PS5 kaufen: Kommt der PS5-Tsunami oder wird es eine Mini-Welle?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Kommt der PS5-Tsunami oder wird es eine Mini-Welle?

PS5-Lieferungen nach Europa sind unterwegs, englische Medien berichten von einer großen Lieferung noch in dieser Woche. Wir geben eine Einschätzung, wann wir hierzulande damit rechnen können, dass sich die PS5 kaufen lässt und wie groß die erwarteten PS5-Bestände sein werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Kommt der PS5-Tsunami oder wird es eine Mini-Welle?
 
Bitte Konsumiert aber sofort ... am Ende sind die Dinger wieder bei einem anderen Händler auf Amazon für über 1000€ :)
Das ist nur ein stück Hardware mehr nicht ... damals wollte ich noch eine aber durch den ganzen Wahn der da betrieben wird ist die Lust auf das Teil komplett verschwunden.
 
Ich kann es nicht mehr hören, bitte hört auf mit den Tsunami Schei.... :hail:
Kauft euch einfach eine bei Ebay usw. dann habt ihr doch eine, warum warten?:huh:
Ebay ist voll damit und wegen den 150 Euro mehr "mein Gott" da stirbt keiner davon...:daumen:
 

Aktualisierung: 12.05: 11:30 Uhr​

Eine (größere) PS5-Lieferung nach Europa ist erfolgt und im Laufe des Tages soll sich die PS5 kaufen lassen - zumindest in England, wie der Express berichtet. Unsere Leser interessiert natürlich mehr, wann sich hierzulande wieder eine Playstation 5 bestellen lassen wird. Zwar gab es in letzter Zeit am Mittwoch häufiger kleinere PS5-Drops bzw. große Verkaufsaktionen wie Mitte April bei Amazon. Allerdings gibt es keine Anzeichen dafür, dass die von Sony erfolgte Lieferung an PS5-Konsolen bereits bei Händlern wie MediaMarkt oder Otto auf Lager liegt.

Es kann zwar auch diese Woche am beliebten Mittwoch zu einem PS5-Verkauf kommen. Dabei dürfte es sich aber lediglich um zurückgehaltene Bestände handeln, ergo um sehr kleine Stückzahlen. Ausschließen können wir aber nicht, dass man am 12. Mai die PS5 kaufen können wird. Wer ohnehin viel Glück im Leben oder einfach nur gerade Zeit hat, der kann dennoch Händler wie Alternate aus unserer PS5-Watchlist checken.

Was ist der Inhalt der Aktualisierung? Das man in England evtl. heute was kaufen kann, was aber dem PCGH Leser - also euren Kunden - 0,0% bringt?

Für "eure Kunden" hat das "Artikel Update" keinen Wert, da Ihr schreibt das Ihr nichts wisst. Also warum bitte ein Update ohne jegliche neue Informationen, wenn es nicht um clickbait geht?
 
Mein Interesse für die Ps5 ist nahe zu 0. Hab mir jetzt den 5900x gekauft, damit kann man auch viel rumspielen. In meine PS4 Pro kam ne 2 TB SSD, damit sind die Ladezeiten, deutlich kürzer, dass reicht mir persönlich schon.
 
Ich kann es nicht mehr hören, bitte hört auf mit den Tsunami Schei.... :hail:
Kauft euch einfach eine bei Ebay usw. dann habt ihr doch eine, warum warten?:huh:
Ebay ist voll damit und wegen den 150 Euro mehr "mein Gott" da stirbt keiner davon...:daumen:
Tatsächlich liest man des öfteren das sich Leute eine bei Ebay für 600-750€ geschossen haben. In Zeiten des Lockdowns und der hohen GPU-Preise, ist das für Viele immer noch ein akzeptabler Preis.
 
Ich kann es nicht mehr hören, bitte hört auf mit den Tsunami Schei.... :hail:
Kauft euch einfach eine bei Ebay usw. dann habt ihr doch eine, warum warten?:huh:
Ebay ist voll damit und wegen den 150 Euro mehr "mein Gott" da stirbt keiner davon...:daumen:
Selbst wen man es sich erlauben kann etwas mehr auszugeben finde ich es nicht gut sowas zu unterstützen.
Wenn es sich lohnt für die Scalper wird sich das Problem von Grafikkarten über PS bis zu allem anderen Ausbreiten wie ein Virus.
Das man irgentwann überall Wucheraufschlag bezahlt kann nicht das Ziel sein... :motz:
 
ja das ist Marktwirtschaft....
Warum bezahlen Leute so viel Geld für eine Bitcoin der nichts wert hat?
 
ja das ist Marktwirtschaft....
Warum bezahlen Leute so viel Geld für eine Bitcoin der nichts wert hat?
Doch der hat nen Wert. Du kannst ihn kaufen und wieder verkaufen. Du kannst halt nix direkt davon kaufen. Das weiß auch Musk deswegen spielt er ja munter das Spielchen:" Tesla für BC, Tesla nicht für BC"......
 
Zurück