Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

AW: Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Glaub mir, ich bin nicht gekränkt. Ich spiele halt so, wie es mir gefällt. Ich hab die Teile (naja, CS nicht ganz) alle ohne und mit der Mod durch.

Also CS und CoP hab ich ohne Mod gespielt, SoC mit Complete Mod, weil das teilweise wirklich unfertig wirkte. So konnte man wenigstens mal Zeit vorspulen und Waffen reparieren. Habe mal kurz die Misery Mod angefangen, aber das ist halt nicht härteres Survival, sondern in meinen Augen einfach nur lächerlich. Ich sag nur: Granaten, die von 200m weit weg unter meinen Füßen landen und Gegner die einen Kugelhagel veranstalten und alles treffen und dann 6 Schuss und ein völlig kaputtes Gewehr dabeihaben, ja ne is klar. Aber soll ja auch Fans haben.
 
AW: Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Habe gestern kurz die Misery-Mod angespielt und hatte den gleichen Gedankengang. :D

Was gibts denn für CoP außer Complete und Misery, easy to install?
 
AW: Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Was gibts denn für CoP außer Complete und Misery, easy to install?

An was dachtest du denn? COP ist der Teil den ich insgesamt (abgesehen von der COC-Freeplay Mod) am wenigsten gespielt habe und bin bzgl. Mods daher nicht auf dem neusten Stand. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten: Texturen, Wettermods, neue Waffen, All-in-One Pakete, neue Quests usw.? Bei moddb.com gibt es fast alles was in der westlichen Hemisphäre verbreitet ist.
 
AW: Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Gameplay in Richtung Vanilla, aber mit der bestmöglichen Grafik.
 
AW: Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Die ABR-Mod ist erst vor kurzem veröffentlicht worden, hab aber gutes gehört: ABR Mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB

Wenn du dir selber zutraust mehrere Mods zu installieren: Atmosfear (Wetter und Blowouts), Absolute Strucutures und Nature (Leveltexturen) und Original Weapons Renewal 3 (Waffentexuren) laufen glaube ich problemlos parallel.
Einfach in der Reihenfolge:
AtmosFear for Call of Pripyat mod - Mod DB
Absolute Structures Texture Pack addon - AtmosFear for Call of Pripyat mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB
Absolute Nature 4.04 addon - AtmosFear for Call of Pripyat mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB
Original Weapons Renewal 3 mod for S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mod DB
 
AW: Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Die sagen mir sogar was (teils von SoC). Mods installieren ist normal kein Problem, ich habe viele GTAV, Skyrim, Fallout4 und Witcher 3 Mods. Nur für CoP wollte ich, da bin ich ehrlich, keinen allzu großen Aufriss mehr machen und nicht ewig Zeit in die Suche stecken (auch wegen Kombinierbarkeit der Mods). Daher habe ich direkt gefragt.

Ich danke Dir und werde mir das mal ansehen, je nach Pfingstwetter wahrscheinlich schon recht bald. :)
 
Zurück