Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Leute ohne mist das Spiel hat in weniger als 6 Stunden durch dazu noch die ganzen Fehler ne danke kauft es euch nicht.

-KI Stellenweiße dumm und Stellen weiße wie uri geller die einfach alles sehen (Ohne Ferngals sehen die mich in eine Dunkeln aus 300m, Logisch)
-Man kann keinen Lichtquellen aus schalten
-Wenn man Leichen weg schafft bleibt die Waffe liegen, was einen Verrät !
-Beim Lautlosen Töten bekommt man keine Punkte (Nahkampf)
-Wenn ein gegnerischer Sniper auf eine Ballert macht die KI nix Ballern aber auf dem wissen alle gleich wo man ist :what:
-Außer FXAA und DS (downsampling) geht leider kein AA (egal ob TSAA,SGSSAA oder MSAA/CSAA,SMAA...), was das Extrem Kantig macht !
-Gelegter Sprengstoff kann nicht wieder eingesammelt werden.
-Das Punktesystem ist etwas merkwürdig
-Viel zu Kurz bin nicht mal 6 Stunden durch !

Hast du das selber geschrieben, oder nur eine Kundenbewertung kopiert?
Könnte schwören, dass ich genau den gleichen Beitrag von wenigen Tagen bei einem Gameshop gelesen habe!

BTT: Liebe Grüße von Hotspot Shield! Da beißt sich auch Steam die Zähne aus!
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

ja stimmt ich würde das spiel dann auch fix per proxy ausm ammi store kaufen. also wenn ich es denn haben wollte. ^^
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Das Game ist geil, ich habs ohne Zensur. Du kannst sogar die Testies wegschießen :lol:
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Wieso kauft ihr es euch nicht einfach im Ausland ?
Meistens günstiger und unzensiert
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

weil es nicht zu aktivieren ist im steam. ^^ steam sagt einfach ne die version ist für ne deutsche ip nicht zugelassen und wird nicht akzeptiert. die einziege möglichkeit ist steam denken zu lassen du kommst aus nem anderen land wo das spiel ungeschnitten zugelassen ist.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Da wundern sie sich wieder warum das Spiel so viel illigal runtergeladen wird...... (uncut und deutsch)
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Also ich habs gekauft in Deutschland über Steam und es macht Spass ohne X-Ray Kill-Cam und ohne Nazi-Symbole. Die super duper kill-cam nervt eh nach 10 Minuten, war in der Demo so und wird im Spiel genauso sein.Mir ist daß auch echt egal denn hauptsache ist doch das der Multiplayer rockt weil der Singleplayer ist das Geld allein nicht wert . Ist aber nur meine bescheidene Meinung.Dafür gabs gestern schon ein ca. 500 mb Update mit 2 neuen Multiplayer Karten für o Euro.Ich habe schon den ersten Teil gespielt und der hat auch schon mit Freunden oder im Clan ne Menge Spass gemacht .Soviel gute Sniper Games gibts ja eh nicht oder ? Hier wird teilweise schonmal 5 Minuten gar nicht geschossen, auf bestimmten Maps mit den richtigen Leuten, weil jeder auf den einen guten Moment wartet dem anderen per Headshot mal eben ne neue Frisur zu verpassen. Und da es nunmal kein Cheater Warfare oder Camper Field ist,sondern ein Astreiner Sniper Shooter ohne Lags und vor allen Dingen ohne irgendwelche anderen dummen Start Probleme mag ichs halt. A:daumen:uch wenn der WW 2 drops schon sowas von gelutscht ist.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Update 11. Mai 2012:
Laut einem Bericht von Schnittberichte.com soll sich die UK-Version von Sniper Elite V2 nicht über Steam aktivieren lassen. Unbekannt ist, ob auch andere EU-Versionen von der Sperre betroffen sind. Ein Nutzer hatte den entsprechenden Hinweis mitsamt Screenshot der Installationsverweigerung zur Verfügung gestellt.
Wollt ihr mich veraschen? :what::what:

Das hab ich schon hier http://extreme.pcgameshardware.de/n...be-ueber-steam-erhaeltlich-3.html#post4196548 geschrieben bevor Schnittberichte nur Ansatzweise darüber berichtet hat!

Achja ich habe auch ganz dreist im Englischen Steam Forum dazu einen Thread eröffnet wie Rebellion die deutschen Spieler verarscht RE: German Steam users – Low Violence version! - Steam Users' Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

seih mir nicht böse aber das ist nicht das erste spiel wo steam für deutsche ip's keine aktivierung von versionen außerhalb deutschlands zulässt. :ugly: und eigentlich war es bei dem spiel zu erwarten. hilft halt nur proxy wie schon oft geschrieben.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Falls du den Thread verfolgt hast ist mir das klar =) Des Weiteren war es bist zu meiner Email die ich direkt an Rebellion geschrieben habe nicht klar war es nicht geht.
Vor allem da ein Steam Mitarbeiter geschrieben hatte das sie es irgendwie lösen wollen.

Außerdem ist das Spiel nicht ausf dem Index oder Beschlagnahmt und somit gibt es kein Gesetzt, welches Rebellion immer noch vorschieb, das sie zu dieser Maßnahme zwingt.
Sogar Amazon.de verkauft die UK Retail und das dürften diese nicht wenn das Spiel auf dem Index wäre ;)

Das ist nur eine Gängelei von Rebellion mit der sie uns aussperrt und hat nicht mit Steam zu tun, den die machen nur das was der Publisher/Developer sagt.
Anderes Beispiel habe ich auch schon in dem Steam Thread geschrieben, nämlich das man AvP 2010 (Developer: Rebellion) mit deutscher IP aktivieren kann obwohl es auf dem Index steht, Beschlagnahmt wurde und nie in Deutschland released wurde ;)
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Hast du das selber geschrieben, oder nur eine Kundenbewertung kopiert?
Könnte schwören, dass ich genau den gleichen Beitrag von wenigen Tagen bei einem Gameshop gelesen habe!

BTT: Liebe Grüße von Hotspot Shield! Da beißt sich auch Steam die Zähne aus!

Selber geschrieben !
 
Zurück