Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Disney hat ein weiteres Spin-off zu Star Wars nun offiziell bestätigt. Nachdem 2016 Rouge One in die Kinos kommt, ist für 2018 ein Spin-off zu Han Solo angekündigt worden. Dort soll sie Geschichte des Schmugglers bis zum Treffen mit Obi Wan und Luke in Mos Eisley erzählt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

So lange und oft den Schweinedarm neu befüllen, bis sie geschmacklich und inhaltlich
in der Belang- und Bedeutungslosigkeit versinkt. Blub.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Star Wars Spin-off Hört sich gut an vor allem das mit Han Solo, da stellt sich die Frage mit Harrison Ford oder ohne, da er im neuen SW dabei ist denke ich das ist mit ihm kommen wird.
Ich frage mich nur ob die Regisseure passen, hört sich an als wollen die SW in eine Art Komödie umwandeln oder so was...das wäre fatal.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Star Wars Spin-off Hört sich gut an vor allem das mit Han Solo, da stellt sich die Frage mit Harrison Ford oder ohne, da er im neuen SW dabei ist denke ich das ist mit ihm kommen wird..
Hmmm das denke ich eher nicht, schliesslich soll die Geschichte noch vor dem ersten Star Wars spielen. Einen ganzen Film mit einem technisch verjüngten Harrison Ford, was sowieso nur extrem künstlich aussieht, wäre doch zu viel Verschwendung der Ressourcen.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Star Wars Spin-off Hört sich gut an vor allem das mit Han Solo, da stellt sich die Frage mit Harrison Ford oder ohne, da er im neuen SW dabei ist denke ich das ist mit ihm kommen wird.
Ich frage mich nur ob die Regisseure passen, hört sich an als wollen die SW in eine Art Komödie umwandeln oder so was...das wäre fatal.
Und wie soll das gehen? :ugly:
Der neue Teil spielt 30 Jahre nach den alten Teilen. Da geht das ja auch noch mit Harrison Ford.

Das Spinn-off spielt aber VOR Episode IV. :D

Also ist es sehr unwahrscheinlich. ;)
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Ich warte erst mal den ersten Film ab, bevor ich jubeliere. Bei Episode 1 war ich so voller Vorfreude und hinterher hing mir die Kinnlade bis zum Boden.
Zumindest hat Disney Lucas vom Set verbannt. Schlimmer kann es also (hoffentlich) nicht werden.

Wenn die neue Trilogie draußen ist, wäre es interessant zu wissen welche Ideen er eigentlich hatte. Dann können wir sagen "Gott sei Dank!" oder " Hätte er mal gemacht...."
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Wenn die neue Trilogie draußen ist, wäre es interessant zu wissen welche Ideen er eigentlich hatte. Dann können wir sagen "Gott sei Dank!" oder " Hätte er mal gemacht...."

Es ist bekannt welche Ideen er hatte. Diese waren jedoch so Grauenhaft, dass er Gott sei Dank nicht mehr dazu kommen wird. Eigentlich wollte er ja noch Episode 7 selbst drehen und danach erst an Disney verkaufen.
Disney macht bis jetzt wirklich alles richtig mit Star Wars.

Hmmm das denke ich eher nicht, schliesslich soll die Geschichte noch vor dem ersten Star Wars spielen. Einen ganzen Film mit einem technisch verjüngten Harrison Ford, was sowieso nur extrem künstlich aussieht, wäre doch zu viel Verschwendung der Ressourcen.

Aaron Paul wird wahrscheinlich Han Solo in Anthology.


Noch eine kleine Anmerkung von mir. Disney steht in Verhandlungen mit Ewan McGregor für eine Obi-Wan Trilogie. Er liebt diese Rolle und würde Ihn sofort wieder Spielen. Ich finde ja er war die Beste Besetzung in Star Wars 1-3. Die Obi-Wan Trilogie soll zwischen Teil 3-4 Spielen. Passt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Hm.. .Google zeigt auf die schnelle nix an, was hatte er den geplant?

Ein kleiner Auszug:
[Abrams] said Lucas’s treatment had centered on very young characters—teenagers, Lucasfilm told me—which might have struck Disney executives as veering too close for comfort to The Phantom Menace and its 9-year-old Anakin Skywalker and 13-year-old Queen Amidala.

