• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Smartphones auf PCGH.de: Eure Meinung?

Smartphones auf PCGH.de: Eure Meinung?

  • Bitte MEHR iOS-News

    Stimmen: 17 7,3%
  • Bitte MEHR Android-News

    Stimmen: 48 20,6%
  • Bitte MEHR Windows-Phone-News

    Stimmen: 21 9,0%
  • Bitte MEHR Smartphone-News allgemein

    Stimmen: 48 20,6%
  • Bitte WENIGER Smartphone-News allgemein

    Stimmen: 127 54,5%
  • Sonstiges, siehe Antwort

    Stimmen: 25 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .
Das mit den smartphones war doch nur eine Brücke. Außerdem kann das Auto doch vorlesen.

Kennst du bei modernen Autos, rundum-Kameras, Nachsichtanzeigen und dergleichen? Stell dir mal beim einparken vor, das Amaturenbrett ermöglicht es dir quasi durch das Auto durch zu schauen und den Bordstein und Reifen, oder Fugen, oder Parkmakierungen und dergleichen zu sehen. Derartiges wäre möglich und wie ich finde eine Bereicherung.
Auch wenn du mit Siri redest, musst du dich darauf konzentrieren was du suchst und sagst.

Wer sagt denn überhaupt, dass man das alles beim fahren machen muss? Es gibt doch genug Ampeln und Haltestreifen überall, oder vorm losfahren, oder aussteigen gerade nochmal einen Blick über seine digitalen Unterlagen schweifen lassen. Alles mit einer Gesichtsgeste, oder halt Hand.

Da ich derjenige war der das hier angefangen hat, sollte ich wohl auch mal versuchen einen Schlussstrich zu ziehen.
Wir schrecken noch ab.
Wenn du magst, können wir per pm weiter quatschen.

In dem Sinne bitte zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte weniger belangloses von Apple, bitte mehr über xiaomi z.B.
Gerne auch mal einen Artikel über ein neues Smartphone oder über neue Technik der Kommenden Generation aber nicht darüber welche Farbe das neue Iphone hat und welchen Dunst Samsung bezüglich des neuen Galaxy abgelassen hat.
Artikel über Chips, verschiedene OS, technische Tendenzen, Touchscreens/Displays, Funkmodule, Kamera aber bitte keine Prognosen von Apple wie oft man etwas verkaufen will etc...

Allgemein finde ich den Smartphone-Markt abseits kleinerer Firmen wie z.b Jolla (das Tablet ist hammer) mit Sailfish OS oder Chinesen wie xiaomi ziemlich langweilig und uninteressant.
 
Zurück