Skylake: Kühler können Sockel-1151-CPUs beschädigen - Scythe rüstet Halterungen nach

AW: Skylake: Kühler können Sockel-1151-CPUs beschädigen - Scythe rüstet Halterungen nach

Hallo Torsten,

ich wollte nur mal nebenbei anmerken, dass ich es extrem angenehm finde, mit welcher Akribie Du Dich in das Thema einarbeitest und uns immer wieder neue und gute Informationen gibts, völlig kostenlos und neben Deiner Arbeit. Ich freue mich auf die nächsten Artikel von Dir in der PCGH, sie sind immer angenehm zu lesen und fachlich taugen sie zum Aufschlauen. Einfach mal Danke.

- Offtopic Ende -
 
AW: Skylake: Kühler können Sockel-1151-CPUs beschädigen - Scythe rüstet Halterungen nach

ich wollte nur mal nebenbei anmerken, dass ich es extrem angenehm finde, mit welcher Akribie Du Dich in das Thema einarbeitest und uns immer wieder neue und gute Informationen gibts, völlig kostenlos und neben Deiner Arbeit. Ich freue mich auf die nächsten Artikel von Dir in der PCGHEinfach mal Danke.
jo - das möchte ich gerne so unterschreiben. Danke!
 
AW: Skylake: Kühler können Sockel-1151-CPUs beschädigen [Update: Stellungnahmen zu hohen Anpressdrücken]

Hi Freunde
Im Februar habe ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt, Motherboard Asrock z270 extrem 4 ein I7 7700k, und besagtem kühler. Mein erstes Intel system. Nun gab es ja viele negative Dinge bezüglich Intel , zu heiß , Software im Proci unsicher und nun das hier mit dem kühler.

Aufgrund des Artikels habe ich meinen Rechner zerlegt und überprüft , und ja mein i7 ist ein wenig gebogen , ich habe es mit einem Metal Winkel gemessen :/ , ich muss aber auch sagen das die Fassung in dem der Proci eingeklemmt wird schon ordentlich auf ihn drückt , und da die Platine wirklich dünn ist trägt das dazu bei.

Schade , für mich, hätte ich Mal ein wenig auf AMD gewartet aber na ja einmal tritt jeder ins Fettnäpfchen :)

PS die Leistung meines Systems
ist nätürlich gut, keine Frage
 
Zurück