StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)
StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Hallo liebe Leser,

heute verfasse ich eine kleine User-News für alle Star Citizen Interessierten. Anlässlich der Gamescom hat nun Chris Roberts die sprichwörtliche "Katze aus dem Sack gelassen". Die Varianten der Constellation sind offiziell verfügbar und viele weitere Veröffentlichungen sorgen für einen rekordverdächtigen Sprung der Spendeneinnahmen - aber eines nach dem anderen. Innerhalb der letzten Stunden wurden so fast 500.000$ eingenommen und es ist damit zu rechnen das diese Zahl noch einmal kräftig ansteigen wird wenn es in Europa Zeit wird aufzustehen. :daumen:


  • Von potentiellen Interessenten sollte die limitierte Stückzahl der Phönix-Variante als "Standalone" beachtet werden, die auf max. 5000 Stück festgesetzt wurde. Zum Zeitpunkt dieser News sind aber immernoch 4701 Einheiten verfügbar, vermutlich weil die meissten ein unlimitiertes Upgrade für ihre bereits vorhandene Constellation erwerben. Desweiteren ist die "Phönix" einer zeitlichen Verfügbarkeit unterworfen, der interessierte Käufer muss sich bis spätestens Montag den 25.08.2014 entschieden haben, bevor die Möglichkeit verschwindet ein solches Modell offiziell zu erwerben.

  • Chris Roberts hat ausserdem ein neues Ship-package veröffentlicht. In dem auf max. 200 Stück limitierten Sammelsurium von Schiffen befinden sich ALLE Constellation Varianten und das 10 inch Modell einer Andromeda zum Vorzugspreis von 1000$! Wer hier noch eines ergattern möchte sollte sich wegen der geringen Verfügbarkeit also beeilen. Zum Zeitpunkt der News sind dort noch 178 verfügbar gewesen! Die Preisersparnis beträgt nach meiner groben Schätzung in etwa 175$, die sich aus den 50$ für ein Package mit den physikalischen Extras und den veranschlagten 125$ für das 10 inch Modell ergeben.


Natürlich ist diese ohnehin geplante Einführung der Varianten nicht das Einzige gewesen, was unser guter Herr Roberts auf der Gamescom zu bieten hatte. Im folgenden liste ich mal kurz auf, was sich noch so im StarCitizen Universum getan hat:



  • Der offizielle Commercial für die Constellation ist, passend zu den Varianten, fertiggestellt und online. Diesesmal hat man sich besonders viel Mühe gemacht und schon fast einen kleinen Kurzfilm kreirt, der auch eine kleine Anspielung auf den Film "2001 - Odysee im Weltraum" enthält. Ein wirklich sehenswerter Spot aber mich persönlich konnte der Freelancer Commercial mehr ansprechen.


  • Die Hangar-Bauarbeiten sind so gut wie beendet und erstrahlen mit dem Patch V0.9 in gänzlich neuer Pracht. Laut den Entwicklerkommentaren zum Teaser-Trailer, wollen sie mit den Umarbeiten endlich erreichen das man sich in seinem Hangar wie zu Hause fühlen kann und dort gerne Zeit verbringt. Dies wollen sie vor allem durch das hinzufügen von Funktionalität zu diesen erreichen. Was damit aber im Detail gemeint ist, wäre mit meinem Wissen darüber lediglich spekulation.

  • Mit der Version 0.9 wird auch ein Racing-Spielmodus, genannt "Murray Cup" einzug in das Spiel erhalten. Ein erster Trailer dazu verrät auch schon grob was man erwarten kann und die Verkäufe für schnelle Schiffe werden davon sicherlich auch profitieren. Die Hoffnungen in den Foren wachsen auch, das bis dato die für Rennen ausgerüsteten Schiffe ebenfalls flugfähig gemacht werden. Ob sich dies jedoch bestätigen wird, wage ich aufgrund der großen Menge an Neuerungen in kurzer Zeit, zu bezweifeln.

  • Ebenfalls ist ein erster Trailer zum FPS-Teil erschienen, der einen kurzen Einblick in die zu erwartenden Gefechte bieten soll. Für meinen Geschmack etwas kurz geraten aber dennoch bekommt man einen kleinen Eindruck wie Schiffsverteidigungen und planetare Feldzüge im fertigen Spiel aussehen könnten. Da dieser Teil von Star Citizen von einem eigenen Team entwickelt wird, bin ich auf erste richtige Kämpfe umso gespannter.


