News Die meistgewünschten PC-Spiele: Erdrutschsieg für Stalker 2

Ich mag den Aufbau und das Setting von XCom2 wirklich sehr! :daumen:
naja das Setting ist bei UFO / XCOM Spielen ~gleich.
Bei der Neuauflage von XCom ging mir die dauernden "95% Treffer" - Dauerfehlschüsse auf dem Nerv.

Xenonauts 2 macht vieles (leicht) besser als Teil 1 und verfeinert die Story.
Aber abwarten; ist zwar schon gut spielbar aber noch im EA.
 
naja das Setting ist bei UFO / XCOM Spielen ~gleich.
Bei der Neuauflage von XCom ging mir die dauernden "95% Treffer" - Dauerfehlschüsse auf dem Nerv.
Naja, 95% sind nicht 100%. Ich glaube bei Spielen wie XCOM ist der Perception Bias sehr stark. Man versucht ja auch immer, hohe Chancen zu haben und wenn man immer hohe Chancen hat, sind eben auch alle Schüsse, die man verfehlt, einzeln betrachtet unwahrscheinlich.
 
naja das Setting ist bei UFO / XCOM Spielen ~gleich.
Bei der Neuauflage von XCom ging mir die dauernden "95% Treffer" - Dauerfehlschüsse auf dem Nerv.

Xenonauts 2 macht vieles (leicht) besser als Teil 1 und verfeinert die Story.
Aber abwarten; ist zwar schon gut spielbar aber noch im EA.
Ich kenne die Thematik und ja, es sind "gefühlt" häufig sehr schwerwiegende misses; aber irgendwo muss ja auch der Schwierigkeitsgrad herkommen und am Anfang sind dann evtl. Granaten die besseren "Erlediger", da sie nicht verfehlen können. Aber ich muss Dir da zustimmen: hier wäre noch Potential für Patches oder so, wird wohl aber nicht mehr kommen. Xenonauts 2 schau ich mir an, wenns draußen ist :daumen:
 
Hast du dann eigentlich Xenonauts 1 gespielt? Ich habe da irgendwie im Hinterkopf, dass es bei Overwatch zu Friendly Fire kommen kann. Stimmt das?
jup habe ich.
Es kann immer zu FF kommen; wenn man nicht aufpasst.
Daher die Soldaten in erster Reihe ducken => zweite Reihe feuert immer drüber.
 
Zurück