Star Wars: Episode 8 - Erfolgreichster Kinostart des Jahres in den USA

meistverkauftes spiel November battlefront 2. bester kinostart des jahres star wars Episode 8.

da schwindet die Hoffnung irgendwann mal wieder eine schöne starwars-geschichte zu erleben statt massenkompatiblem Blockbuster scheißdreck
 
Über den Film kann man wahrlich streiten, aber Kommentare, die sich darüber aufregen, dass Disney jetzt die Kundschaft mit lauter Merchandise melkt oder dass sie aus Geldgier nach Episode 9 eine neue Trilogie starten möchten, sind unnötig :ugly:

1. Ich glaube keine Marke besitzt soviel an Merchandise Artikel wie Star Wars und das war auch vor Disney so. Disney jetzt zu unterstellen sie würden die Marke bis zum Ende melken, stimmt also so nicht ganz. Die Marke wurde immer schon, bis die Kuh nur noch Blut spritzt, gemolken.

2. Wer außer die Filme von Star Wars auch die Bücher oder Comics kennt, der weiß auch, dass das Star Wars-Universum fast keinen Anfang und kein Ende besitzt. So ist es ja auch nur plausibel, dass die Marke auch auf der Leinwand fort geführt wird, bis unsere Urenkel dann wahrscheinlich in Star Wars-Episode 30 sitzen werden...


Leute was ist los, in letzter Zeit nehme ich so eine überkrasse Mecker-Kultur wahr. Chillt mal euer Leben!

Peace! :D
 
Über den Film kann man wahrlich streiten, aber Kommentare, die sich darüber aufregen, dass Disney jetzt die Kundschaft mit lauter Merchandise melkt oder dass sie aus Geldgier nach Episode 9 eine neue Trilogie starten möchten, sind unnötig :ugly:

1. Ich glaube keine Marke besitzt soviel an Merchandise Artikel wie Star Wars und das war auch vor Disney so. Disney jetzt zu unterstellen sie würden die Marke bis zum Ende melken, stimmt also so nicht ganz. Die Marke wurde immer schon, bis die Kuh nur noch Blut spritzt, gemolken.

2. Wer außer die Filme von Star Wars auch die Bücher oder Comics kennt, der weiß auch, dass das Star Wars-Universum fast keinen Anfang und kein Ende besitzt. So ist es ja auch nur plausibel, dass die Marke auch auf der Leinwand fort geführt wird, bis unsere Urenkel dann wahrscheinlich in Star Wars-Episode 30 sitzen werden...


Leute was ist los, in letzter Zeit nehme ich so eine überkrasse Mecker-Kultur wahr. Chillt mal euer Leben!

Peace! :D

1.naja, beim Merchandise hab ich das gleiche Problem wie beim film. die Qualität stimmt nicht. wenn ich mir mein altes lichtschwert anguck und mit diesem bladebuilder quatsch von heute vergleiche ist das wirklich ein echter Rückschritt.

2. die können filme machen bis sie umfallen. leider ist aber alles was so an Comics und büchern existiert um vieles besser als dieser käse der jetzt auf die Leinwand kommt.
ich kann nur hoffen, dass wenn sie alle bekannten Charaktere endgültig verbraten haben sie nochmal einen ordentlichen neuanfang in einer anderen zeit machen, mit einem ordentlichen Story-schreiber und ohne jar jar abrahms
 
Da ich noch nie Star Wars Fan-Artikel besaß, kann ich auch nichts zu derer Qualität sagen. Das mit den Comics kann ich nur unterschreiben. Sie hätten einfach das existierende weiterführende Kanon verfilmen sollen, war Disney aber bestimmt zu düster das ganze...
 
Kurz vor der "Prinzessin Lea-Weltraum-Szene" dachte ich zunächst, dass hier dem Tod der Schauspielerin Rechnung getragen wurde, aber dann das... naja.

Insgesamt fand ich den Film trotzdem rundum gelungen, sogar deutlich besser, weil kreativer und eigenständiger, als Episode 7 (aka Episode 4 Version 2).

Was die ganze Kritik am Kommerz angeht: Welcome to the real world! Es geht bei Projekten dieser Größenordnung nunmal um viel Geld. Ich habe keine Problem damit, für Kino und/oder BD Geld zu bezahlen, wenn der Unterhaltungswert stimmt.
 
Zurück