Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

ist ein Engineering Sample. dürfte er eigentlich nicht verkaufen. übliches thema. (intel könnte es jederzeit zurückfordern)

aber prinzipiell ein geiles teil. .-)
 
ein motherboard für Socket 1567 (LGA1567) zu finden dürfte allerdings schwierig sein. :-)
 
Ivy-Ex hatte ich im S1366 Thread schon mal zu geschrieben: Dessen S2011 ist was Anderes als der von Sandy/Ivy-EP.
 
Schau mal auf die erste Seite des Threads. Da hab ich eine Seite verlinkt, die alle kompatiblen Boards des E5-2670 auflistet. Bei anderen kann es nach einem BIOS Update laufen.
 
Es ging ihmn glaub um den E7
Naja, dann kann er auf der selben Seite nach dessen Kompatibilität schauen :D.

Nachtrag:

Die Seite hat für diesen Prozessor anscheinend keine Liste, also hab ich mich mal schlau gemacht.

Intel Xeon E7-887 v2 CPU Compatible PC Motherboards

Die Seite nennt fast jedes X99er Board, schreibt aber selbst, dass sie keine 100% Garantie geben. Andere Seiten scheinen das auch zu schreiben. Andere Seiten hingegen nennen den Sockel 1567, in den die Xeons passen sollen.
Komplett verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben den link zum 2,3ghz nehemen, der ist 2011. Aber wahrscheinlich so n Spezialfall wie der celeron von die auf 1366, der eigentlich n 1156 sein müsste.
 
Wenn man im Ark mal liest, sieht man, dass der einzig unterstütze Chipsatz der c602j ist, also dürfte das wohl eher Mumpitz sein.
 
Zurück