Star Citizen - Limitierte Raumschiffe suchen neuen Besitzer

SC ist ein tolles Beispiel, sag was negatives und lass dich blöd anmachen. Sicher muss das keiner Zahlen bzw unterstützen, nur sollte man nicht vergessen es ist ein Spiel. Aber über andere Spiele aufregen wenn es um DLCs geht


mfg

Nein Star Citizen ist die Vorfinanzierung eines Spiels, das ohne Publisher,Banken, oder anderer Schwachmaten, die dem ganzen ihren nach Kommerz ausgerichteten Stempel aufgedrückt hätten, von Fans finanziert wird! Von Fans die es leid sind den 20000 Aufguss von" Call of Langeweile "zu erleben, und wenn die Fans meinen sie müssten Roberts, mit Geldspritzen in Form dieser Gamepacks unterstützen, dann lasst sie gefälligst das tun was sie möchten!

Ich hab das Grundpacket finanziert und werde damit auch glücklich, genauso wie Fans die da 1000 Euro und mehr versenken, und die wollen auch nicht dumm angemacht werden dafür, genau wie jeder andere Investor!

Roberts hat dafür zu sorgen das sich das Spiel entwickelt, und das tut es zweifellos, und das es ein solides finanzielles Gerüst hat, beides gelingt ihm ohne das ein Großteil der Backer der Meinung wäre sie würden übers Ohr gelegt


Das Spiel wird im Endstadium kein Pay to Win Spiel ,sondern genau die Vision die echte Fans und Roberts sich wünschen!

Eure ständigen Seitenhiebe werden das gottseidank auch nicht verhindern können
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil wie sich die gqmerschafft mit diesem mistspiel abzocken laesst :rofl:

Aber so ist das eben....da klammern irgendwelche 40-50 jaehrigen die damals die alten DOS simulationem gespielt haben eben an einem traum fest den sie sich aich was kosten lassen.

Aber soll halt jeder sein geld verbrennen wie er will.

Guckt euch nintendo an.....da ist das splatoon map pack auch kostenlos...
Und das ist auch nicht wenoger aufwaendig als so nen lustiges schiffchen dass der praktikant zusammenprogrammiert.

Reicht das Taschengeld von Mutti nicht für ein eigenes Schiffchen? Jedenfalls entnehme ich Deinem Getrolle, das Du, zumindest von der Reife, kaum den Kinderschuhen entwachsen sein kannst. Am besten, Dein Papi sucht doch mal im Netz, ein paar F2P-Spiele für Deinen Geschmack und Altersstufe sollten schon dabei sein.
 
im sale hab ich nun endlich die chance ergriffen mir die reclaimer zu gönnen. die fand ich von anfang an geil, trotzdem war es mir als einmalzahlung zu viel... seit 2013 ist aber bisschen was zusammengekommen durch div käufe und upgrades wodurch ich die caterpillar einschmelzen konnte und mir die reclaimer geholt habe. freu mich jz wie ein kind darauf endlich gerendertes material zur reclaimer zu sehen
 
Die "Redeemer" für 100 € - das wäre mal der Hammer, denn das ist mein absoluter Favourit unter den Schiffen :sabber:

Was soll's, hab stattdessen gerade für kleines Geld die Avenger in eine Cutlass getauscht.
 
Ist möglich bis 1000$, darüber ist kein Handel möglich oder erlaubt.
Wenn du eine Idris oder Javelin bei Ebay kaufst, wird dir der ganze Account weitergegeben.
 
Es ist aber nicht ratsam sich Schiffe zu kaufen auf ebay und ähnlichen, da damit dass Spiel nicht unterstützt wird.
Besonders dann nicht wenn man einen viel höhren Preis bezahlt, als wenn man es auf der Website direkt gekauft hätte (wie bei einer Idris oder Javelin oder auch der 890 Jump)...
Bei den meisten Schiffen lohnt es sich eh nicht da immer wieder Sales kommen.
Manchmal kann man aber auch von anderen Spielern Schiffe kaufen die Ihre Spendensumme in die höhe treiben wollen und bekommt die dann etwas günstiger....

