News Star Wars Outlaws: Open World mit weiblichem Han Solo erscheint 2024

Der Main-Char wieder mal ein kleines Mädchen?

Immer noch, nein Danke...

Was stimmt mit den verantwortlichen "Game-Designern" nicht...?

Neben Horizon Immortal Fenyx und anderen, wieder ein Spiel
mehr, das ein Mann wohl nicht spielen soll...
Was sollen nur die "armen Frauen" machen, die z. B. The Witcher wegen solcher Problem nicht spielen können? :rollen:

Davon abgesehen: Die Protagonistin würde ich auf 20 bis 30 schätzen. Als "kleines Mädchen" würde ich das nicht mehr bezeichnen.
 
Was meiner Meinung nach auch kein Problem wäre, wenn man das Zeug komplett ignorieren könnte. Was aber auch nicht geht weil man dann von der Levelanforderung für die Hauptstory nicht hinterher kommt und irgendwann den Arsch aufgerissen bekommt.

Sowas ist in meinen Augen dann einfach nur schlechtes Design.
Das ist bestimmt ganz bewusst so entwickelt um später irgendeine Form von MTA zu platzieren zu können, die sich aufs Level auswirken oder aufgrund der größeren Investition an Spielzeit eines Spielers eher interessant erscheinen.
 
Zurück