Split Second oder Blur

Leider hab ich das Spiel heute nicht bekommen und kriege es dann wohl erst morgen (jaja scheiß Amazon, von wegen heute pünktlich). Dann kann ich dir genaueres sagen. Hast du vllt Vsync angestellt? Ansonsten würde ich sagen, ist das Spiel limitiert, obwohl es in nem Test hieß, dass sogar ne GTX480 auf die 30 gezwungen wird auf sehr hoch, infolgedessen müsste das Spiel ja mit mehr Frames laufen.
Was hast du denn für Hardware?
 
Trotz Securom: Nach dem Aktivieren kann man die DVD in den Schrank stellen! Läuft sehr flüssig auf 1920x1200 mit 'ner HD4870, Details hoch(höher geht nicht).
 
Es soll doch auch "sehr hoch" geben oder nicht?

Gibt es auch. Ich spiele auf 1680x1050, was die native Auflösung für meines 22" Monitor darstellt.




Das mit den 30fps hat inzwischen auch die Gamestar in ihrem Test bestätigt. Frage mich allerdings auch wie bei gamers.at die Framerate bei einer GTX480 auf 30 Frames einbrechen konnte, wenn es doch nicht mehr als 30 Frames möglich sind (Vorabversion?).
Eigentlich hasse ich das ja, wenn man auf die dämliche Idee kommt die Framerate zu beschränken, aber ich glaube auf den Konsolen läuft es auch nur mit 30 Frames. Zumindest ein kleiner Trost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch grad in dem Video Review von Gamestar gehört, das sollen dir Jungs mal schleunigst wegpatchen, das geht mal gar nicht.
 
Edit: Habe jetzt die 12te Folge bei Split Second abgeschlossen und die Meisterschaft gewonnen, muss aber noch bei ein paar Rennen 1. werden um den letzten Wagen (es sei den es gibt online noch einen zum Freischalten) zu gewinnen, da man wie es aussieht alle Rennen auf Platz 1. beenden muss um diese Auto freizuschalten. Aber ohne das, wäre die Karriere (Staffel) wohl auch ein bißchen kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich hoffentlich endlich mal gefordert. :)
Wo hast du es her? Amazon hat nicht pünktlich geliefert. :(
 
Kann man diese scheiß 30Fps nich abstellen? Ich frage mich was die Option Vsync soll, wenn es egal is ob an oder aus?! Weil auf sehr hoch fallen die Fps doch an manchen Stellen.
 
Ja auf hoch läufts super, aber ich würde es gerne mal auf sehr hoch spielen, ich mein bei so nem System ist das ja wohl nicht zu viel verlangt.
 
Gerade mal die Demo getestet. Macht echt laune, nur warum kann man die Grafik nicht regeln. Ich komm mir vor als wenn ich mit einer Auflösung von 800*600 Spiele.
 
In der DEMO von Split/Second fand ich am geilsten als das Flugzeug kurz vor einem abstürzt. Ich hab das erstmal gar nicht gescheckt, weil sonst fliegen Flugzeuge immer noch über einen hinweg.^^
Aber so ,finde ich ,kann das Spiel schnell langweilig werden ,denn man zerstört ja nur Gegner ,die immer wiederkommen. Aber die ersten Versuche machen echt Spaß!!^^
Jedoch fällt auch mir die Entscheidung zwischen "Split Second" und "Blur" verdammt schwer, weshalb einfach beide gekauft werden :D
Nur wird es auch eine DEMO von/für Blur geben? Denn ich weiß nicht ,ob mir dieses LSD-Trip mäßige Rennfahren zumutet :D
 
Ich hab mal ein paar Screens aus dem Zeitevent aus Folge 6 gemacht, wo ich derzeit bin.
Ziemlich schwierig Screens zu machen, wenn man grad mit Gamepad unterwegs ist. :D Achja Grafik ist auf hoch, da ja auf sehr hoch bekanntlich die Fps zu stark fallen.
 
Zurück