News Serverwartung bei Skull and Bones: Das sind die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serverwartung bei Skull and Bones: Das sind die Änderungen

Am Dienstagmorgen wurde bei Skull and Bones von Ubisoft ein Update aufgespielt. Die Patch-Notes mit allerlei Änderungen, Optimierungen und Aktualisierungen liefert das Unternehmen direkt mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serverwartung bei Skull and Bones: Das sind die Änderungen
 
Und trotzdem wird kein AAAA Titel draus. - Wie auch bei einem 10 Jahre alten "Grundgerüst" :schief:
Ich frage mich wirklich was sie all die Jahre an diesem Spiel "entwickelt" haben?! :lol:
 
Das Spiel ist sehr gut und es gab Spiele die waren noch schlechter wie cyberpunk und jetzt ist das spiel auch mega also nicht aufgeben sondern einfach mal auch die Zeit abwarten
 
Zurück