News Starfield: Im Juni gibt es viel mehr Infos im Xbox-Showcase, Trailer-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Im Juni gibt es viel mehr Infos im Xbox-Showcase, Trailer-Analyse

Starfield hat einen Release-Termin für 2023 und neben der Starfield Direct im Juni wurde nun auch der E3-Termin bestätigt. Außerdem wird der Ankündigungs-Trailer seziert - wie sinnvoll das ist, sei dahingestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Im Juni gibt es viel mehr Infos im Xbox-Showcase, Trailer-Analyse
 
Ich kann mich nicht mehr an den Launch von Skyrim erinnern aber definitiv bei Fallout4 waren auch mehr als genug die die Grafik als veraltet gesehen haben, hat mich nicht davon abgehalten mit dem Spiel Spaß zu haben.

Dementsprechend sehe ich das bei Starfield auch locker, im gewissen maß sogar fast anders rum, solange dadurch die Hardware Anforderungen moderat ausfallen gefällt mir sowas sogar :schief:
 
Zurück