Soundkarte für Asus P?=8Z68 Deluxe/Gen3

AW: Soundkarte für Asus P?=8Z68 Deluxe/Gen3

Ich hab jetzt dem TE mehr als genug klar gemacht das er ein sehr gutes Headset hat und das Problem wo anders liegen muss.
 
AW: Soundkarte für Asus P?=8Z68 Deluxe/Gen3

Ich habe schon viele Beschwerden gehört, dass bei ihnen speziell und ausschließlich PUBG zu leise ist und für Ortung braucht man schon ne gute Portion Lautstärke (nur sollten die eigenen Ohren nicht wegfliegen, wenn man selbst schießt, eben ein gesundes Mittelmaß). Falls dem der Fall ist, würde ich mal Treiber von Hand aktualisieren, Pegel checken und ggf. mal das Spiel reparieren oder neu installieren.
 
AW: Soundkarte für Asus P?=8Z68 Deluxe/Gen3

Ich hab jetzt dem TE mehr als genug klar gemacht das er ein sehr gutes Headset hat und das Problem wo anders liegen muss.

Ja und bin auch Dankbar für jeden Tipp, daher nicht pischig sein. :)
Probiere ein Workaround zu finde, da es wirklich viele gibt mit diesen Problem (Reddi).
Neuinstallation etc habe ich schon hinter mir. Treiber sind auch auf den neusten Stand .
Ich habe derzeit ein bisschen mit den Virutellen Pegeln gespielt.
Es ist zwar nicht perfekt, aber derzeit ok. Ich hoffe ich finde den Fehler Raus ohne unglaublich viel Geld zu verbrennen.
Bekomme evtl. morgen einen Key für das Razor Programm und probiere mein Glück nochmal damit.
Gruß Ellenberg
 
Zurück