Bilderthread Soundanlagen

attachment.php
 
@Railroads: Sind das JBL-Boxen? Sry aber das kann man nicht richtig erkennen. Aber solange dioe Anlage noch funktioniert ist ja gut.
Mein Reciever ist auch BJ '84 und macht besseren (Stereo-)Klang als zB der Denon 4308.
 
Hier mal meine neue Anlage.

Hab ich gestern geschenkt bekommen, sollte schon einfach auf den Sperrmüll aber gut für mich. :nene:

Die ist einfach Super, klasse Soundbild und kann auch nen schönen Wumms machen.

MfG DanielX
 
Da findet man so einiges, letztens nehm ich ne Box ausm Container, dann steht da groß "BOSE" drauf. Die Box hab ich dann gleich wieder mit angemessenem Schwung zurückgeschmissen.:devil:

Meine Quadral SM-150 II hab ich auch vom Schrott, sind spitze, dafür dass ich nichts zahlen musste, jetzt kommt erst mal der AMP und dann richtig gute Boxen.;)
 
Ich sag nur BOSE:lol:
Stand letztens in einer Hifi Stand, der Laden fängt mit "S" an und da kamen dann eine älterer Mann und sein Sohn, die wollten ein gutes Soundsystem und dann kamen sofort zwei Vertreter von Bose und haben die Leute vollgequatscht und in einen Raum geführt, wo dann diverse Bose Brüllwürfel standen. Nach einer Zeit kamen die auch wieder raus, begeistert usw. und kauften für 2200€ inkl. Aufhänger die Boseboxen:wow: Ich, kopfschüttelnd rein und wollt hören, was sie da so begeistert hat und musste ernüchernd festtellen, dass da eigentlich kein Unterschied zu meinem 179€ teuren CEMPE bestand. Der Subwoofer war die einzige Komponente, die sich über die Qualität des CEM 500 setzte, das wars dann aber auch schon.

Wer macht da jetzt was falsch, bloß weil ich kein Bose draufstehen habe, oder doch auf Teufel gesetzt habe... Für 150€ würde ich das noch kaufen, aber nicht für 2200€!
 
Bose ist für Bauern. Da geht der Bauer mit seinem Ersparten in den MediaMarkt, frägt nach einer guten Anlage zum Musik hören, da kommt der Mitarbeiter dann gleich mit der Neuentwicklung aus AAAMEEERIKAAA, die können die Gesetze der Physik sogar überlisten. Da freut sich doch glatt der Bauer und kauft den Dreck, als er dann die BOSE Propaganda CD zu Hause rausnimmt trifft ihn der Schlag - er hat MÜLL gekauft. Und das für viel Geld. Selber schuld. Wenn es um Hifi geht, dann gehe ich immer in ein Fachgeschäft und nicht eins mit einem Planetennamen oder einem ähnlichen Laden.:lol:
 
PA? Da nimmt man was von anderen Herstellern, jedenfalls nicht von Bose, da haben die von meiner ehemaligen Schule mal ein System für Ansagen (Aula) gekauft, das klang sowas von bescheiden.
 
PA? Da nimmt man was von anderen Herstellern, jedenfalls nicht von Bose, da haben die von meiner ehemaligen Schule mal ein System für Ansagen (Aula) gekauft, das klang sowas von bescheiden.
also ich glaube das liegt daran das die leute in der schule einfach unfähig sind
bei uns ist das auch so jedes soundsystem in aula oder medienraum ist einfach nur sche**** eingestellt
 
So wie ich das im HiFi Forum mitbekommen habe, taugt BOSE nur im öffentlichen Bereichen, also in Geschäften, Kirchen, Plätzen etc. Im Heimkino- und PC-Bereich sollte man sich dann doch schon nach Alternativen umschauen, wo man fürs Geld wesentlich mehr bekommt.
 
Zurück