Shadow of the Tomb Raider: Ansel-Wettbewerb mit Geforce RTX 2080 Ti als Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Ansel-Wettbewerb mit Geforce RTX 2080 Ti als Preis

Shadow of the Tomb Raider gehört zu den Spielen, die Nvidia Ansel zum Erstellen von hochauflösenden Screenshots auf beliebigen Perspektiven und mit vielen Filtern unterstützen. Bei einem Ansel-Wettbewerb zu Shadow of the Tomb Raider von Nvidia gibt es nun eine Geforce RTX 2080 Ti zu gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Ansel-Wettbewerb mit Geforce RTX 2080 Ti als Preis
 
Also ich würde ja nicht mal eine geschenkt haben wollen, aber schon lustig ... wenn man eine AMD-Grafikkarte hat kann man nicht mal mitmachen ;).
 
Also ich würde ja nicht mal eine geschenkt haben wollen, aber schon lustig ... wenn man eine AMD-Grafikkarte hat kann man nicht mal mitmachen ;).

Ach echt?! Zum ersten hat AMD kein Ansel und zum zweiten reicht die Leistung einer AMD Karte für hochauflösende Screenshots leider nicht aus :D

Nutze aktuell G-Sync und habe nach einer AMD Alternative zu meiner 1080Ti gesucht, weil es ein paar FreeSync Monitore gibt, die mir gefallen - allerdings hat AMD Leistungstechnisch irgendwie nicht viel zu bieten. Die schnellste scheint die Vega64 zu sein und selbst die ist in den meisten Benchmarks 20 - 30% langsamer als meine aktuelle Karte. Echt schade. Nvidia legt mit der 2080Ti noch mal 20 - 30% Leistung drauf und von AMD wurde bislang scheinbar gar nichts neues für den Gaming Bereich angekündigt.

Würde AMD durchaus wieder eine Chance geben, aber sie machen es einem auch nicht leicht...zumindest nicht, wenn man Leistung sucht.
 
Der Wettbewerb interessiert mich nicht im Geringsten. (Habe hier nicht mal den Artikel gelesen)
Das läuft sowieso wie immer, riesen Aufwand mit null Chancen auf einen Gewinn!

Viel interessanter ist für mich warum NV die Nutzung dieses blödsinnigen Features so pushen möchte.

Direkte Frage an euch, benutzt Ihr Ansel abseits von so einem Marketing-Event mehr als nur einmal im Jahr?
 
Genau wie ich es mir gedacht habe.
Würde mich weg hauen wenn in den nächsten Stunden sich noch einer melden würde.

Ich werde NV so oder so keine Chance mehr geben aber ich denke da nicht an mich sondern an die NVidia Kunden da drausen, die anstelle diesem unnötigen Scheiss lieber (viel) Geld und Zeit in Bugfixes oder einem Benutzerfreundlichen "Einstellungs-Interface" investiert sehen würden.

Bei den Typischen NV-Fanboys kommt immer das dumme gelaber über "wenn du Qualität willst musst du die halt auch zahlen", aber in wirklichkeit geht die Kohle vorallem in Marketing und in unnötigen Gimix unter wie Ansel. (...oder auch mal eine Lederjacke)

Mich selbst reut die Verschwendung ;-( ...ausserd bei der Lederjacke.
 
Viel interessanter ist für mich warum NV die Nutzung dieses blödsinnigen Features so pushen möchte.

Ich wusste bis vor 3 Tagen nicht mal was das in TR immer für ne doofe Einblendung ist...
Dann hab ich bei Dr. Google nachgefragt= Ergebnis Sinnlose Technik.Ich habe in einer Map von Shadow of the Tomb Raider einen Klaffenden Riss mitten im Dschungel gefunden Dort konnte man in den Tiefen ein anderes Areal sehen. Darauf hin hab ich auf 4K gestellt, Ansel den Hansel geöffnet um es mir im Zoom näher anzuschauen..So stelle ich mir einen Kaputten Zoom+Linse der ersten Handykamera vor
Und zu sagen es wäre Sinnvoll ausgestattet, wäre schon ne beleidigung für jedes Kostenlose Programm. so viel zu "Ansel"
 
Zurück