Star Citizen: Squadron 42 mit Stars wieGary Oldman, Mark Hamill, Gillian Anderson John Ryhs-Davies, Video und Screenshots

Bei Smartie ist da aber eh schon Hopfen und Malz verloren , und diese ganzen Trittbrettfahrer, sind das smartianische Krebsgeschwür,einfach nur weils trendy ist auf der negativ Welle mit zu surfen:schief:


°ääähm°

"the oldest living #indiedev fossil. was indie
before it was a thing. science & sci-fi aficionado,
gamer, writer, entrepreneur, the Battlecruiser guy."


hat der das schon immer unter seinem konterfei zu stehen? alter, kann man dem solcherlei aussagen nicht einfach mal gerichtlich verbieten? oder noch besser: ihm ein jegliches internetsignal im umkreis von 3cm um hände und kopf eliminierendes implantat einsetzen...
 
Star Citizen hat ja nichts vorzuweisen, die veruntreuen ja nur Gelder... :ugly:
OMG bin ich auf Squadron 42 gehyped...

Und jetzt kommt garantiert wieder Gelaber, dass die das Geld (welches laut gewisser Leute ja viel zu viel ist und nie im Spiel landen kann und der pöse Roberts sich alles selbst in die Tasche steckt) lieber in andere Bereiche des Spiels stecken als in die Gage der Schauspieler :lol:
Edit: Ok auf anderen Portalen hat es schon angefangen...

Solltest Wahrsager werden. :D
 
Hatte mich bis jetzt nicht wirklich für die Kampagne interessiert aber nach der Vorstellung hab ich nun darauf genausoviel bock wie aufs PU.

Falls jemand auch SC bzw. Squadron 42 haben möchte:

(edit: man darf wohl seinen code nicht posten)

Code für 5000 UEC :D

und free flight code:

CITCONFLIGHT2K15
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am hadern ob ich mir nicht doch ne Hornet gönne :D

Darf man hier Ref Codes Posten @z4x ? Wenn ja stelle ich meinen auch mal rein :ugly:

Edit: regeln gelesen, ich lass es schon sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl mir mal wie die das schon 3 Jahre stemmen laut deiner Prognose :schief:
BTW ich komme bei 300 vollzeit! beschäftigten Mitarbeitern auf 15-20 Millionen im Jahr und dann werden die ziemlich gut bezahlt.

Wenn man dazu noch bedenkt das CIG Anfang diesen Jahres, noch nicht mal halb so viele Mitarbeiter hatte wie jetzt. und es vor 3 Jahren grad mal ne Hand voll waren wird, die Rechnung noch viel realistischer. :schief:


Edit: Mir hat´s bei der Saber gejuckt, da ich aber nur mit einem Fighter starten will und man ja noch nicht wissen kann was später besser passt. Hab ich mir einfach das Upgrade für knappe 5€ geholt und die Entscheidung verschoben. :D
 
Ich freue mich auf SC und Squadron 42. Wer kein Backer ist und somit kein Geld investiert hat, sollte statt über angebliche Veruntreuung zu jammern auch besser die Klappe halten.
 
Ich bemängel schlicht die fehlende Weitsicht, auch nur ansatzweise mal ein Release-Datum nennen zu können.
Fragt sich nur bei wem man diese Weitsicht kritisieren sollte, schließlich gibt es im Trailer, wenn man ihn denn geguckt hat, einen ziemlich eindeutigen Verweis auf den Releasezeitraum.^^

MfG
 
Tja, ich habe keinen BWL Abschluss und traue es mir zu diese persönliche Prognose/Meinung abzugeben, und es ist egal welcher teil vom Spiel gemeint ist, mehr als ein paar Techdemos wiird es bis zur Pleite nicht geben. Auch wenn der Chefredakteur selber ein großer Fan von SC ist, objektiv betrachtet werden sie dieses Projekt nicht mit. 90 Mio. stemmen können, aber wir sprechen uns in ca. 6 Monaten...

Ganz ehrlich meint ihr die haben nicht an so was gedacht, meint ihr die entwickeln blind oder was, ganz sicher haben die in der Hinterhand schon Investoren oder dergleichen, außerdem kann man wohl auch Kredit aufnehmen.
Bei so einem viel versprechenden Projekt sagen Kreditgeber bestimmt nicht nein, schließlich wollen sie auch kohle dafür.
 
Ich find´s gut das die Kampagne so groß/umfangreich und pompös ausfallen soll.
Da haben sich die damaligen 30$ doch gelohnt.
Mich interessiert eigentlich nur SQ42. Den Rest kann haben wer will.

Kann man SC eigentlich mit Controller daddeln, oder wird das nichts?
Und soll SC SteamOS Support bekommen?
 
Ich fürchte mich, seit ich Mark Hamill gelesen habe. Der letzte „interaktive Film“ mit dem Herren, den Chris Roberts herausgebracht hat, läutete das Ende der Wing-Commander-Awesomeness ein.
 
