News Die meistgewünschten PC-Spiele: Erdrutschsieg für Stalker 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die meistgewünschten PC-Spiele: Erdrutschsieg für Stalker 2

Die PCGH-User sollten ihre Most-Wanted-PC-Spiele für 2024 nennen. Ein Spiel lässt alle anderen alt aussehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die meistgewünschten PC-Spiele: Erdrutschsieg für Stalker 2
 
Bei mir sind es:
1: das nächste Anno
2: Far Cry 7
3: Elex 3 (auch wenn die Geschichte von Eley 2 ins hanebüchene abdriftete)

Ansonsten natürlich noch ein neues Bioshock o.ä., Two Worlds 3 und ein neues Zelda.

Kommt aber wohl alles erst in einigen Jahren raus.

EDIT: wie konnte ich Control 2 vergessen, das kommt noch vor Elex 3.
 
Ich hätte gar nicht erwartet, dass Stalker so gut abschneidet. Ich dachte das wäre eine Reihe, die eine eher kleine, aber dafür um so begeistertere Fanbase hat.
 
Hoffe nur die lassen sich Zeit mit Stalker 2 meinetwegen kann es

auch erst Ende diesen Jahres kommen hauptsache so gut wie

Fehlerfrei und das wichtigste Modsupport :-)
 
Hoffe auf Metroid Prime 4 wo bliebt es und hoffe auch auf Last Of US 2 für PC!
Prince of Persia ist übrigens sehr gut!(seit heute in Ubisoft +)
 
Stalker habe ich damals an zwei Tagen durchgezockt , da machte zocken noch Spaß :o
Die Atmosphäre war so gut. Bin mal gespannt, ob es mich wieder in den Bann ziehen kann und ob meine HW das mitmacht :>
 
bei mir auch stalker 2. wobei ich da noch ziemlich skeptisch bin, von dem was ich so gesehen habe. hab gerade 3 oder 4 stalker mods installiert. im mom spiel ich radiophobia 3
 
Ich wünsche mir ein XCom3 herbei mit doppelter Taktik- / Equipmenttiefe wie im 2. Teil mit allen Addons!
 
Weiss halt auch nicht was man an einem Game findet dass 2007 rauskam aber aussieht und sich genauso klobig spielt wie ein Spiel von Anfang der 2000er.
Es geht primär um das Setting und die Story. Wenn du gute Grafik möchtest dann kannst du die Standalone Mod Anomaly ( mit Gamma ) zocken. Da hast du alles drin. Grafik allein ist nicht alles. Siehe andere Spiele.
 
Zurück