Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Wer im Glashaus sitz und so
Sollte sich definitiv ohne Licht im dunkeln ausziehen.

Irgendwie ist es Wunder das ein Land in dem den Heimbewohnern alles vorgekaut wird es überhaupt geschafft auch nur einen Krieg zu führen. Ob die auf den Waffen auch Warnungen aufgedruckt haben? " Das hineinschauen in einen geladenen und ungesicherten Colt kann das Bewußtsein längerfristig verändern "
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Nicht umsonst halte ich die USA für das Land mit der dümmsten Bevölkerung. Sie bestätigen es immer und immer wieder.
Das hat weniger was mit Dummheit zu tun. Das dürfte eine Präventivmaßnahme sein, in den USA kannst du selbst für Lappalien in Grund und Boden geklagt werden.
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Auch hier in deutschen Kinos gab es Trottel die riefen: "Hey, macht den Ton wieder an!". So gesehen nimmt sich das nichts. Die Szene ist aus meiner Sicht aber vollkommen eindeutig, das soll halt die Wucht unterstreichen. Obwohl, im All dürfte man ja eigentlich gar nichts hören. :)

Legenden besagen, auf den Toiletten in den USA ist ein Hinweisschild angebracht .
Eine kleine aber detaillierte Zeichnung, die skizziert welche mittelfristigen Vorteile und Nachteile es haben kann, nach dem Geschäft die Spülung zu betätigen oder diese zu ignorieren. :D

Das nicht aber in öffentlichen Toiletten von Restaurants steht immer ein Hinweisschild, dass sich die Mitarbeiter nach dem Toilettengang die Hände waschen müssen. ^^ Soll teilweise wohl gesetzlich vorgeschrieben sein so ein Schild anzubringen.
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Bei uns war jeder im Kinosaal ruhig und :O.
Großes Lob an denjenigen der das editiert hat.
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

och man kann im all so einiges hören, man muss nur genau hinhören, mit den richtigen instrumenten und so...der sound von pulsaren und so, kommt schon geil.
und sobald ein trägermedium ins spiel kommt, könnte das auch kurzfristig im normal hörbaren bereich in kurzer entfernung funktionieren, so bei explosiven dekompressionen.

davon abgesehen, weiss ich grad nicht ob ich mir Gender Wars überhaupt ansehe...
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Ich find die Szene auch total genail,hat Rian Johnson wirklich gut gemacht,noch genialer war aber die Szene mit Luke allein gegen alle,da hab ich die ganze zeit gedacht "what ein Terminator Jedi" bis dann die auflösung gekommen ist,Luke seine Gehste war auch der Hammer xD
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Mindestens genauso genial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Star Wars Episode 8: US-Kinokette mit lächerlicher Warnung

Bei Star Wars ist es wenigstens mitten im Film und auch nicht allzu lange. Die Anfangszene von American Assassin ist über eine Minute ein Stummfilm. Da schafft man es kaum die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu halten, weil jeder (inklusive mir) irgendwann denkt, es wäre vergessen worden die Tonspur anzuschalten und unaufmerksam wird. Die Szene ist durch diese Inszenierung mit das Heftigste was ich je gesehen habe (vergleichbar mit dem Anfang von James Ryan) und daher ist es umso ärgerlicher, wenn die Intention des Regisseurs flöten geht, weil das Publikum solche Designkniffe heutzutage einfach nicht gewohnt ist, da man überall einem Effektoverkill ausgesetzt ist.
 
Zurück