Starcraft Remastered: Release-Termin und Preis bekannt, Spiel extrem nah am Original

Es ist quasi der erste Teil mit der Engine aus Teil 2! 15€ sind ok für Leute die es noch nicht gespielt haben...
 
Es ist quasi der erste Teil mit der Engine aus Teil 2! 15€ sind ok für Leute die es noch nicht gespielt haben...
Nein Falsch.
Wie kommst du denn zu dem absoluten Trugschluss.
Es ist der erste Teil mit besserer Grafik. Es ist die originale alte Engine. Alles kompatibel zum alten Teil, sonst könnte man im MP nicht gegeneinander spielen.
Wer also kein Geld ausgeben will holt sich gratis die alte Version.
Wer Geld ausgeben will zahlt 15€ für das beste Strategiespiel aller Zeiten in "aktueller" Sprite-Grafik.
Andere Spiele schaffen, dass auch, deshalb sollte es auch kein Thema sein. SC 2 oder irgend wann SC3 auf mehr als zwei Kerne zu optimieren.
Naja "andere Spiele schaffen das auch".
Das stimmt nur bedingt. Wenn ich mir heutige Spiele anschau' und was die Bandbreite brauchen, schaffen die es eben nicht auf einer schmalen Leitung zu funktionieren.
Ich hab' mal Next Car Game ein Spiel gehostet und nach 30 Minuten 2 Gbyte Upstream gehabt.
Da bist du bei Starcraft noch nichtmal bei 2 MB, also tausend mal weniger
 
Kumpels und ich haben uns ab dem Jahr 2000 jeden ersten Samstag im Monat zu ner LAN getroffen und Starcraft BW gezockt.... Immer so 6- 8 Mann... Ging über Jahre so... irgendwann hatten dann alle Win7 und da lief es nicht mehr vernünftig... Wir haben uns dann andere Games gesucht und uns nur noch alle 2-4 Monate zu ner LAN getroffen...SC 2 hat uns nie so überzeugt... nachdem Blizzard das alte SC überarbeitet hatte, haben wir uns vor 4 Wochen getroffen und alte Maps angezockt.... das ganze Wochenende SC... das war schon geil! Alle haben sich das SC:R vorbestellt und die nächste Starcraftsession ist für das letzte WE im August schon vorgemerkt
... grillen, Bier trinken... Starcraft zocken....was will man mehr.... ich freue mich riesig drauf!!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück