Yenee
Software-Overclocker(in)
AW: Star Citizen: Entwickler waren im Oktober 2016 schwer beschäftigt
Du irrst. Zu Beginn der Kickstarterkampagne gab es noch keinen Plan für ein MMO "Star Citizen", lediglich ein Single-Spiel. Und für diesen war auch kein FPS-Teil geplant. Man hätte also weder Motion-Capturing noch Videosequenzen gebraucht- es war nichts dieser Art geplant. Der FPS-Teil kam erst durch den Projektwechsel zu einem MMO dazu. Erst mit dem enormen Spendendrang der Community wurde nach Kürze ein neues Konzept vorgelegt- ein MMO.
Zu Beginn der Kickstarterkampagne ging er von einem Single-Spiel aus. Mit genug Spendern hätte er mit Hilfe eines Publishers (plus Entwicklerteam) dieses kleine Spiel zeitnah entwickelt. Ob er die Frist zur Herstellung des Single-Spiels dann hätte einhalten können ist nun völlig irrelevant. Da nach extrem kurzer Zeit sich die Spendenflut so sehr vergrößerte, alle Zielvorgaben übertrafen, wurde auch das Projekt verändert.
WAS daran begreifst Du nicht? WAS willst Du eigentlich? Pimmelst seit März mit Deinem Starterpack rum und monierst, das SQ42 nicht wie versprochen 2014 raus kam? Das hat Dich beim Einstieg im März nicht gestört? Und nun hängst Du Dich daran auf, das das Projekt SC von einem kleinen Single-Spiel zum riesigen MMO mit einem komplexen Genremix inklusive Genremix, mit Filmstars gedrehten Videosequenzen (mehr als 200 Stunden!), mit einer komplett neuen eigenen Engine abgeändert wurde? Es wurden während des Entwickelns immer neue Wege eingegangen, die vorher nicht absehbar bzw. nicht geplant waren. Landungen in Echtzeit ohne Videosequenzen waren erst als späteres Add-On geplant, das war vor 18 Monaten nicht einmal geplant. Es hat sich so ergeben.
Vieles in SC wurde als nicht realisierbar abgewunken- und es wurde doch umgesetzt. Im Laufe der Entwicklung hat sich CR ja auch entschieden, eine große Gruppe von ehemaligen Crytec-Mitarbeitern einzustellen und die komplette Cry-Engine auf 64-Bit umschreiben zu lassen. Alles Sachen, die vorher nicht geplant war. Aber dem Herrn Alreech kommt es auf die Einhaltung der Zeitvorgaben aus der Kickstarterkampagne an?
Du hast echt den letzten Schuß nicht gehört. Würdest Du nicht hier auf Deutsch schreiben, sondern auf Englisch, würde man Dich hier für Derek Smart halten können, der Trollen möchte! Um es mit Deinen Worten auszudrücken: es ist typisches Nörgelergelaber, das man von ungeduldigen Laien erwarten kann. Sie wissen es halt immer besser!
Und nun troll Dich!
Du irrst. Zu Beginn der Kickstarterkampagne gab es noch keinen Plan für ein MMO "Star Citizen", lediglich ein Single-Spiel. Und für diesen war auch kein FPS-Teil geplant. Man hätte also weder Motion-Capturing noch Videosequenzen gebraucht- es war nichts dieser Art geplant. Der FPS-Teil kam erst durch den Projektwechsel zu einem MMO dazu. Erst mit dem enormen Spendendrang der Community wurde nach Kürze ein neues Konzept vorgelegt- ein MMO.
Zu Beginn der Kickstarterkampagne ging er von einem Single-Spiel aus. Mit genug Spendern hätte er mit Hilfe eines Publishers (plus Entwicklerteam) dieses kleine Spiel zeitnah entwickelt. Ob er die Frist zur Herstellung des Single-Spiels dann hätte einhalten können ist nun völlig irrelevant. Da nach extrem kurzer Zeit sich die Spendenflut so sehr vergrößerte, alle Zielvorgaben übertrafen, wurde auch das Projekt verändert.
WAS daran begreifst Du nicht? WAS willst Du eigentlich? Pimmelst seit März mit Deinem Starterpack rum und monierst, das SQ42 nicht wie versprochen 2014 raus kam? Das hat Dich beim Einstieg im März nicht gestört? Und nun hängst Du Dich daran auf, das das Projekt SC von einem kleinen Single-Spiel zum riesigen MMO mit einem komplexen Genremix inklusive Genremix, mit Filmstars gedrehten Videosequenzen (mehr als 200 Stunden!), mit einer komplett neuen eigenen Engine abgeändert wurde? Es wurden während des Entwickelns immer neue Wege eingegangen, die vorher nicht absehbar bzw. nicht geplant waren. Landungen in Echtzeit ohne Videosequenzen waren erst als späteres Add-On geplant, das war vor 18 Monaten nicht einmal geplant. Es hat sich so ergeben.
Vieles in SC wurde als nicht realisierbar abgewunken- und es wurde doch umgesetzt. Im Laufe der Entwicklung hat sich CR ja auch entschieden, eine große Gruppe von ehemaligen Crytec-Mitarbeitern einzustellen und die komplette Cry-Engine auf 64-Bit umschreiben zu lassen. Alles Sachen, die vorher nicht geplant war. Aber dem Herrn Alreech kommt es auf die Einhaltung der Zeitvorgaben aus der Kickstarterkampagne an?
Du hast echt den letzten Schuß nicht gehört. Würdest Du nicht hier auf Deutsch schreiben, sondern auf Englisch, würde man Dich hier für Derek Smart halten können, der Trollen möchte! Um es mit Deinen Worten auszudrücken: es ist typisches Nörgelergelaber, das man von ungeduldigen Laien erwarten kann. Sie wissen es halt immer besser!
Und nun troll Dich!