Die neue Star Wars Trilogie (7) sollte ein teenager Film werden. :ugly: Lucas hatte quasi das vor, wo alle dachten, Disney würde es machen. Aber Disney zeigt ja nun wie Star Wars wirklich sein muss und kehrt zu den Wurzeln von Teil 4-6 zurück.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Einen jungen Han Solo?
Hört sich nicht schlecht an, aber das Casting muss schon gut sein.
Und Harrison Ford könnte man dann in einem solchen Film auch noch einbauen, als Cameo Auftritt, wenn er als alter Sack sich an das alles erinnert und es gerade irgendwem erzählt.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Mich interessieren die Filme kaum mehr.
Es gibt so viele Bücher im Star Wars Universum, die besser als die originale Trilogie sind.
Hier wird man sich wohl kaum am Kanon der Bücher orientieren, nachdem man das komplette Extended Universe als "ungültig" erklärt hat.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Bin ich der einzige den der Charakter Han Solo absolut nicht interessiert?^^
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Bin ich der einzige den der Charakter Han Solo absolut nicht interessiert?^^
Nicht ganz: mich hat (oder besser hätte) die gespeicherte Datensammlung der beiden Roboter immer mehr interessiert.
C3PO könnte ich nächtelang zuhören :-D
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Und wie soll das gehen? :ugly:
Der neue Teil spielt 30 Jahre nach den alten Teilen. Da geht das ja auch noch mit Harrison Ford.

Das Spinn-off spielt aber VOR Episode IV. :D

Also ist es sehr unwahrscheinlich. ;)

Ja stimmt aber Han Solo nicht als Harrison Ford ?....hmm mal nachdenken emm ihr seid verhafted !! :lol:
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Noch eine kleine Anmerkung von mir. Disney steht in Verhandlungen mit Ewan McGregor für eine Obi-Wan Trilogie. Er liebt diese Rolle und würde Ihn sofort wieder Spielen. Ich finde ja er war die Beste Besetzung in Star Wars 1-3. Die Obi-Wan Trilogie soll zwischen Teil 3-4 Spielen. Passt also.
Wie will man denn da eine Trilogie erzählen?
Ja, die Zeitspanne ist groß genug. Aber er musste sich ja sehr zurückhalten, um nicht aufzufallen.

Scheint so. Der ist doch der Einzige mit Ecken und Kanten. Wen denn sonst? Den ewig langweiligen Helden Luke? Lando? Chewie?
Nene, wenn schon, dann Han.
Chewie gehört ja zu Han, die zu trennen ist kaum möglich.

Boba Fett könnte ich mir noch sehr gut vorstellen. Der ist bei den SW-Fans ja auch sehr beliebt.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Scheint so. Der ist doch der Einzige mit Ecken und Kanten. Wen denn sonst? Den ewig langweiligen Helden Luke? Lando? Chewie?
Nene, wenn schon, dann Han.

Ich finde auch Luke oder Chewie langweilig^^
Vielleichts liegts auch an meiner Abneigung zu Harrison Ford und das ich nie der allergrößte Starwars-Fan war. Vielleicht weil mich als Kind, als ich schon so Filme wie King Kong, HdR oder Jurassic Park gesehen habe, die Yodapuppe etwas schockiert hat ;) Klar sind die SW-Filme weit älter, ich versuch nur meine fehlende Begeisterung für Star Wars zu erklären.

Der einzige Jedi, der mir gefallen hat war Mace Windu. Daran mögen auch die Schauspieler schuld sein, oder weil mir das violette Lichtschwert von Windu einfach mehr gefallen hat xD
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Ich tippe mal so auf Jahrgang vielleicht 95? Das würde das erklären.

Ich bin mal gespannt, was Disney dort so machen wird. Sie können ja auch düstere Filme (Dark Castle) und nicht nur Bonbon-Filme. Also mal gucken.
 
AW: Star Wars: Disney bestätigt weiteres Spin-off - Han Solo kommt 2018

Erst mal abwarten, auch wenn ich kein Fan davon bin, eine Franchise zu melken, bis es keinen mehr interessiert. Und gerade bei Star Wars wäre das ein absoluter Frevel. Was habe ich die ursprüngliche Trilogie als Kind verschlungen...

Und was habe ich mich gefreut, als die Episoden 1-3 kommen sollten. Ich persönlich fand diese nicht so schlecht, wie sie immer dar gestellt werden. Die Laserschwert-Kämpfe waren viel spannender, als dieses statische Laserschwert-Klopfen in Episode 4-6.

Wie schon gesagt, ich denke auch, dass es stark von den Schauspielern abhängt.
 
Zurück