Vertikale Handyfotos - Wie ändert man die beiden vertikalen Nachbarbereiche ?

BeefVeganer

Kabelverknoter(in)
Hallo.

Allein schon an dieser Betreffzeile habt ihr sehr schnell erkannt, häääh, was meint der denn daaamit ? :DLasst mich als Non-Handybesitzer versuchen, es zu erklären. Das ganze kann ich jedoch nicht mehr reproduzieren. Ich ahnte ja nicht, welche Veränderungen auf mich zukommen könnten.

Angetreten sind: Kleinanzeigen, Vinted, 2 Android Geräte, ein Linux Notebook und ein gmail Postfach auf allen 3 Geräten. Auf Vinted z.B. war alles in Ordnung. Diese Randbereiche waren komplett schwarz und nicht wie hier zu sehen:


sozusagen als Schatten. Bevor ich wieder einen Roman auf euch loslasse. Im Fernsehen sieht man ja auch diese vertikalen privaten Handy Fotos oder Shorts Millionenfach in diesem KA-Style. Merkwürdig war, dass dieser vertikale Seitenbereich auf der Vinted Homepage schwarz war und als ich mich bei Vinted über mein Linux Notebook eingeloggt und die Fotos bei abgespeichert habe, sahen sie wieder genau so aus, wie in diesem Link. Glaube ich jedenfalls. Wie gesagt, das ganze reproduzieren kann ich leider nicht mehr.

Könnt ich euch aus all dem ein Reim machen ? Obwohl ich glaube, solche Kinkerlitzchen sind für euch ne Fingerübung, nichts weiter, als Tagwerk. :cool:

Gruß
 
Auf Vinted z.B. war alles in Ordnung. Diese Randbereiche waren komplett schwarz und nicht wie hier zu sehen:
Wir halten also fest: Vinted ist nicht KA. So weit, so gut. Wenn ich allerdings auf Vinted schaue, sehe ich dort auch keine "schwarzen Randbereiche", sondern einfach nur die Produktfotos.


als ich mich bei Vinted über mein Linux Notebook eingeloggt und die Fotos bei abgespeichert habe, sahen sie wieder genau so aus, wie in diesem Link. Glaube ich jedenfalls.
Glaube ich nicht. Wenn du die Fotos auf den Laptop speicherst, speicherst du sie ja ohne irgendwelche Effekte drumherum. Es sei denn, du machst einen Screenshot - dann sehen sie logischerweise so aus, wie sie im Browser angezeigt wurden.

Wie gesagt, das ganze reproduzieren kann ich leider nicht mehr.
Ja, dann ist es auch nicht so.
 
Zurück