Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Hä wieso darf man Hitler nicht töten? Das spricht doch eher gegen ihn :what:
Habe das Spiel uncut und mit DLC.....verstehe den Aufruhr nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass es sowieso nur Erwachsene spielen sollen. Die sollten wissen was Hakenkreuze sind und dass man sowas nicht unterstützt.

Ausserdem verstehe ich die Unklarheiten hier nicht. Im Artikel steht wortwörtlcih:
Verfassungsfeindliche Symbole wurden entfernt, wie auch die "X-Ray-Kill-Cam"
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Also ich brauch keine Hässlichen Hakenkreuze im Spiel.
Reicht mir schon das ich das braune Pack killen kann.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Wieo läuft bei dir das Spiel uncut? Daachte das läuft über Steam?
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

BTW: ..in keiner Version gibt es Hakenkreuze! Auch in der US nicht..
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Ausserdem verstehe ich die Unklarheiten hier nicht. Im Artikel steht wortwörtlcih:
Verfassungsfeindliche Symbole wurden entfernt, wie auch die "X-Ray-Kill-Cam"
Und da ist der Fehler des Artikel :P und ich frage mich wieso man fehlerhafte Informationen von Schnittberichte oder sonst einer Seite auch noch weiter verbreitet. :schief:

Es gibt in keiner Version des Spiels Hakenkreuze auf die wurde von vorne rein ganz verzichtet... Somit besteht der deutsche "Cut" nur aus der X-Ray-Kill-Cam und dem DLC.

Wer es nicht glaubt einfach mal das folgende Video anschauen den der Typ kommt aus Amerika ;)

https://www.youtube.com/watch?v=KBZhX3snP0U


Und anstatt über diesen lächerlichen "Cut" zu berichten hättet ihr lieber mal darüber berichtet das Steam einfach mal so die UK Retail für deutsche sperrt und es mit dem Satz "Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar Kaufvorgang abgebrochen" nicht aktivieren lässt. Das Spiel ist aber weder auf dem Index noch ist die UK Version auf irgendeine Region beschränkt auch wenn der Steam Support das behauptet.

UK Retail - the issues being described are due to legal reasons resulting in territorial restrictions. We do try to minimize this pain for customers, but unfortunately they cannot be completely eliminated.


ÜBERSETZUNG
UK Retail - Das Problem, das beschrieben wwurde sind rechtloche Gründe und führen zu Gebietsbeschränkungen. Wir versuchen, diese Qual für die Kunden zu minimieren, aber leider können sie nicht vollständig beseitigt werden.

Bis heute hat sich nichts getan und es gibt keinerlei Rückmeldungen des Valve Mitarbeiters SerGibli bezüglich dieses Problem oder von dem Pressesprecher von SEV2...

Der einzige Lichtblick ist die Anfrage eines User beim Support der denen einfach geschrieben hat das er es per VPN aktiviert hat und diese nichts zurückgeschrieben haben außer den Link zur Steam FAQ von SEV2.
Des Weitren hat er sich an Okaysoft gewand und da nachgefragt. Diese haben mit "Es sind bei Steam keine Faelle bekannt, bei welchen der Besitzer eines Accounts einen Bann erhalten hat, weil er ein Spiel per VPN aktiviert hat." geantwortet.

Wer es also Uncut will der soll es sich aus England importieren und mit VPN aktivieren, aber das DLC bekommt ihr nicht mehr den das war ein Pre-Order Bonus :P

Mein Spiel ist noch unterwegs und ich hoffe das es noch diese Woche kommt^^

@krucki
Weil er wahrscheinlich die UK Retail hat, sich eine UK Key gekauft hat oder es sich einfach über Steam hat giften lassen und schon ist es Uncut ;)
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Also ich find die X-Ray-Cam ganz witzig.

*Video entfernt*

:ugly::D

Edit: KA ob man das Video hier posten darf (habs wieder entfernt), einfach mal nach "Epic Testicle's X-Ray Kill Cam! Sniper Elite V2 - HD" bei Youtube schauen. ^^
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

.......Es gibt in keiner Version des Spiels Hakenkreuze......Somit besteht der deutsche "Cut" nur aus der X-Ray-Kill-Cam......

.....aber das DLC bekommt ihr nicht mehr den das war ein Pre-Order Bonus :P.....


Kann dem nur zustimmen. So viel zum Thema Zensur in Deutschland.... :daumen2:

Ich verfolge die Beiträge im Steam-Forum ebenfalls. Ob eine importierte Retail-UK-Version überhaupt bei Steam aktiviert werden kann, ist derzeit
noch unbekannt. Allerdings hatten wohl selbst Engländer Probleme, ihre Spiele zu aktivieren. Von daher stirbt die Hoffnung zuletzt. Oder gar nicht.

Aaaaber bezüglich des DLC :

Ich habe mein Spiel vor 2 Tagen bestellt. Inklusive dem PreOrder-DLC. Es gibt mindestens einen Shopto net den ich kenn, der es noch anbietet.
Zumindest bis der Vorrat erschöpft ist. Wer also schnell ist, kann es noch inkl. dem DLC erwerben.

Wenn man Pech hat, muss man dann aber als mündiger Erwachsener in Deutschland ein VPN nutzen, um es überhaupt aktiviert zu bekommen. Zur Not
auf einem Zweit-Account.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Hat jemand das Game schon,u wenn ja, wie ist es? nähme mich noch Wunder:huh:
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Wenn man Pech hat, muss man dann aber als mündiger Erwachsener in Deutschland ein VPN nutzen, um es überhaupt aktiviert zu bekommen. Zur Not
auf einem Zweit-Account.
VPN braucht man derzeit aber ein zweitaccount braucht man nicht =)

- Steam Users' Forums - View Single Post - Sniper Elite V2 Aktivierung
- Steam Users' Forums - View Single Post - Sniper Elite V2 Aktivierung
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

VPN braucht man derzeit aber ein zweitaccount braucht man nicht =)

Für die Angsthasen unter uns. Insbesondere mich :D

Hab keine Lust nen Bann des Accounts zu riskieren. Obwohl einige sagen " Naaaaa da passiert nüscht". Ich kenn ja mein Glück. Genau mich ruft Dr.Steam höchpersönlich
an um mir die Planierung meines Accounts mitzuteilen. :ugly:

Ne Ne. Dann lieber Zweitaccount und seine liebsten Lieblingsspiele in Sicherheit wissen. :P
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Brauchst dich nicht in Sicherheit wiegen ansich. Habe einen in der Liste der ~70-80% an russischen Key über VPN/Proxy aktivert hat und dem sein Account lebt auch noch =)

Hab ja auch im Steam Forum folgendes geschrieben und da kannst du sicher sein das es zutrifft den Steam ist ansich nicht so zimperlich mit Bans ^^
Was hätte Valve davon wenn sie viellleicht eine Millionen Accounts sperren würde nur wegen des aktivieren einens Spiels`? Sie würden Kunden verlieren die aus diesem Grund nie wieder ein Spiel kaufen das Steam braucht oder das von Valve selbst ist.

Wenn man mal bedenkt wie viele CS Spieler es gibt und wenn die nur ein Spiel haben das über ein VPN aktivert wurde, dann wären auf einen schlag ~80% der CS/CSS Spieler weg.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Ach, wie aktuell diese News mal wieder sind... Also bei einigen Software-meldungen könntet ihr schon schneller sein, liebe Redakteure... Aber naja, es geht ja nichts verloren dadurch, dass mal eine Nachricht nicht zeitnah geschrieben oder veröffentlicht wird. Normalerweise importiere ich spiele eher nicht, aber es ist ja klar, dass gerade das Spiel, welches ich zur Abwechslung mal importieren möchte, per Region-Lock gesperrt ist-.- Ich habe mich noch nicht entscheiden können, ob ich jetzt die VPN mit meinem Hauptaccount, mit einem Zweitaccount oder doch die teure deutsche Version nehme, wahrscheinlich warte ich auf ein Angebot bei der deutschen Version, mir geht es nicht so sehr um die Schnitte, sondern eher um den Preis, der bei einer UK-Retail-Version ungleich niedriger ist.

@Shona: So trifft man sich wieder:D
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Nur mal so zur Info in Sniper Elite V2 gibt es keine Hakenkreuze egal ob jetzt CUT oder UNCUT Version.
Im Steam Forum hat jemand gefragt warum die Symbole fehlen und einer der Entwickler hat geantwortet

SEV2Community
It comes down to the fact that in some countries insignia is banned and rather than have to go in and remove every single one for that version it's easier to have none.
Quelle
Somit wäre der Satz hier hinfällig.

PCGH NEWS

Aufgrund des verfassungsfeindlichen Inhalts muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass eine Einfuhr zu rechtlichen Konsequenzen führen kann
Spiel finde ich bis jetzt ganz gut im SP
Am Wochenende wird dann mal MP und COOP getestet.

Im Coop gibt es übrigens 4 Spielmodi.:hail:
• Campaign – Fans play through the single-player campaign with a friend.

• Kill Tally – As waves of enemies storm in players must race against the clock to eliminate as many as possible in order to achieve the highest possible kill count.

• Bombing Run – Gamers must escape a scheduled bombing run but the only getaway vehicle is broken. Before the bombs fall, the area must be searched for parts and fuel while remaining unseen.

• Overwatch – Players combine separate skillsets as a sniper and an operative and work in tandem to take out enemies.
Sollte erst mal für genug langzeit Motivation reichen + alle zukünftigen DLCs werden für PC kostenlos erscheinen.
Quelle
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Wieder eines dieser Rassistischen Spiele in dem wir Deutsche alles Nazis sind.
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Hat euch armen Schweine die Zensur mal wieder erwischt lol. Ich würd da echt mal den zuständigen Poliktikern auflauern und ihnen ne Torte ins Gsicht klatschen oder so :D
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

STEAM ist schon eine tolle Sache um Spieler unter vollkommene Kontrolle zustellen :D Einfach lächerlich
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Leute ohne mist das Spiel hat in weniger als 6 Stunden durch dazu noch die ganzen Fehler ne danke kauft es euch nicht.

-KI Stellenweiße dumm und Stellen weiße wie uri geller die einfach alles sehen (Ohne Ferngals sehen die mich in eine Dunkeln aus 300m, Logisch)
-Man kann keinen Lichtquellen aus schalten
-Wenn man Leichen weg schafft bleibt die Waffe liegen, was einen Verrät !
-Beim Lautlosen Töten bekommt man keine Punkte (Nahkampf)
-Wenn ein gegnerischer Sniper auf eine Ballert macht die KI nix Ballern aber auf dem wissen alle gleich wo man ist :what:
-Außer FXAA und DS (downsampling) geht leider kein AA (egal ob TSAA,SGSSAA oder MSAA/CSAA,SMAA...), was das Extrem Kantig macht !
-Gelegter Sprengstoff kann nicht wieder eingesammelt werden.
-Das Punktesystem ist etwas merkwürdig
-Viel zu Kurz bin nicht mal 6 Stunden durch !
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Es geht weniger um das Spiel als mehr um die Art wie man einfach mit Spielern umgeht. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich mir ein Spiel(z.B UK-Version) kaufe, es dann nicht spielen kann und zwar nur aus dem Grund, weil STEAM es für mich nicht freigibt. Wenn es ganz böse läuft, so hat man dann irgendwann -Wasserpistolen-Shooter :D

Ps: ja, es ist etwas überspitzt aber das System ist mir zu kontrollierend im Bezug auf Zocker und speziell auf die Älteren :D
 
AW: Sniper Elite V2: PC-Version nur geschnitten mit USK-18-Freigabe über Steam erhältlich

Importsperre?
tjo Herzlichen Glückwunsch zum Startschuss der Genozid-Kopien. :D

Achso und es ist unfreundlich eine Einladung abzulehnen!!
 
Zurück