So, das war der grobe Teil dieser ganzen Neuerungen. Für wen nun etwas interessantes dabei war, der sollte sich die angefügten Videos zu Gemüte führen und natürlich RSI selbst einen Besuch abstatten! Ich hoffe euch hat meine News gefallen und vieleicht kreuzen sich ja demnächst im Verse mal die Wege, wer weiss?! :daumen:




Alle Gamescom-Videos (Constellation Commercial, Constellation Fly around, Your new Hangar, Murray Cup Trailer, Last years hangar und FPS-Trailer)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFxdJLTBE9jg9voFEHY1KdzuqaLc5hSTJ

RSI-News zu den Constellation Varianten:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14080-The-2945-RSI-Constellation-Lineup

Constellation Varianten - Matrix, alle Spec's im Vergleich:

https://robertsspaceindustries.com/...lation/Constellation-Andromeda#variant-matrix

und die wichtigen Varianten - Brochueren, an der Adresse unterscheidbar (das Standardmodell heisst nun "Andromeda" - das Cargomodell "Taurus" - das Explorermodell "Aquilla" und die Luxusvariante, welche von allem etwas und möglichst chic bietet "Phönix"):

https://robertsspaceindustries.com/media/pfk118yov4o72r/source/Constellation-Andromeda-V6.pdf
https://robertsspaceindustries.com/media/b4s2dwo8nmyaqr/source/Constellation-Taurus-V6.pdf
https://robertsspaceindustries.com/media/sfa4ggjna8aoor/source/Constellation-Aquila-V6.pdf
https://robertsspaceindustries.com/media/erio9wnih91prr/source/Constellation-Phoenix-V6.pdf

Constellation Variants Overview.jpg constellation variants specs.jpg
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Komisch ich sehe immer nur fliegende männliche Genitalien (wegen Schimpfwortfilter) wenn ich die Raumschiffe im Spiel angucke :D
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Sind aber doch tolle fliegende männliche Genitalien Hänschen, zumindest die meissten davon! :D :daumen:
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Zu 0.9 kommt übrigens nicht nur der Murray Cup sondern auch Private Matches und Coop gegen die KI :D
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Wird also immer besser... mich stört das bestimmt nicht! :D Thx Robonator!
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Ist wohl das erste Schiff jedenfalls eine der 4 Varianten die ich mir im Spiel erspielen werde mit meiner Freelancer-MIS, der M-50 und der Super-Hornet.
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Also nachdem wir mittlerweile Entwicklerkontakt hatten seit der Veröffentlichung kann ich sagen das die Phönix auf 5000 Stück limitiert sein wird und auch im später erscheinenden Spiel nichtmehr im Handel auftaucht. Die scheinbar unlimitierten Upgrades im Shop werden angeblich direkt von den Standalone-Schiffen abgezogen und sind ebenfalls nichtmehr verfügbar wenn die 5000 Stück erreicht wurden oder alternativ der 25.08. überschritten wurde. Wer also eine haben möchte, der sollte nicht darauf wetten das er es im Spiel später noch ergattern kann... hier helfen dann nurnoch private Käufe von anderen Spielern, welche bekanntermaßen sehr teuer sein werden. :daumen:

Als zweites Update kann ich euch sagen das die aktuelle Darstellung im Hangar wohl verbugged ist. Der Entwickler mit dem wir geschrieben haben, meinte das die Phönix auch ein Turret an der Unterseite besitzen wird später, dies aber im Momentanzustand Probleme bereitet hat und somit noch nicht integriert wurde. Das Interrieur ist ja sowieso bekannt das hier noch ein wenig nachgebessert werden muss - ersichtlich aus den Patchnotes. ;)
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Remember: we are offering these pledge ships to help fund Star Citizen’s development. All of these ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Remember: we are offering these pledge ships to help fund Star Citizen’s development. All of these ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.

