News Starfield: Leaker berichtet über Limited-Edition-Controller und -Headset

Nein sag blos, die hatte ich ja auch nur direkt im Post mitverlinkt / angegeben, was bist du doch für ein "aufmerksames" und "superintelligentes" Kerlchen. :klatsch:


Zuerst einmal ging es bei dem zitierten Text und der Verlinkung darum dir und anderen Lesern nochmal im Detail nahezubringen worum es bei dem Bug inhaltlich ging, weil du ja behauptet hast "der ist doch total "harmlos" und "bedeutungslos".

Zweitens, habe ich gar nichts vorenthalten, weil ich den Link mit hinzugefügt hatte, so man darauf klickt war es für jeden einsehbar .

Drittens, ändert das nichts an deinem lächerlichen Rumgelüge "ich hätte behauptet Bethesda hätte ihn nie offiziell gefixt", was ich nie behauptet habe, sondern das sie ihn nur porvisorisch gefixt hätten, indem sie die Dublizierung verlangsamt haben, so das er erst deutlich später auftritt, was sie im einem Patch vor 1.2 auch gemacht hatten.

Das sie es dann noch mit 1.2 komplett gefixt haben ist mir nach 16 Jahren dann schlicht entfallen, mea culpa, mein Fehler, hab ich null Problem mit einzugestehen. Trotzdem ging es am Ende im Kern auch gar nicht darum, ob final gefixt, oder provisorisch gefixt, sondern das so ein Fehler überhaupt zu Release in einem deiner Meinung nach so "fehlerfreien" Spiel von Betehsda war.


Hab ich im Gegensatz zu dir gar nicht nötig, aber feier deine "Kerze" mal ruhig weiter, ist ja im Grunde alles zum Thema geschrieben.

Und da windet sich der beim Lügen ertappte Lügenbaron wie ein getroffenes Tier in jeden noch so lächerlichen Ausflucht. :D

Aber es bringt nichts, denn der Nightslaver wurde bereits gestern Abend geschlachtet, es hat nicht mal bis in die Nacht gedauert, ihn zu versklaven. :D
 
Zurück