noch nie den Dialog gesehen hast. Bei mir poppt der alle paar Monate mal hoch.
 
Nein, es ist eine Umfrage, weil Du der Übertragung der Daten immer zustimmen musst und auch einige Fragen (nach Internet-Geschwindigkeit z.B.) beantworten musst. Mich wundert, dass Du noch nie den Dialog gesehen hast. Bei mir poppt der alle paar Monate mal hoch.

Nein hatte ich noch nie und ich bin fast täglich online. Ich bekomme immer nur die Standard Meldungen ala jetzt um 70% reduziert usw.
 
Zu Beginn kam die Mitteilung bei mir auch hin und wieder. Nachdem ich dann 2x hintereinander die Teilnahme abglehnt hatte, kam es seitdem nie wieder ^^
 
Zurück