So, muss da mal nachkorregieren... haben jetzt eifrig diskutiert und mit dem Vermittler / den Membern bei uns gab es da wohl einige Missverständnisse. Es WIRD möglich sein die Phönix wohl im fertigen Spiel zu kaufen aber die Möglichkeiten vor dem Erscheinen sind auf maximal 5000 Stück limitiert. Es hieß zuerst man könne die im fertigen Spiel von anderen Spielern kaufen aber im Moment sieht es danach aus als ob man sie - nicht ganz leicht - auch offiziell für eine große Stange Credits erwerben könnte.

Das war dann wohl ein Fehler von unserer Seite, entschuldige SchumiGSG9! Man kann einfach niemandem mehr vertrauen. :D

Es ist aber bekannt das man an einige Schiffe im fertigen Universum nurnoch sehr sehr sehr schwer herankommen wird, einerseits weil es von dem eigenen Ruf bei den Rassen abhängt und weil man sie bei weitem nicht an jeder Ecke käuflich erwerben kann. Die Scythe z.B. wird wohl fast nur von anderen Spielern gekapert werden können... von military Schiffsversionen ganz zu schweigen aber da es noch weit hin ist bis zum Release ist das natürlich ALLES noch hörensagen und mit Risiken verbunden wenn man sich dort jetzt schon festlegen will.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Mit 400€ teuren Risiken ;)
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Mit 400€ teuren Risiken ;)

Mal "Butter bei die Fische" plaGGy, wer wie ich auch mehr Geld investiert in diese Idee um ihre Umsetzung zu finanzieren, der hat einen Traum und nicht NUR ein Schiff für 400€. Ich verstehe jeden der nicht bereit ist so eine Menge Kohle in ein Spiel zu investieren, trotzdem verstehe ich genausogut die Leute, die mehrere tausend Euro zahlen um der Spieleindustrie zu zeigen wer letztenendes den Ton angeben sollte bei der Schaffung ihrer Spiele.

Otto-normal-Spieler den das Spiel an sich einfach interessiert, der wird sich für 32€ das Einsteigerpacket holen und damit glücklich werden. Niemand muss hunderte Euro investieren um in dem Spiel alle Möglichkeiten zu haben, das vergessen viele immer wenn sie die enormen Spendensummen von anderen Leuten mitbekommen.

:daumen:
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Mal "Butter bei die Fische" plaGGy, wer wie ich auch mehr Geld investiert in diese Idee um ihre Umsetzung zu finanzieren, der hat einen Traum und nicht NUR ein Schiff für 400€. Ich verstehe jeden der nicht bereit ist so eine Menge Kohle in ein Spiel zu investieren, trotzdem verstehe ich genausogut die Leute, die mehrere tausend Euro zahlen um der Spieleindustrie zu zeigen wer letztenendes den Ton angeben sollte bei der Schaffung ihrer Spiele.

Otto-normal-Spieler den das Spiel an sich einfach interessiert, der wird sich für 32€ das Einsteigerpacket holen und damit glücklich werden. Niemand muss hunderte Euro investieren um in dem Spiel alle Möglichkeiten zu haben, das vergessen viele immer wenn sie die enormen Spendensummen von anderen Leuten mitbekommen.

:daumen:

Hey!
Ich habe keine Wertung vorgenommen ;)

Hab selbst mindestens 2xx € in League of Legends investiert, verteilt über die letzten 4 Jahre, also seit Beta eigentlich, weil mir das Spiel Spaß macht und manche Skins einfach lächerlich gut sind.

Ich wäre bei StarCitizen nur froh, wenn die Preise vor allem im oberen Bereich etwas "gesitteter" wären. Ich würde mir wirklich gerne ein Schiff kaufen, aber ich hab da echt nen Zwiespalt.
Auf der einen Seite will ich das Projekt definitiv unterstützen, aber auf der anderen Seite will ich nicht direkt 70€ investieren.
Ich würde mir einfach nur eine etwas bessere Preisspanne im unteren Schiffsegment für die Plegdes wünschen.
Das die Constellation so teuer ist is ja nichts falsches, aber ich hätte das im unteren Bereich etwas anders aufgeteilt.

