Bist du sicher (dass das kein Bug ist)? Das würde mich sehr wundern, denn eigentlich ersetzt FSR 2.0 immer das spieleigene TAA - im Unterschied zu FSR 1.0, das tatsächlich immer das spieleigene Anti-Aliasing als Input nimmt (und daher auch mit MSAA funktioniert, wie in Anno 1800) und damit spatial hantiert. Also Ersatz statt Aufsatz.Apropos "knackiger": Ich habe mich schon gewundert, weshalb FSR so extrem schlecht aussieht in Starfield. Das Spiel benutzt auch bei aktiviertem FSR weiterhin sein TAA, wodurch das Bild schon bei 70% einfach nur noch verschwommen ist und bei 50% absolut katastrophal.
Wer's selbst ausprobieren will: bTemporalAA_idTech7=0 in der StarfieldCustom.ini mit liebem Gruß von Doom ^^
Wahrscheinlich ist das beim DLSS-Mod auch der Fall, kann ich aber mangels Karte nicht ausprobieren.
MfG
Raff