Android 13: Neueste Android-Version für Google-Smartphones erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 13: Neueste Android-Version für Google-Smartphones erhältlich

Ab sofort ist Android 13 für Googles Smartphones erhältlich und kann installiert werden. Im Vergleich zu Android 12 bietet es selektive Freigaben für Mediendateien, Mehrsprachigkeit auf einem Gerät, einige Sicherheitsupdates, Unterstützung für Spatial Audio und das erweiterte Material-You-Design. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Android 13: Neueste Android-Version für Google-Smartphones erhältlich
 
Würd mich interessieren ob man sowas als Custom ROM später auch auf anderen Handys zum Laufen bekommt. Hab hier 2 alte rumliegen die immer wieder für diverse Experimente und Services (Banktransfer usw) herhalten müssen, weil ich nicht alles auf meinem Haupthandy haben will (im Falle eines Verlustes)
 
Zurück