Dann erzähl mir mal wie die das schon 3 Jahre stemmen laut deiner Prognose :schief:
BTW ich komme bei 300 vollzeit! beschäftigten Mitarbeitern auf 15-20 Millionen im Jahr und dann werden die ziemlich gut bezahlt.

Halbwissen, Unwissen und Ignoranz in Reinkultur.

Ich gehe normalerweise davon aus, dass man Schriften wie dein Posting erst dann publiziert, wenn alle Faktoren und Fakten berücksichtigt worden sind.
Das ist bei dir offensichtlich nicht der Fall. Außerdem muss ich bei deinen mathematischen Fähigkeiten unwillkürlich an das althergebrachte Wort "Milchmädchenrechnung" denken.

1. Die Anzahl der CIG Mitarbeiter war selbst bis Anfang Februar 2015 - also diesen Jahres - noch bei unter 200.
2. Ein Jahr vorher hatte man sogar noch unter 100 Angestellte (93).
3. Dir ist offensichtlich entgangen, dass nach Ende der ursprünglichen Finanzierungskampagne Ende 2012 zunächst einmal eine initialisierende Firmenstruktur erschaffen werden musste. Die wirkliche Produktion begann im Februar 2013 in Austin, Texas. Da kommen wir selbst bei großzügiger Auslegung von Milchmädchen/Milchbubi-Mathe auf einen Produktionszeitraum von etwas mehr als 2,5 Jahren.
4. Es gibt Weitere, die finanziell mitmischen. Investoren (ja sowas gibts wirklich!) AMD zum Beispiel. Auf der Gamescom 2015 sind unmissverständlich und für jedermann ersichtlich Promo-Radeons verlost worden (offizielle Partnerschaft)

So und jetzt rechne nochmal.
 
Ich fürchte mich, seit ich Mark Hamill gelesen habe. Der letzte „interaktive Film“ mit dem Herren, den Chris Roberts herausgebracht hat, läutete das Ende der Wing-Commander-Awesomeness ein.

Die Ansprüche sind mittlerweile so hoch, dem kann Star Citizen nicht mehr gerecht werden. Wenn man sich heute als Erwachsener Wing Commander anschaut, wird einen das kaum noch vom Hocker hauen. Manche wünschen sich ja schon die Finesse eines "House of Cards", "Breaking Bad" oder "Game of Thrones" für SQ42. Man sollte hier aber vielleicht mal in aller Deutlichkeit sagen: Das wird nur ein Nachfolger von Wing Commander!
Im besten Fall wird es Ähnlichkeit mit dem neuen Battlestar Galactica haben, im schlimmsten Fall wird es seelenloser, pathetischer Militaristenscheiß. Dave Haddock ist kein berühmter Drehbuchautor, eher noch ein unbeschriebenes Blatt, es ist eher unwahrscheinlich, dass er uns alle von den Socken hauen wird.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass die Story einen gewissen Anspruch hat, aber versprochen wurde das niemals. Alles deutet eher darauf hin, dass SQ42 eher eine Art Zugang zum SC Universum darstellt und nur den notwendigen Background für zukünftige Inhalte vermitteln wird. Als Fan von Wing Commander, Privateer und Freelancer bin ich mir aber durchaus bewusst, worauf ich mich eingelassen habe. Wer aber Zweifel an dem Projekt hat, der sollte doch einfach abwarten und sich dann vom fertigen Produkt ein Bild machen.

Und @Carsten, dass Mark Hamill dabei sein wird, das haben die Spatzen schon letztes Jahr von den Dächern gepfiffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur bei wem man diese Weitsicht kritisieren sollte, schließlich gibt es im Trailer, wenn man ihn denn geguckt hat, einen ziemlich eindeutigen Verweis auf den Releasezeitraum.^^

MfG

Jetz hab ich grad wirklich kurz gedacht, ich hätt irgendwas in dem Trailerfilmchen mitm Gary verpasst, aber alles beim alten. Du meinst nicht wirklich dieses >>2016<< , oder? Ernsthaft?
Man könnte ebenso "in diesem Jahrzehnt" oder "when it's done" sagen, um auf Nummer sicher zu gehen :rollen:
 
Jetz hab ich grad wirklich kurz gedacht, ich hätt irgendwas in dem Trailerfilmchen mitm Gary verpasst, aber alles beim alten. Du meinst nicht wirklich dieses >>2016<< , oder? Ernsthaft?
Man könnte ebenso "in diesem Jahrzehnt" oder "when it's done" sagen, um auf Nummer sicher zu gehen :rollen:
Wieso, du meintest du vermisst die fehlende Weitsicht auch nur mal "ansatzweise ein Relasedatum" zu nennen. Dem ist ja nun einmal nicht so.

MfG
 
Zurück