Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Gibt doch ein drop down für gpu. Oder gibt es welche die es in beiden ausfürungen gibt?

Indirekt. Die 9800GT ist eine frecherweise umgetaufte 8800GT. Die 9800GT gibt es jedoch noch in einer weiteren Ausführung mit G92 Chip.
Daher brauchen wir:
-8800GT/9800GT (G80) und
-9800GT (G92).

Edit: Graphen plotten lassen :D: Bezüge selbst wählbar aus Datenbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht noch eine Shadertakt und eine Coretakt Inputzeile dazuschreiben?
JA, es gibt mit dem Nicht-GPU-3-Client gewisse Projekte auf die der Wirkung hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass die 611er so welche wären.
 
Indirekt. Die 9800GT ist eine frecherweise umgetaufte 8800GT. Die 9800GT gibt es jedoch noch in einer weiteren Ausführung mit G92 Chip.
Daher brauchen wir:
-8800GT/9800GT (G80) und
-9800GT (G92).

Das ist falsch ;-)

Die 8800GT hatte von Anfang an einen G92 Chip. Die 9800GT ist baugleich mit der 8800GT.

Bei der 8800GTS gab es die 320/640 MB Varianten mit G80 chip und die 512MB mit G92 Chip welche dann in eine 9800GTX umgetauft wurde.
Es gibt keine 9xxx Karte mit G80 Chip.
 
Kannst du nicht noch eine Shadertakt und eine Coretakt Inputzeile dazuschreiben?
JA, es gibt mit dem Nicht-GPU-3-Client gewisse Projekte auf die der Wirkung hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass die 611er so welche wären.

bin ich schon am machen... :D

Das ist falsch ;-)

Die 8800GT hatte von Anfang an einen G92 Chip. Die 9800GT ist baugleich mit der 8800GT.

Bei der 8800GTS gab es die 320/640 MB Varianten mit G80 chip und die 512MB mit G92 Chip welche dann in eine 9800GTX umgetauft wurde.
Es gibt keine 9xxx Karte mit G80 Chip.

also gibt es NUR die 8800GTS in 2 verschiedenen Ausführungen?
 
ok, dann muss ich das nochmal abändern ;)

die GTX260 gibts ja auch mit "nur" 192 Shader, meint ihr da sollte auch unterschieden werden?
 
ok, dann muss ich das nochmal abändern ;)

die GTX260 gibts ja auch mit "nur" 192 Shader, meint ihr da sollte auch unterschieden werden?
Ja, weil die Shaderblöcke ja leider am meisten ausmachen :motz:.

Du kannst doch sicher der Eingabefreundlichkeit zu Liebe die Inputs leicht einbläuen :D. Ich klick mir hier vor Blindheit echt 'nen Wolf :ugly:.

EDIT: Lag an meiner Themeneinstellung :motz:. Aber für ein generelles Einbläuen hätt ich auch nichts gegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fasse nochmal zusammen:

- Hintergrund der Felder ändern (bläulich xD)
- Liste GPUs anpassen (auch mobile) --> wäre echt nett wenn jemand eine vollständige Liste zusammenstellen könnte xD
- mehr Felder (OS, Treiber, Client, etc)
- Grafik oben hübsch machen (hat wer grobe Vorstellungen???)
- erweiterte Suchfunktion
- ???
 
ich fasse nochmal zusammen:

- Hintergrund der Felder ändern (bläulich xD)
- Liste GPUs anpassen (auch mobile) --> wäre echt nett wenn jemand eine vollständige Liste zusammenstellen könnte xD
- mehr Felder (OS, Treiber, Client, etc)
- Grafik oben hübsch machen (hat wer grobe Vorstellungen???)
- erweiterte Suchfunktion
- ???
Per Klick auf und absteigend sortierbare Listen
 
notiert ;)

hab gerade eine interessante datei von hfm.net gefunden:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\HFM\CompletedUnits.csv

da stehen alle projekte und ppd's drinne, die man je gefaltet hat. werde bei langer weile mal versuchen das in die datenbank zu importieren, dann könntet ihr mir eure dateien schicken und man hätte sämtliche daten importiert :)
 
Zurück