Star Citizen: Weltaumspiel knackt die Marke von 190 Millionen Dollar

Für Squadron 42 könnten sie ruhig mal einen Releasetermin verkünden. Ok, ich bin befangen. Nur für dieses Spiel habe ich meine 35 Dollar gebacken. Star Citizen selbst sah ich immer nur als eine Art Bonus.
 
SQ42 baut auf die Hauptengine + Universum von SC auf , das wird also erst released wenn zumindest DIESE Teile fertig sind , SC selbst also mindestens Beta erreicht hat , und das ist GUT so .

Und zu Chris Roberts hat noch nix abgeliefert ... also zählt die (leider schon alte) WIng Commander Serie nix mehr ? Die währe weiter gegangen wenn EA damals nicht den Stecker gezogen hötte + wie ne Glucke auf den Rechten sitzt ohne aussicht das sie die JEMALS rausrücken ?

Die Wing-Commander Teile wahren damals ihrer Zeit technisch ein gutes Stück vorraus und praktisch Fehlerfrei (Außer Prophecy wo EA mächtig druck gemacht hat ..... was zum untergang führte)

Auch drauf rum zu reiten das SC bis heute 190 Millionen GEKOSTET!! hätte ist einfach nur Kurzsichtig ...... es wurden über 190 Millionen EINGENOMMEN!!! aber noch lange nocht AUSGEGEBEN ! Wieviel von dem Geld tatsächlich bereits weg ist wissen nur die Leutz von CiG wo die Zahlen kennen , sonst NIEMAND , so einen Stuss hier raus zu hauen ist also völlig Hirnlos .

Und zur Entwicklungszeit haben auch schon genug Leutz einiges gesagt ... ich sage nur : Nur weil man bei diesem Spiel vom ERSTEN MOMENT an weiß seit es in Entwicklung ist , kommt es einem so lange vor ! Bei den meisten spielen erfährt man erst zur Beta das sie überhaupt existieren oder erfährt im nachhinein wie lange da schon gebastelt wird -> Siehe Cyberpunk 2077 !!! als Beispiel .....

Aber naja .. ich bin ja ein Fanboy und absolut befangen weil ich 1. Abonnent bei SC bin und 2. über die Jahre meiner kleine Flotte immer wieder mal ein Upgrade gegönnt habe (Wovon meine Frau weiß *g*) und mittlerweile ne 600I hab ..... und ne Vulture ... und ne Hornet Ghost .. selbst ein WoW Acc hätte in der gleichen Zeit mehr gekostet (Ohne das Abo bei SC) ..... und ich hatte einen bis vor 5 Monaten .... oh wie schlimm ich doch bin .... #Ironieoff
 
Sehe ich auch so. Zumal, warum soll Chriss Roberts denn schon etwas abliefern???

Es gibt hier weder was zu kaufen, noch is das Spiel fertig. Es gibt auch keinen Early Access. Das Spiel ist ganz normal mitten in der Entwicklung. Jeder der jetzt Geld reinsteckt, unterstützt das Projekt, nicht mehr und nicht weniger.

Nur weil Unterstützer bereits teilweise Zugang haben (was nicht selbstverständlich ist), muss man nicht gleich erwarten hier würde was verkauft....

Ich denke die Gegenstimmen zum Projekt sind nur:
- Leute die das Konzept eigtl. selber toll finden, aber einfach zu ungeduldig sind (und es aber auch nicht unterstützen, sondern nur fertig sehen wollen)
- Neider, die nur sehen das jmd. schnell an Geld kommt, ohne zu verstehen, wofür es steht/eingesetzt wird
- Leute, die die Vision nicht verstehen und mit dem Thema nichts anfangen können

Bis auf den mittleren kann man es verstehen, berechtigt aber nicht zum schlecht reden.
 
Zurück