SNES Mini kaufen: Zum Normalpreis quasi unmöglich

AW: SNES Mini kaufen: Zum Normalpreis quasi unmöglich

Ich hab in den paar Tagen in denen ich das SNES Mini jetzt hier angeschlossen habe eine zweistellige Anzahl an Spielstunden angehäuft. Das letzte mal wo es ein "modernes" Spiel geschafft hat dass ich in einer Woche mehr als 15, 20 Stunden gespielt habe und irgendwann nachts auf die Uhr gesehen habe mit dem Gedanken "Fu** wo ist die Zeit hin ich muss ins Bett" war der Release von Witcher 3. Und das ist schon ne Weile her... :D
 
AW: SNES Mini kaufen: Zum Normalpreis quasi unmöglich

Nicht alle Menschen haben vergessen dass früher noch Wert auf Spielspaß gelegt wurde. Ok, manche sind zu jung um das selbst erfahren zu haben.
Naja, komm...jede Generation hat "ihre Spiele".
Ich würde keinesfalls behaupten das moderne/aktuelle Spiele keinen Spielspaß mehr haben, der Unterschied ist nur das aktuelle Spiele ihre Faszination oft aus anderen Dingen beziehen als bspw. alte NES, Super Nintendo, oder auch SEGA Konsolen Spiele. Die Leute die heute mit 16 Call of Duty spielen, werden in 20 Jahren dann auch sehnsüchtig zurückblicken, auf die DANN modernen Spiele schimpfen und sagen das früher alles besser war.:ugly:

Persönlich habe ich die SNES Zeit zwar aktiv miterlebt und auch geschätzt, aber gegen aktuelle Spiele wie z. B. Project Cars, Assetto Corsa oder DCS World sind die einfach nur ein Witz. Klar, ich spiele dennoch gerne SNES Klassiker, aber das mehr aus der Nostalgie raus. Hatte erst letztens wieder Final Fantasy 8 und Resident Evil 2 (-beides PSX Titel) am Tablet gespielt, aber wenn ich keinen Bezug dazu hätte, würde ich sowas vermutlich nicht mal mit der Kneifzange anpacken :D. Alle die ich kenne und die sich ein SNES Mini gekauft haben sind idR auch schon weit über 30.:P
 
Zurück