Wenn man aber aufeinmal dass Spiel doch nicht mehr unterstützten möchte kann man meist alle Schiffe mit nur relativ wenig Verlust wieder verkaufen. (mit LTI und co sogar mit etwas Gewinn)...
 
im sale hab ich nun endlich die chance ergriffen mir die reclaimer zu gönnen. die fand ich von anfang an geil, trotzdem war es mir als einmalzahlung zu viel... seit 2013 ist aber bisschen was zusammengekommen durch div käufe und upgrades wodurch ich die caterpillar einschmelzen konnte und mir die reclaimer geholt habe. freu mich jz wie ein kind darauf endlich gerendertes material zur reclaimer zu sehen

Na dann mal willkommen im Club der Schrottsammler. Wart mal ab, wenn das Teil begehbar wird, bekommst einen riesen Schreck. Das Teil ist immer hin mehr als 90 Meter breit, 50 Meter hoch und fast 160 Meter lang, also soviel wie 2 1/2 "Connys".
 
bin schon lang am überlegen mich zu registrieren da man ja nun anscheinend schon ne ganze menge im game machen kann. was lohnt sich ? welches paket ?welches schiff? ist das game immer noch komplett englisch?
viele viele fragen :-)
 
im sale hab ich nun endlich die chance ergriffen mir die reclaimer zu gönnen. die fand ich von anfang an geil, trotzdem war es mir als einmalzahlung zu viel... seit 2013 ist aber bisschen was zusammengekommen durch div käufe und upgrades wodurch ich die caterpillar einschmelzen konnte und mir die reclaimer geholt habe. freu mich jz wie ein kind darauf endlich gerendertes material zur reclaimer zu sehen

Macht ja nix, bin mir sicher das Roberts auch bald die Ratenzahlung für seine schiffe einführt.
Oder machen die das sogar schon?

Haben ja nix zu verlieren.... ist ja nur nen digitales Konstrukt.... also selbst wenn die Finanzierung scheitern sollte hat man ja nicht wirklich was verloren.
 
Macht ja nix, bin mir sicher das Roberts auch bald die Ratenzahlung für seine schiffe einführt.
Oder machen die das sogar schon?

Haben ja nix zu verlieren.... ist ja nur nen digitales Konstrukt.... also selbst wenn die Finanzierung scheitern sollte hat man ja nicht wirklich was verloren.

Werd mal wieder nüchtern, oder erwachsen, egal, such Dir was aus...
 
Macht ja nix, bin mir sicher das Roberts auch bald die Ratenzahlung für seine schiffe einführt.
Oder machen die das sogar schon?

Haben ja nix zu verlieren.... ist ja nur nen digitales Konstrukt.... also selbst wenn die Finanzierung scheitern sollte hat man ja nicht wirklich was verloren.
eigentlich muss ich mich weder rechtfertigen noch dich bekehren oder davon überzeugen dass Star Citizen gut oder schlecht ist aber ich erklär es dir trotzdem, und womöglich spreche ich hier auch für so manch anderen.

ich "kaufe" kein "digitales Konstrukt" sondern beteilige mich an einem Projekt, welches mich (persönlich !) als gamer beeindruckt, fesselt, faziniert ... was auch immer. weiters habe ich durch meine bisherigen spenden bereits die Vollversionen für Star Citizen und Squadron 42 vorfinanziert. also im grund nix anderes als bei jeder anderen vorbestellung. ob mir das spiel am ende gefällt kann ich jz nicht sagen, dennoch habe ich spaß daran "teil" dieses projekts zu sein und es live mitzuverfolgen.

ich sage auch nicht dass das was ich tue gut oder schlecht ist. um das geht es auch nicht. ich gönn mir den spaß und hoffe (!) dass das spiel am ende des tages spaß macht und mich lange fesselt. das bisher gezeigte stimmt mich zuversichtlich und darum habe ich auch vor ein paar tagen wieder bisschen kohle reinfließen lassen.

ich versteh die bedenken, denn auch meine arbeitskollegen schütteln den kopf wenn sie sagen "du kaufst dir um 500 USD ein virtuelles raumschiff?!"
aber jeder der spendet hat andere beweggründe und wir haben es nicht nötig uns die vision und den traum eines meilensteins in der gaming geschichte von leuten wir dir schlechtreden zu lassen. du kannst dies zwar weiter tun, ich werde deswegen aber nicht aufhören den titel zu unterstützen. weiters werde ich dir auch nicht gratulieren wenn du recht hattest und das spiel flopt. im grunde ist es mir egal ob leute wie du mich deswegen verurteilen oder das spiel schlechtreden.

schließlich steh ich auch nicht vorm porsche händler und erkläre jedem der hineingeht dass es dumm ist ein auto um XX Euro zu kaufen wenn doch eines um 5000 euro auch von A nach B fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück