News Dead Island 2: Steam-Start mit Schwierigkeiten - wegen Zwang zu Drittanbieter-Account

Ich habe DL2 mittlerweile ~300h gespielt und habe noch immer nicht alles gesehen. Bin gerade im zweiten Durchlauf mit anderen Storyentscheidungen um die Map zu verändern. (Gebiet trocken legen...)

Dank permanenten Events und Kopfgeldern kann man immer wieder spielen und hat seinen Spaß.

Ich kann mich nicht beschweren und hoffe auf das nächste Game von Techland, gerne ein DL3 :daumen:
oder noch besser, ein richtiges Dead Island 3 :hail:
Finde auch, dass Techland mit den Jahren echt dazugelernt hat. Dead Island 1 und Riptide waren quasi wie AC1 für Ubisoft oder Red Dead Revolver für Rockstar, eine erste Umsetzung der Vision. Dying Light 1 hat sich das Beste aus Dead Island geschnappt und das Gameplay revolutioniert. Dying Light 2 finde ich auch sehr gut, ich verstehe nicht warum das Spiel teilweise Hate abbekommen hat, wird dem Spiel mMn nicht gerecht.
Also ein Dying Light 3 in naher Zukunft wäre mega, wobei ich einem neuen Call of Juarez auch nicht abgeneigt wäre, spiele heute immer noch gerne den ersten Teil und Bound in Blood.
 
Zurück