News Tomb Raider 1-3 Remastered: Klassiker sind bereits vor dem Release offiziell Steam Deck Verified

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider 1-3 Remastered: Klassiker sind bereits vor dem Release offiziell Steam Deck Verified

Die Abenteurerin Lara Croft, die bekannte Protagonistin der Computerspielreihe Tomb Raider, kehrt am 14. Februar in Tomb Raider 1-3 Remastered in klassischer Form zurück auf den PC. Die drei Klassiker sind bereits jetzt Steam Deck Verified.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider 1-3 Remastered: Klassiker sind bereits vor dem Release offiziell Steam Deck Verified
 
Vieles funktioniert sehr gut, aber es gibt immer noch viele Baustellen z.B Anti Cheat Unterstützung bei Ubisoft Spielen. Was mich auch wundert, dass ein Spiel beim Absturz das ganze System freezed. Ich hätte das mehr Robustheit erwartet, es ist schließlich kein Windows.
 
Anti Cheat Unterstützung bei Ubisoft Spielen. Was mich auch wundert, dass ein Spiel beim Absturz das ganze System freezed.
Seit wann freezed ein Game-Crash das ganze Windows?
Spielst du noch unter Win95?

War Lara 1 nicht von Core Systems?

Anti-Cheat bei Lara 1?
Verstehe dein Posting nicht....
 
Seit wann freezed ein Game-Crash das ganze Windows?
Spielst du noch unter Win95?

War Lara 1 nicht von Core Systems?

Anti-Cheat bei Lara 1?
Verstehe dein Posting nicht....
Im letzten Abschnitt der Meldung wird um Meinungen bzgl des Gaming unter Linux gebeten. Darauf bezieht sich mein Posting.
 
Ich freue mich sehr auf den 2ten leid. Die Vollversion von tomb Raider the golden Mask war mal auf einer Computer Bild Spiele Zeitschrift dabei ich mir mal als Kind gekauft habe. Lange ist es her. Ich freue mich aber auf jeden sehr auf tomb Raider. Ich besitze zwar noch das Original. Aber die werde ich nicht unter Windows 11 installieren. Sonst erscheint wieder die Meldung entweder würde eine Potentielle App gefunden. Oder auch (Diese E-Mail app kann auf diesem Computer nicht durchgeführt werden)
 
Zurück