Das die Hornet schon 125$+ kostet ist einfach heftig.
Vll hätte man die Schiffe alle auf einer konstanten Basis ansteigen lassen und dafür die Goodies ausenherum für Pledger besser gestalten sollten.
Das man nicht rund 80$ Aufpreis für ein Schiff zahlt, sondern einfach die Möglichkeit hat mehr drumherum zu kaufen.
Es kommt halt ein klein wenig P2W durch, weil es wird halt vermutlich der Fall sein, das im Dog Fight Modul die 300er Serie und die Hornet-Serie den anderen Schiffen zur Nemesis werden.
Das mag man nun im Exploration-Modus wieder ausgleichen durch bessere Handelsmöglichkeiten oder etc, aber naja, keine Ahnung, ich rede vermutlich gerade wieder viel Müll :D

Alles in allem mag ich das Projekt und werde vermutlich auch in den Kreis der Pledger aufsteigen, aber ich hätte mir eine im unteren Bereich etwas weniger aggressive Preisgestaltung und mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht.
Vll einen Baukasten oder so, wo man sich einfach für einen gewissen Wert Dinge reinsteckt, wie Versicherung, Hanga-Design, Schiff, Ingame-Währung etc.
Mir ist klar, das es hier noch sehr drunter und drüber geht und Dinge geändert werden. Aber halt trotzdem ;)
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Hey!
Ich habe keine Wertung vorgenommen ;)

Hab selbst mindestens 2xx € in League of Legends investiert, verteilt über die letzten 4 Jahre, also seit Beta eigentlich, weil mir das Spiel Spaß macht und manche Skins einfach lächerlich gut sind.

Ich wäre bei StarCitizen nur froh, wenn die Preise vor allem im oberen Bereich etwas "gesitteter" wären. Ich würde mir wirklich gerne ein Schiff kaufen, aber ich hab da echt nen Zwiespalt.
Auf der einen Seite will ich das Projekt definitiv unterstützen, aber auf der anderen Seite will ich nicht direkt 70€ investieren.
Ich würde mir einfach nur eine etwas bessere Preisspanne im unteren Schiffsegment für die Plegdes wünschen.
Das die Constellation so teuer ist is ja nichts falsches, aber ich hätte das im unteren Bereich etwas anders aufgeteilt.

Das die Hornet schon 125$+ kostet ist einfach heftig.
Vll hätte man die Schiffe alle auf einer konstanten Basis ansteigen lassen und dafür die Goodies ausenherum für Pledger besser gestalten sollten.
Das man nicht rund 80$ Aufpreis für ein Schiff zahlt, sondern einfach die Möglichkeit hat mehr drumherum zu kaufen.
Es kommt halt ein klein wenig P2W durch, weil es wird halt vermutlich der Fall sein, das im Dog Fight Modul die 300er Serie und die Hornet-Serie den anderen Schiffen zur Nemesis werden.
Das mag man nun im Exploration-Modus wieder ausgleichen durch bessere Handelsmöglichkeiten oder etc, aber naja, keine Ahnung, ich rede vermutlich gerade wieder viel Müll :D

Alles in allem mag ich das Projekt und werde vermutlich auch in den Kreis der Pledger aufsteigen, aber ich hätte mir eine im unteren Bereich etwas weniger aggressive Preisgestaltung und mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht.
Vll einen Baukasten oder so, wo man sich einfach für einen gewissen Wert Dinge reinsteckt, wie Versicherung, Hanga-Design, Schiff, Ingame-Währung etc.
Mir ist klar, das es hier noch sehr drunter und drüber geht und Dinge geändert werden. Aber halt trotzdem ;)

Hey, ja das Problem ist bereits bekannt und zumindest ein weiteres Einsteigerschiff wird deshalb noch erscheinen - die Mustang. Wer also mit der Aurora in ihren verschiedenen Ausführungen nix anfangen kann dem sei diese damit ans Herz gelegt wenn sie erschienen ist. :)

