Skype installiert Drittsoftware ohne Genehmigung

Nen Kumpel von mir hat eines dieser Probleme, jedesmal wenn er einen Anruf annimmt, bekommt er einen Bluescreen.
Skype macht gerne mal probleme.

Ich finde es auch ********, dass sie so etwas machen, ich habe das mühevoll über die Registry entfernt und kurze Zeit später gibt es nen Tool dafür.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Also ich benutze Skype jetzt auch schon seit Jahren und ich muss sagen, es verschlechtert sich zwar mit jedem update aber hatte auch noch nie solche Probleme gehabt.
 
Bei den letzten Updates habe ich mich im Nachhinein nur geärgert. Allein das neue UI hat in mir die Kotze hochkochen lassen. GUUUUUUUT dass ich es diesmal geblockt habe. :daumen2:
 
schlimm bei skype das man die autoupdate Funktion nicht abschalten kann.
@megaapfel skype brauch bei mir 100 MB von Arbeitsspeicher Teamspeak 3 brauch 25MB .
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestraft ist gut.....die sollten komplett verboten werden....sonst machen das bald alle,wenns nicht ordentlich bestraft wird...:what:
 
Abgestraft ist gut.....die sollten komplett verboten werden....sonst machen das bald alle,wenns nicht ordentlich bestraft wird...:what:
Editieren sollte man mit over 2741 Beiträgen aber können ;) :daumen:

Topic
Finde diese "Menschen" erst mal. Das einzige woran ich merke das was gemacht wird sind Werbeplakate an Bus und Bahn mit folgenden Aufbau:

Bill Jobs
Bild von dem Kunden
Zu 5 Jahre Haft verurteilt wegen Hacken einer IT Firma
Straftaten im Internet sind kein Kavaliersdelikt und werden Strafrechtlich verfolgt

Das ist alles was ich davon sehe/ merke.
 
Auf meinem Laptop hat sich der Mist erst Gestern installiert- was soll das? Wenn die schon sowas machen sollten sie doch auch in der Lage sein das einzustellen... :daumen2:
 
Zurück