News Vermurkster Steam-Start: Katastrophe für WW2-Shooter Enlisted: Reinforced

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vermurkster Steam-Start: Katastrophe für WW2-Shooter Enlisted: Reinforced

Enlisted: Reinforced ist vorerst nicht mehr auf Steam erhältlich. Die Early-Access-Version wurde wegen technischer Probleme und Vorwürfe aus der Community entfernt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vermurkster Steam-Start: Katastrophe für WW2-Shooter Enlisted: Reinforced
 
Das klappt doch bei Warthunder auch. Ich verstehe nicht wie sie das verbocken konnten.

Aber ich finde es mittlerweile nicht mehr so gut. Es ist dämlich, dass alle Schauplätze zusammengepackt wurden. Das ist vielleicht gut um die Server voll zu kriegen, aber für die Übersichtlichkeit beim Squasmanagement bringt das gar nichts. Ich komme mit meinen Trupps gar nicht mehr klar und spiele es jetzt noch seltener.
Ich war seit der Beta dabei und hatte sehr viele Stunden Spaß.
Die Beta konnte man auch nur mit einem Pflicht-"DLC" spielen indem man mindestens 30€ für einen Premiumtrupp bezahlte. Das hat den Start sehr vereinfacht und man bekam einen guten Boost der einen über die holprigen Anfangslevel brachte.
Hatte sich gelohnt.
Da wusste ich auch nicht, dass es FTP wird.
 
Zurück