Ansonsten verstehe ich deine Beweggründe sehr gut aber man hat diese Preise glaube ich an dem späteren Ingamewert festgemacht wenn ich mich richtig erinnere. Sprich, ein 40$ Starterschiff wie die Aurora entspricht etwa 2-3 Tagen arbeit an Bord von anderen Schiffen etc.. Daraus ergiebt sich in etwa die Basis für diese Werte und somit muss man wohl für eine 125$ Hornet vermutlich schon 1-2 Wochen im Spiel "malochen" gehen um sich so ein Teil leisten zu können. :daumen: Wie gesagt, alles jetzt nurmal grob veranschaulicht zum Verständnis. Wer also das Projekt unterstützen möchte und gerne auch mehr Geld investiert, der kann sich einen zeitlichen Vorteil erwerben aber das war es dann auch schon. Mein Hangar umfasst mittlerweile knapp 20 Schiffe und trotzdem werde ich den Weg des Arbeiters am Anfang einschlagen, der sich vom "Tellerwäscher" zum Mogul hocharbeitet - so etwas macht einfach einen großen Reiz aus für mich. Wenn ich dann im Spiel soweit bin, das ich mir ein bestimmtes Schiffchen leisten könnte dann gehe ich halt in den Hangar und packe meine LTI-Version aus und investiere die Kohle dann in die erste Fracht. Habe ich dann die Kohle für eine Hornet dann nehm ich halt auch dort meine LTI aus dem Flugdeck, damit spare ich mir ein bischen Zeit aber ich werde wohl doch den maximalen Spielspass mit dieser Taktik rausholen glaube ich.

Naja, soweit meine Pläne bisher... um finale Aussagen zu tätigen ist einfach noch zuviel unklar auch bei der späteren Mechanik. Ich jedenfalls spende fleissig weiter wenn Kohle übrig ist dafür, alleine die Community im TS und die bisherigen gebildeten Flotten etc. sind mir das Wert dieses Spiel weiter zu unterstützen.

Selten habe ich irgendwo so eine Menge reifer, aufgeschlossener und lustiger Menschen gefunden wie durch dieses Spiel. Der Stammtisch läuft fast täglich über und das rund um die Uhr, egal welche Fragen man hat - einer kennt die Antwort. Es stimmt zwar das eine verhältnismäßig kleine Menge Backer bisher viel gespendet haben aber das ist nur ein weiterer Beweis für mich, wie stark diese "wenigen" Unterstützer zusammenhalten um das Projekt zu ermöglichen...also alles andere als negativ für mich und vor allem wird jeder gefeiert wenn er sich mal wieder ein Schiff kauft und das Spiel somit unterstützt. In der Öffentlichkeit muss man sich schon fast outen wie ein Alkoholiker, nur weil man einen Traum hat aber in der Szene drin fühlt man sich einfach zugehörig und gut aufgehoben bei den meisst sonst so häufig kindlichen Niveau anderer Call of Duty Titel - Spieler. (kein pauschaler Angriff auf jeden CoD Gamer aber der Durchschnitt prägt den Gesamteindruck sorry):schief:

plaGGy - am Ende bleibt mir nur zu sagen, tausche dich doch einfach mal mit den Leuten in diesem Spiel aus und diskutiere deine Sorgen mit ihnen. Wir haben häufig Besucher die denken wie du und sich erstmal gründlich überlegen wollen wieso sie jetzt schon dabei sein sollten. Bei einigen kann man durch Aufklärung diese Bedenken ausräumen, bei anderen empfiehlt man aber auch gerne mal "warte auf das fertige Spiel" wenn man merkt das die Person eigentlich ein komplett fertiges Spiel erwartet durch diese frühe Spende. Wenn Fragen da sind, es gibt immer SC-Spieler die gerne beratend zur Seite stehen. :daumen:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Auf der einen Seite will ich das Projekt definitiv unterstützen, aber auf der anderen Seite will ich nicht direkt 70€ investieren.
Musst du auch nicht. Das günstigste Pack + Full Game und Beta kostet 40$ also 30€. Geht natürlich auch günstiger, dann aber ohne Betazugang.
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Plus
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR
Das erste wirklich coole Schiff gibt es im Paket ab 65$ oder ~49€
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/300i

Es kommt halt ein klein wenig P2W durch, weil es wird halt vermutlich der Fall sein, das im Dog Fight Modul die 300er Serie und die Hornet-Serie den anderen Schiffen zur Nemesis werden.
So ist das eigentlich nicht wirklich. Es kommt auch darauf an wie gut der Spieler mit dem Schiff umgehen kann. Ich hau nicht selten die Leute mit ihren Hornets in meiner 300i ausm leben. :-D
Sollte dir ein Schiff nicht gefallen dann kannst du den Kaufpreis komplett im Shop als Gutschrift wieder erlangen oder via Upgrade bzw Cross-Chassis Upgrade auch zu einer anderen Variante oder einem anderen Schiff upgraden.
Siehe hier:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=51
https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=66

