Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Ja - stimmt

Btw. unter WIN XP steht die Datei üblicherweise auch dort (also C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\HFM\CompletedUnits.csv)
 
- hintergrundfarbe Tabellen und formularfelder angepasst
- Sortierung (BETA xD)
- GPU Liste angepasst (nun auch Mobile GPUs)

bei fehldarstellungen bitte F5, strg+F5 und Cache leeren versuchen (wenn dann noch nicht besser hier melden :) )

Und der IE geht nun auch (ist mir mal heute aufgefallen, dass der garnicht auf die Seiten gekommen ist)
 
Wie sieht es mit SMP aus? Oder willste nur GPU Statistik führen?
So ein Vergleich PPD/Watt könnte noch mit rein :)
 
CPU ist in planung, wenn GPU richtig fertig ist ;)

PPD/WATT ist sehr interessant, allerdings glaube ich nicht, dass jemand die möglichkeit hat nur den verbrauch von GPU oder CPU zu messen ;(
 
Je nach dem ob das Board Sensoren für die aktuelle Stromstärke an den Spannungswandlern hat (die Asus ROG-Boards haben das zB; per Everest auszulesen), kann man das schon herausfinden ;).
 
Genau das war auch mein erster Gedanke ;-)
Aber das Logo ist doch denk ich erst mal uninteressant, lasst uns vllt. erst mal noch ein paar inhaltliche Ideen sammeln.

Soll in der finalen Fassung dann über die einzelnen Spalten sortiert werden können?

Sortieren geht eigentlich schon. Einfach im tabellenkopf auf etwas klicken... Oder wie meinst du das?

Gut das logo ist wirklich mist ;-)
 
Sortieren geht eigentlich schon. Einfach im tabellenkopf auf etwas klicken... Oder wie meinst du das?

Gut das logo ist wirklich mist ;-)

Oh mein NoScript hat die Funktion blockiert, deswegen gings net, Fehler von mir. Genau so war das auch gemeint. Super gemacht :daumen:

Das Logo ist nicht Mist (ich würde sowas nicht hinbekommen). Ich meinte nur, dass man sich, wenn der inhaltliche Teil fertig ist, mehr bzw. ganz darauf konzentrieren kann um dann das ULTIMATIVE Logo zu kreieren. :devil:
 
Hallo Tom,

beim ersten Blick ist mir aufgefallen, dass eine Unterteilung in PCGH und globale Liste evtl. nicht verkehrt wäre. Oder andernfalls eine Teaminterne Suchfunktion und Auflistung wie bei extremeoverclocking. Ginge das?

Ansonsten sehr gute Arbeit. So ganz erschliesst sich mir der Sinn der GPU Vergleiche noch nicht, da ja noch einige Chips fehlen (z.B. GTX 285)...und ich würde ggfs. die Farbgebung der Tabellen überdenken - so eher grau-weiss (liest sich vielleicht besser?). Du machst das! Ciao
 
Hallo Tom,

beim ersten Blick ist mir aufgefallen, dass eine Unterteilung in PCGH und globale Liste evtl. nicht verkehrt wäre. Oder andernfalls eine Teaminterne Suchfunktion und Auflistung wie bei extremeoverclocking. Ginge das?

Ansonsten sehr gute Arbeit. So ganz erschliesst sich mir der Sinn der GPU Vergleiche noch nicht, da ja noch einige Chips fehlen (z.B. GTX 285)...und ich würde ggfs. die Farbgebung der Tabellen überdenken - so eher grau-weiss (liest sich vielleicht besser?). Du machst das! Ciao

Ich bin gerade Dabei ein Login zu Programmieren. Wenn das fertig ist irgendwann und man sich einloggt, dann werden alle Teams aufgelistet für die man jemals gefaltet hat. Dies wird dann ein link zu dem entsprechenden Team. Ist das denn so ähnlich wie bei EOC?

Gibt nun auch bei PPD vergleich den Button "Durchschnitts PPD". Dieser errechnet dann den Durchschnitt aller eingetragenen PPD Gruppiert nach GBU Chip...

@All: Wenn mir jemand eine Liste, mit verbrauchsdaten der Chips zukommen lassen kann, dann kann ich auch noch eine Spalte PPD/Watt einbauen...

Ich baue ja gerade einen Login. Habt ihr eine gute Idee wie ich überprüfen könnte ob der der sich registriert auch wirklich der folding-user ist für den er sich ausgibt?
 
Ich durchforste heute mal die 2010er Ausgaben der PCGH-Print und lasse dir die gemessenen Graka-Only-Verbrauchsdaten zukommen.
 
Neuerungen:

User Login
User Registrierung
PPD Vergleich: Durchschnittswerte
Ändern und löschen von selbst eingetragenen Werten (unter Details wenn eingeloggt)

Bei Problemen hier melden ;)
 
Zurück