SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Wer sich gezielt mit Angeboten beschäftigt bekommt ihn für 89,99 oder eben 99,99.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Man kann auch im europäischen Ausland schauen, bei Amazon.es/fr gibt es die auch manchmal, ggf sogar günstiger. Habe mir eins bei El Corte Inglés in Spanien bestellt, für 86€ inkl. Lieferung.
Man kann auch diverse Schnäppchen-Seiten durchsuchen, solche Angebote werden dort häufig schnell bemerkt.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Ich meine der SNES Mini wurde anfangs mit ~80$/€ beworben.
Von daher wäre für mich 99€ auch nicht der Normalpreis.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Hallo!

Unabhängig vom Preis finde ich die Farbdarstellung des SNES Mini äußerst schwach- also gerade im Vergleich zum SNES ist die Darstellung viel zu dunkel. Alleine das wäre ein Nichtkaufgrund.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Hallo!

Unabhängig vom Preis finde ich die Farbdarstellung des SNES Mini äußerst schwach- also gerade im Vergleich zum SNES ist die Darstellung viel zu dunkel. Alleine das wäre ein Nichtkaufgrund.

Nö da ist nichts zu dunkel.
Ich kenne die Vergleichsvideos, aber verglichen mit meinem original snes an der Röhre und dem Mini am Flatscreen macht man da keine Unterschiede aus.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Nö da ist nichts zu dunkel.
Ich kenne die Vergleichsvideos, aber verglichen mit meinem original snes an der Röhre und dem Mini am Flatscreen macht man da keine Unterschiede aus.

Kann natürlich an seinem Bildschirm bzw. dessen Einstellungen liegen. Grundsätzlich gibt es aber schon einen Unterschied zwischen TFT und CRT, da letztere ein Glühen bieten, welches TFTs nicht haben. Darum gibts unter anderem die Glow Shader bei RetroArch.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

Kann natürlich an seinem Bildschirm bzw. dessen Einstellungen liegen. Grundsätzlich gibt es aber schon einen Unterschied zwischen TFT und CRT, da letztere ein Glühen bieten, welches TFTs nicht haben. Darum gibts unter anderem die Glow Shader bei RetroArch.

Logisch.
Man kann aber nicht sagen: "Das Mini ist Mist, weil zu dunkel....." Das dass Bild am CRT immer anders wirkt als am LED-TV ö.ä. ist einfach technisch bedingt.
Nichts desto trotz, das mini ist nicht zu dunkel, bietet satte Farben, Bild ist gut.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

@aloha84: Ich bezog mich auf das Vergleichsvideo von PC Games Hardware. In diesem ist eindeutig ein deutlicher Helligkeits- und/ oder Farbunterschied zum originalen SNES zu sehen. (siehe Super Mario World die baue Landschaft im Hintergrund oder das Wasser in Secret of Mana) Die Kritik meinerseits bezog sich auf die Farbdarstellung, also ihre "Helligkeit" sozusagen.
Weiter habe ich nichts von "Mist" oder dergleichen geschrieben. Es stellt für mich aber nun mal einen Nichtkaufgrund dar. Punkt. Entweder 1 zu 1 Emulation oder gar keine.
 
AW: SNES Classic Mini: Aktuell bei Amazon zum Normalpreis für Primekunden

solten mal lieber paar gamecube ports für die switch bringen.
 
Zurück