News Shooter-Hoffnung Redfall: Systemanforderungen mit Fragezeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shooter-Hoffnung Redfall: Systemanforderungen mit Fragezeichen

Zum neuen Vorzeige-Shooter Redfall von Bethesda und den Arkane Studios wurden kurz vor Release die empfohlenen Systemanforderungen sowie die Ultra-Specs veröffentlicht. Es fehlen jedoch Angaben zu Grafikdetails, Auflösungen und Co.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shooter-Hoffnung Redfall: Systemanforderungen mit Fragezeichen
 
Ich will nicht negativ sein, aber glaube das wird der nächste technische Fail. Bei der Konsolen Version bekleben sie zumindest gerade die Verpackung weil auf der Original Verpackung noch 60 FPS steht. Also haben sie es nicht geschafft den Konsolen Performance Modus fertig zu bekommen, das bedeutet für mich am PC wurde gar nichts gemacht.

lol.jpg
 
Ich will nicht negativ sein, aber glaube das wird der nächste technische Fail. Bei der Konsolen Version bekleben sie zumindest gerade die Verpackung weil auf der Original Verpackung noch 60 FPS steht. Also haben sie es nicht geschafft den Konsolen Performance Modus fertig zu bekommen, das bedeutet für mich am PC wurde gar nichts gemacht.

Anhang anzeigen 1424961
Sei mal nicht so negativ, es gibt doch nen haufen Regler die man auf high/mid/low stellen kann. Wird also schon passen. ;-)

MfG
 
Finde es nur blöd, das Redfall nach dem langen Wochenende veröffentlicht und nicht davor.
Auf meinem PC ist es schon, als "Preload" über dem Gamepass...
 
Relase verschoben - check
Schwammige Systemvorraussetzungen - check
Selbst Konsolenversionen laufen nur mit 30fps - check
Denuvo und online Zwang - check

Da muss ich zum Release umbedingt noch das Popcorn bereit halten :lol:
Ganz genau so sieht es aus. Mal schauen, was es auch Ingame tolles zu kaufen gibt.
Erst mal die 3 Beta-Monate abwarten und dann mal schauen, ob es dem bezahltem Hype gerecht wird. :ugly:
 
Zurück