Split Second oder Blur

Wie zum Teufel kann man online spielen? Wenn ich auf Online gehe, dann steht da mein Profilname und wenn ich ein Passwort eigebe, steht da immer ungültig. Klar ist das ungültig, weil ich das ja erstellen will.
Hats einer geschafft diese Hürde zu überwinden?

€: Ich hab jetzt alle Folgen durch, alles als erster abgeschlossen und will jetzt schon gerne auf die online Piste gehn. :(
Ps: Ich fand das Spiel jetzt nicht besonders schwer, wie es in den Reviews immer gesagt wurde.

€2: Hat sich erübrigt, anscheinend waren die Server down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt die Demo schon ein paar mal durchgespielt und es wurde nicht langweilig. Ich glaube das gerade im Multiplayer oder im Koop das große Potenzial des Spieles ist. Die KI ist nämlich in der Demo zu schwach für mich. Wenn ich gut Fahre bin ich alleine an erster Stelle. Gehe ich aber ab und zu vom Gas ist wieder Aktion angesagt:).

Das geilste Event ist der FLugzeugabsturz. Einfach hammergeil wenn man das auslößt und 4 Fahrzeuge Zerstört werden.
 
Ich habs ja jetzt durchgespielt und liste einfach mal die Pro und Contra Seiten auf, wie ich sie finde:

CONTRA:
- auf 30 FPS begrenzt
- Online Modus kaum spielbar (Verbindungsabbrüche usw.), kein Chat
- recht wenig Strecken
- zu leicht und zu kurz
- sehr leise Motorgeräusche
- Powerplays verlieren mit der Zeit an Wirkung...


PRO:
+ coole Spielidee
+ Split Screen
+ Strecken veränderbar
+ spannende "Gummiband" KI
+ gute Steuerung
+ Überlebensmodus mit den Trucks
+ Sound-Effekte
+ Effekte sind schön anzusehen
+ ...online jedoch immer wieder eine Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch etwas zu Split Second:

Wer das Disney XD-Auto freischalten will, sollte während des Titel-Bildschirms folgende Tastenfolge, mit Hilfe der Pfeiltasten, eingeben:
oben, links, rechts, rechts, links, links, rechts, rechts

Aber nicht enttäuscht sein, weil das Auto nichts Besonderes ist.
(das gilt natürlich nur für die PC-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir Blur relativ eintönig aus. Jedenfalls sah es bisher so auf den Trailern so aus. Aber man lässt sich ja gerne überraschen.
 
Ich stelle mir Blur relativ eintönig aus. Jedenfalls sah es bisher so auf den Trailern so aus. Aber man lässt sich ja gerne überraschen.

Genauso geht es mir auch! Nachdem ich Blur gesehen habe, habe ich mich auf Split Second gefreut :ugly:

Ich meine, Lizensen hin oder her, Douge Viper schön und gut aber was zum Teufel will ich mit einem Ford Focus?? :lol:
Grafik sieht wirklich eintönig aus und hoffentlich gibt es von Blur auch eine DEMO!

Naja, für 2 oder 3 Rennen zwischendurch ist Split Second ja ganz spaßig aber dafür brauch ich keine 40 € oder mehr zu zahlen! Also ich zocke weiter die DEMO und warte bis es mal fürn 10er zu haben ist :daumen:
 
Zu Blur gibt es ein Video-Review bei Gametrailers (Wertung: 8.7):
Blur Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


Gamespot gibt 8.0 (PS3/Xbox360)
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/blur/review.html
Video-Review:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/blur/video/6263652/blur-video-review?hd=1




(Folgende Links habe ich aus meinem oberen Posting rauskopiert)

IGN US gibt 7.0
Blur Review - Xbox 360 Review at IGN


Gamesradar gibt 8/10 für Blur (Xbox360)
http://www.gamesradar.com/xbox360/blur/review/blur-review/a-20100524172644916046/g-20090520143614174037
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus wie Nfs Underground 1. Grauenhaft. Ich hoffe, da gibts bald ne Demo.
Weil schlecht scheints ja nicht zu sein, ich will mir aber selber ein Bild davon machen.
Weiß jemand, ob für Split Second ein Patch für den Pc kommen wird?
 
Ui, also Split Second macht schon Laune. Teilweise is es aber schon echt fies, wenn man z.B. 1. ist und dann vom letzten Heli vorm' Ziel platt gemacht wird :D

Aber komisch, ohne V-Sync hab auf Ultra High durchgehend FPS Einbrüche - mit Vsync an läufts aber einwand- und ruckelfrei...
 
Eine Demo von Blur würde mich schon sehr reizen.

Optisch gefällt mir SplitSec ganz gut, aber die Demo fand ich dann doch nicht so toll.

Wenn ich mir das Gametrailers-Testvideo ansehe, dann denke ich doch, dass der Multiplayer von Blur um einiges mehr Spaß bietet.

Und zwar deshalb, weil es durch das aufsammeln der Powerups und deren Verwendung so scheint, als habe man direktere Kontrolle über das was man macht. Es scheint auf der Bahn auch mehr Duelle zu geben. In SplitSec hat man irgendwie zu wenig kontrolle über die Ereignisse. Man kann sie halt auslösen, aber nur zu bestimmten Momenten. Das nimmt dem Spiel etwas die Dynamik...

Der Multiplayer Modus von SplitSec soll ja auch recht rudimentär sein, mich würden da mal Meinungen der Leute interessieren, die es haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das MP ist genauso wie das SP, wenn du die Abkürzungen kennst und welche Ereignisse dir einen Vorteil verschaffen bist du Nummer eins. ;) Bringt aber zumindest mehr Fun als das SP, da du ja gegen Kumpels zockst.
 
Also Multiplayer machts schon ziemlich viel Spaß, nur leider ist der Online Modus noch ein bisschen verbuggt, bzw der Server, denn man braucht oft Millionen Versuche bis man drin ist und wenn man Pech hat, dann fliegt man kurz bevor das Rennen startet auf den Desktop.
Oder aber es dauert Stunden bis das Rennen mal startet, weil der Countdown immer wieder von vorne anfängt. Wenn die das noch mit nem Patch wegbügeln, dann wärs noch viel geiler. :D
 
Ich habs auch mal beim Kollegen angezoggt, aber das Fahrverhalten uiui, also ich habe mir ja sowas wie GRID oder Most Wanted erhofft, aber das fährt sich echt eigenartig...da find ich ja sogar Mario Kart besser vom Fahrgefühl. Mal sehen was Blur macht...
 
Ich hab Blur selber mal getestet und ich muss sagen, das Spiel ist absolut nichts für mich.
Und ganz ehrlich, Nfs Underground 1 sieht grafisch besser aus als Blur.
Split Second macht mir da viel mehr Spaß, das ist eher was für mich.
 
Zurück