Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Wegen einem Spielzeug so einen Aufstand (nichts anderes sind Konsolen und Spiele PCs). Kranke Menschheit.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Das Problem ist ja nicht wirklich, dass Toni Kroos eine PS4 geschenkt bekommt. Das Problem ist, dass Sony PS4 an irgendwelche Stars verschenkt, es für die "normalos" aber keine zu kaufen gibt. Das hat natürlich schon einen fiesen Beigeschmack.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

kommt noch und ich wette im schönen ami land am 25. wen sie nicht unter dem baum liegt :D:D
Klar, da packt der kleine dann sein Kindergewehr, dass es vom Onkel gab und zeigt papi mal was passiert, wenn seine Wunschliste nicht vollständig erfüllt wird.
(Irgendwie sind die Amis teilweise ja echt richtig gestört. Gewehre extra für Kinder ab 115 Dollar?? :wall: )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Sollen sich doch diejenigen, die keine PS4 bekommen, einen Gaming-PC zulegen...
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Man, bei sowas wundert es einen doch, dass es noch kein Mord wegen so nem Teil gab. :what:

Doch gab es schon:

PlayStation 4: News - Update: Mann bei Konsolenverkauf erschossen, Involvierter gefasst - Seite 1 - PlayStation 4 - Gameswelt
PlayStation four sale ends in gunfire, death. - Orlando Sentinel

Facebook-Shitstorm finde ich gerechtfertigt. Andere müssen Monate lang warten weil Sony und M$ zu Blöd sind genug zu produzieren und der bekommt sie geschenkt, wo auf sein Konto Millionen an € sind. Toni Kroos soll sie zurückgeben!!!
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Genauso wie die Hollywoodstars bekommen auch die Großverdiener aus der Fußballbranche alles hinten reingeschoben, egal ob für Werbung, "Dienstwagen" oder sonstwas. Und da der gierige Rachen dieser absoluten Minderheit nahezu unendlich groß ist, muss die Mehrheit aka Otto-Normalverbraucher letztendlich alles Zahlen.

Anders gesagt: Das Budget für Sponsoring, Werbung, Marketing etc. kommt nicht vom Himmel geflogen, sondern aus "unserer" Tasche...
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Das Problem ist ja nicht wirklich, dass Toni Kroos eine PS4 geschenkt bekommt. Das Problem ist, dass Sony PS4 an irgendwelche Stars verschenkt, es für die "normalos" aber keine zu kaufen gibt. Das hat natürlich schon einen fiesen Beigeschmack.

Klar, Sony schenkt ja auch jedem Fußballer, Schauspieler oder jedem anderen Künstler eine PS4. Deswegen kommen jetzt 2 Millionen Kiddies nicht vor Weihnachten an ihre PS4 ran :ugly:.

Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt super, was Sony da gemacht hat. Aber sowas ist nun mal üblich, ein ganz normales Sponsorengeschenk eben. Wegen Sowas einen Shitstorm anzuzetteln halte Ich dann doch für schwachsinnig. Es dürfte ja jedem klar sein, dass Sony für solche Gelegenheiten ein paar hundert Exemplare zurückhält. Und was hätten diese, vielleicht 1000 Exemplare, an der Liefersituation geändert? Bei mehreren Millionen macht das ein Promill aus, also einen trockenen Furz vielleicht.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Man man man. Wenn die wüssten was Stars so alles "geschenkt" bekommen...

Aber eigentlich gibt es keinen Grund sich aufzuregen. Jeder bekommt früher oder später eine. Und gewusst hat man auch rechtzeitig, dass es zu Lieferengpässen kommen wird. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :ugly:

Da sieht man wieder, dass der durchschnittliche IQ der meisten Facebook Nutzer bei ungefähr 0 liegt.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

oh mein gott.. nein ein konsolero muss nun länger auf seine konsole warten -.- den PR braucht Sony ja nicht... und zack alle reden drüber xD fail sind die die da jetzt "shitstrom´en" :daumen2: wer weiß ob kroos das ding nicht nur in der Werbung in Händen hielt... ich glaube er hat besseres zutun als auf ner Konsole zu datteln :ugly:
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Ich möchte mal wissen, wie viele von den Leuten die sich nun am "Shitstorm" beteiligen, überhaupt jemals vor hatten, sich eine PS4 zu kaufen und keine bekommen haben. Aber Hauptsache mal mitgemacht und auf den Zug aufgesprungen. Die Leute werden immer bekloppter. Als ob Sony als Hersteller nicht das Recht hätte, die eigenen Konsolen an wen auch immer zu verteilen, zumal es hier vielleicht um ein paar Dutzend Konsolen für irgendwelche Promis geht, die nun nicht in den Verkauf gelangen. :stupid:
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Der und der hat ne PLayStation - wow :wow:
Äh ja, und? Verstehe weder den Hintergrund des Shitstorms, noch den Hintergrund solcher bescheuerten Aktionen, Zeugs an Promis zu verschenken. Gibt's echt Leute, die sich dann denken "Whoah, [x-beliebigen Promi einfügen] hat eine [hier x-beliebiges Produkt einfügen] - das kauf ich mir auch, dann bin ich genauso cool wie der/die/das" ? :what: (Die Frage ist her rhetorischer Natur, natürlich gibt's leider solche Leute -.-)
Ich finde solche Personenkulte ziemlich lachhaft, um ehrlich zu sein.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

