SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Nach dem Sale ist vor dem Sale: Etwas überraschend hat Amazon kurz nach dem Ende des Amazon Cyber Mondays das SNES Classic Mini wieder im Angebot. Die Retro-Konsole ist aktuell für 99,99 Euro lieferbar - damit sticht Amazon die Mondpreis-Anbieter aus. Der Haken: Das Angebot ist nur für Primekunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Falls sich jemand mal die ganzen Spiele anschauen möchte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(mit der rechten Pfeiltaste kann man übrigens vorspulen^^)
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

und schon ausverkauft, hat gerade noch 16 verfuegbar angezeigt und eine Sekunde spaeter waren sie wech... Was fuer eine Verarsche. Na ja spiele ich halt weiter Emulator.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Da steht doch nur "lieferbar ab dem 2. Dezember", so tragisch ist das doch nicht.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Und jetzt schon nur noch für 135€ lieferbar.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Danke für die Info - konnte vorher endlich noch einen ergattern. :daumen:
"Versand wird vorbereitet, Lieferung morgen"
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Es gibt noch einen Haken!
Und zwar das nur gefühlte 15 Stück verfügbar waren.
Das Angebot ist nicht mehr verfügbar, würde ich vielleicht in der News hinzufügen.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Für alle die gerne Retro Gaming betreiben und keine Lust haben, so viel Geld für den SNES Classic Mini hinzulegen:

Raspberri Pi 3 Bundle mit Netzteil, Gehäuse und Speicherkarte kaufen für ~50€, je nach Angebot und Umfang.

2x Snes Controller USB: ~18€

Bisschen Recherche im Netz wie man an Spiele kommt: 0€

Retropie als OS runterladen: 0€

Macht zusammen: ~70€ für euer neues Retro Gaming System, was nicht nur SNES unterstützt sondern um die 40 Emulatoren hat bis hin zur PS1.

Wer da noch die Light Version von Nintendo für viel Geld kauft, macht irgendwas falsch!
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Bei uns im Saturn, ich verrate nicht wo (wegen den Scalpern), stehen immer einige im Regal – für 99,99 EUR. Einfach mal schauen gehen.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Klauen ist also nach wie vor günstiger als kaufen, schau an.

Gesendet von meinem P8000 6.0 mit Tapatalk

Gibt durchaus Leute, die ne ganze Sammlung an originalen Spielen zu Hause haben, wo ich mich auch zu zähle.

Selbstverständlich besitzt man nur die Spiele, die man auch im originalen hat, das ist ja klar! :)
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Viel Spaß dann mit z.B. Mario RPG auf dem Pi, das läuft nämlich nicht Fullspeed. Natürlich abgesehen von der rechtlichen Frage (selbst wenn du die ROMs von deinen eigenen Modulen gezogen hast).
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Besser als letztes Jahr die Classic um 220

Verstehen kann ich das bei dem SNES Mini allerdings nicht. Auch im Dortmunder Umkreis liegen zig davon in den Media Märkten.
Dort allerdings auch teurer als 99€. Ich glaube der letzte Preis den ich Ende letzter Woche gesehen habe lag bei 111€.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Gibt durchaus Leute, die ne ganze Sammlung an originalen Spielen zu Hause haben, wo ich mich auch zu zähle.

Selbstverständlich besitzt man nur die Spiele, die man auch im originalen hat, das ist ja klar! :)

Solltest Du dann auch dazu schreiben. Aber Leute, die die Konsole und die Spiele im Original besitzen sind wohl ohnehin nicht die Zielgruppe für das Produkt.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Verstehen kann ich das bei dem SNES Mini allerdings nicht. Auch im Dortmunder Umkreis liegen zig davon in den Media Märkten.
Dort allerdings auch teurer als 99€. Ich glaube der letzte Preis den ich Ende letzter Woche gesehen habe lag bei 111€.

Alternate hat sie im Shop für 149 oder gar 159 und sie müssen trotzdem immer wieder auffüllen....
 
Zurück