Das das ganze nicht günstiger wird ist allerdings klar :D
Alternativ gibt es z.b. auf Reddit eine sehr große Handelsplattform für Schiffspakete. Dort kann man auch gut und gern an günstige Packs rankommen. Viele davon auch noch mit der LTI
Starcitizen trading post

Ich selber hab nu ca 350€ ins Spiel gesteckt und dabei wird es aber auch bleiben. Hab mir auhc das Aurora MR+ Pack damals gekauft und später fürs DFM noch ne 300i dazu. Und jetzt halt vorkurzem die Aquila :ugly:
Ob ich die behalte weiß ich aber noch nicht. Kommt drauf an was CIG aus der macht, bisher sieht sie ja nur nach ner ausgeschlachteten Andromeda aus.
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Robonator, nanana! Die Aquilla als ausgeschlachtete Andromeda bezeichnen - tzz! :D Wenn du sie abstoßen willst sag bescheid :lol:werde mir die auf jeden Fall allein schon wegen dem Sensorarray zulegen um Jumppoints aufzudecken. :daumen:
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Robonator, nanana! Die Aquilla als ausgeschlachtete Andromeda bezeichnen - tzz! :D Wenn du sie abstoßen willst sag bescheid :lol:werde mir die auf jeden Fall allein schon wegen dem Sensorarray zulegen um Jumppoints aufzudecken. :daumen:

Ja aber das ist doch wahr. Wir haben einen nutzlosen Turret am Bauch des Schiffes, nen tollen Sensor der mehr als Mini-Observatorium dient, ein bisher schlechtes Cargosystem mit vieeeeeeel ungenutzten Platz und am Heck ist sogar noch mehr ungenutzter Kram. Wenn sie das wirklich so lassen, dann fliegt die Aquila bei mir wieder raus :D
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Na ich finde die Taurus den wesentlich schlechteren Deal, zumindest wenn man das Upgrade erworben hat - was man traurigerweise sehr häufig in den Foren sieht - denn für mich bleibt es unverständlich wenn man ein Schiff vom Wert her downgraded, warum zum Teufel muss man dafür Geld bezahlen?! :ugly: Es mag sein das dies bei RSI nicht bemerkt wurde aber das es Leute gibt, welche das dann auch noch kaufen und so etwa 30$ an Wert verlieren zum originalen Andromedapack... richtig peinlich. :lol:

...die Aquila dagegen... *hrr* :devil:
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Naja wenn man vorher noch keine Connie hatte dann ist die Taurus nen verdammt guter Deal. Mehr als das dreifache an Cargo als die 10$ günstigere Freelancer MAX :ugly:
 
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Da sind ja Schiffe dabei die es so garnicht gibt, oder?

Oder waren das früher mal verfügbare Pledges?

Oder vereinfacht gesagt: Wo kann ich denn (am besten hier im Forum :ugly:) meine Fragen loswerden ;) ?


Edit: Ich wende mich mal an den Sammelthread!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarCitizen - Constellation Varianten verfügbar und neue rekordverdächtige Einnahmen!

Hey plaGGy!

Sorry das ich jetzt erst antworte... war ne sehr stressige/arbeitsreiche Woche für mich.

Was meinst du denn für Schiffe? Die Scythe und Idris sind limitiert gewesen und so nichtmehr verfügbar. Die anderen Schiffe wie z.B. die Caterpillar, Starfarer, Banu Merchantman, Gladiator, Retaliator, Superhornet, Freelancer MIS, Cutlass, M50, Xian Scout und neu jetzt die Constellation Phönix sind eigentlich nur begrenzt verfügbar gewesen aber bei besonderen Gelegenheiten sieht man sie hin und wieder noch im Store für begrenzte Zeit.

Hoffe das waren die Schiffe die du gemeint hast. Einige, bei denen noch kein Bild beigefügt ist, kommen erst später und sind gerade in der Entwicklung aber auch schon auf der Storepage gelistet. :daumen: Ist halt noch lange kein fertiges Spiel, bei dessen Umfang noch einiges dazukommen wird bis zum Release! :devil:

LG
 
Zurück