1) Ist es nicht etwas schizophren, denjenigen, die sowieso schon genug Geld haben, so etwas zu schenken? Ja

2) Ist das eine PR-Aktion in der es nur um Kohle und Vertragserfüllung geht? Ja

3) Ist man nicht selbst dran schuld, wenn man sich so einen Gaming-PC-light nicht rechtzeitig vorbestellt hat und nun aufgrund eigener Inkompetenz rumheult?! Ja :ugly:
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

1) Ist es nicht etwas schizophren, denjenigen, die sowieso schon genug Geld haben, so etwas zu schenken? Ja

2) Ist das eine PR-Aktion in der es nur um Kohle und Vertragserfüllung geht? Ja

3) Ist man nicht selbst dran schuld, wenn man sich so einen Gaming-PC-light nicht rechtzeitig vorbestellt hat und nun aufgrund eigener Inkompetenz rumheult?! Ja :ugly:

Absolut richtig. Ich hab bis heute nicht verstanden, bei wem eine solche PR Aktion ziehen soll. Soll der geneigte Kunde etwas denken "wow, irgend so ein schwer reicher Geldsack bekommt das für umme, ich muss morgen unbedingt viel Geld dafür ausgeben"? Bei mir zieht diese PR jedenfalls nicht.

Aber mir ist es egal. Wenn ich eine PS4 über hätte, würde ich sie auch für viel Geld verschwerbeln. Wenn die Leute so ungeduldig sind und am Ende 150% des Neupreises bezahlen wollen, würde ich auch nicht nein sagen. Es scheint ja auch heute noch genug Menschen in diesem Land zu geben, die einfach viel zu viel Geld übrig haben.
 
Ich finde die künstliche Verknappung sowieso eine Unverschämtheit. Wenn die nicht genügend Konsolen bis zum Release produzieren können, dann sollten sie diesen verschieben. Schaut euch mal bei Kleinanzeigen und Ebay um. Dort geht es nur noch um den Wiederverkauf. Da ist auch der Shitstorm gerechtfertigt.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Ja, die Welt läuft schon viel zu schnell.

Alles muss immer schneller auf den Markt kommen, schneller werden...
Ja keine Releaseverzögerungen, der Kunde Testet die Produkte in der "modernen Welt"
Nicht mehr nur im Softwarebereich!

China ist das beste Negativbeispiel für moderne Sklavenarbeit, die ja die Arbeitnehmer "gern" machen!!

Also wo soll das alles noch enden, in dieser Zukunft möchte ich nicht leben wollen, die da wartet. :daumen2:
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Die eine PS4 nicht zu verschenken, hätte auch definitiv etwas an der Liefersituation verändert.
Aber gut, es hätte ja auch jemand sein können, der ein knapperes Gehalt hat.
 
AW: Sony löst Facebook-Shitstorm aus - Toni Kroos wird eine Playstation 4 überreicht

Ich finde die künstliche Verknappung sowieso eine Unverschämtheit. Wenn die nicht genügend Konsolen bis zum Release produzieren können, dann sollten sie diesen verschieben. Schaut euch mal bei Kleinanzeigen und Ebay um. Dort geht es nur noch um den Wiederverkauf. Da ist auch der Shitstorm gerechtfertigt.
Es gibt keine künstliche Verknappung bei Konsolen.
Wie kommst du denn auf den Trichter?

Das macht bei Konsolen 0 (in Worten NULL) Sinn. Das Geld wird über die Software verdient. Ist keine Hardware vorhanden, kann man keine Software verkaufen.

Wieso man dann das Release Datum nicht nach hinten verschoben hat um genügend Konsolen produzieren zu können?
Na denk doch mal nach.
Stell dir vor die PS4 würde erst im März kommen.
Man würde 1. das Weihnachtsgeschäft verpassen und 2. das Weihnachtsgeschäfft dem Konkurrenten ganz alleine überlassen.
-> Es hätte bis im März jeder eine Xbox und keiner würd sich mehr eine PS4 kaufen.
 
Zurück