Sapphire HD5850 Toxic Edition gesichtet

Mich aber auch o.O

Btt: Die Karte sieht megageil aus^^ aber ich verstehe nich, warum man sich jz ne HD58x0 holen sollte. Ich z.B. kann mit meiner GTX260 noch alles superflüssig zocken :D und die bleibt auch noch ne Weile ;)

lg Danny
 
Mich aber auch o.O

Btt: Die Karte sieht megageil aus^^ aber ich verstehe nich, warum man sich jz ne HD58x0 holen sollte. Ich z.B. kann mit meiner GTX260 noch alles superflüssig zocken :D und die bleibt auch noch ne Weile ;)

lg Danny
Ich kann mit meiner GTS250 und Dualcore aufm 19" Monitor auch noch alles in schöner Qualtität zocken:D
Es gibt aber auch welche die 2 HD5870 haben um Crysis alles auf Anschlag in Full HD zocken wollen, über sinnvoll und sinnlos darf man bei Hardware meistesn net streiten :D
Aber wirklich selten sonne geile Karte gesehen:wow:
Würd sich perfekt fürn schwarz-blau Casemod eignen:devil:

Btw: Wuhu 800Post´s :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Lay-Out der Basis-Version von AMD vollkommen gelungen. Andere Kühler braucht man höchstens für Optik aber ordentlich und leise kühlen kann der normale Kühler auch.
 
Wenn die 5830 echt bei 240 Euro bleibt, hole ich mir lieber die hier, denn die sieht CHHAMMERmäßig aus^^ und kostet nur wenig mehr.
 
:what: LOL:lol:

also sag mal bist du taub?


Dumm geschwätz:daumen2: Du hast noch nie mit einer 5870 gespielt oder? Furmakt ist kein Spiel du Sepp. Ich hatte noch keine leisere GK als die 5870 im Standarddesing. Haubtsache den Großen was nachgelabert. :daumen2: Kinder:schief:

@TOP: schick, wirklich schick, aber ich mag kein blau.
 
wer es sich leisten kann, wartet erstmal auf den GF100-release, bevor ne neue Grafikkarte kommt. Aber die Frage ist dann: welche nehmen?

Sollte Fermi das halten, was die Gerüchte versprechen, würde es bei mir auf ATI rauslaufen. Die frage ist dann aber eben: welche?

5830- ganz nett, aber vielleicht ein bisschen zu schwach, und aktuell fast zum Preis einer 5850 gelistet. Da geb ich lieber etwas mehr aus, zumal die

5850 - auch schon toll verfügbar ist. Allerdings wirds dann doch wieder etwas teurer, wenn die Karte in den nächsten Tagen auf dem tisch stehen soll, die günstigen karten sind natürlich vergriffen ;)

5870 - abgesehen von der 5970 (welche nicht wirklich in mein budget passt) das Flagschiff von ATI, schön viel Leistung, nicht zu laut, eigentlich ganz nett, aber der Preis stört etwas.

Dazu kommen noch ein oder 2 Vapor-X versionen oder die 5850 Toxic.

Welche hat denn nun das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Klar werden sich die Preise mit dem fermi nochmal ändern, aber nehmen wi doch mal die heute gültigen preise an...
 
Ich finde die Karten eindeutig zu teuer...über 200 Euro für ne Grafikkarte ausgeben will ich auf keinen Fall. Da greif ich lieber zur HD5770 Hawk von MSI, schließlich gibt es sowas wie Aufrüstung...und in 2-3 Jahren muss man sich sowieso eine neue holen, wenn man weiter einigermassen aktuell spielen will. Und so ein Grafik-Fetischist bin ich auch nicht, dass ich alles auf max Details mit 16x etc zocken will.:what:
 
Dumm geschwätz:daumen2: Du hast noch nie mit einer 5870 gespielt oder? Furmakt ist kein Spiel du Sepp. Ich hatte noch keine leisere GK als die 5870 im Standarddesing. Haubtsache den Großen was nachgelabert. :daumen2: Kinder:schief:

@TOP: schick, wirklich schick, aber ich mag kein blau.


nee, aber ich habe sie gehört;) und die 0.5sone im idle sind mir schon zu laut, putz mal deine ohrer bevor du mit beliedigungen ankommst:daumen:

e: hier geht es sogar um die hd5850 die im idle durch den schwächeren referenzkühler mit bis zu 0.8sone im idle noch etwas lauter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, aber ich habe sie gehört;) und die 0.5sone im idle sind mir schon zu laut, putz mal deine ohrer bevor du mit beliedigungen ankommst:daumen:

e: hier geht es sogar um die hd5850 die im idle durch den schwächeren referenzkühler mit bis zu 0.8sone im idle noch etwas lauter ist...


Das sagt einer mir ner 4870 Tox :hail: Dein Problem ist ein anderes :what:
 
wer es sich leisten kann, wartet erstmal auf den GF100-release, bevor ne neue Grafikkarte kommt. Aber die Frage ist dann: welche nehmen?

Sollte Fermi das halten, was die Gerüchte versprechen, würde es bei mir auf ATI rauslaufen. Die frage ist dann aber eben: welche?

5830- ganz nett, aber vielleicht ein bisschen zu schwach, und aktuell fast zum Preis einer 5850 gelistet. Da geb ich lieber etwas mehr aus, zumal die

5850 - auch schon toll verfügbar ist. Allerdings wirds dann doch wieder etwas teurer, wenn die Karte in den nächsten Tagen auf dem tisch stehen soll, die günstigen karten sind natürlich vergriffen ;)

5870 - abgesehen von der 5970 (welche nicht wirklich in mein budget passt) das Flagschiff von ATI, schön viel Leistung, nicht zu laut, eigentlich ganz nett, aber der Preis stört etwas.

Dazu kommen noch ein oder 2 Vapor-X versionen oder die 5850 Toxic.

Welche hat denn nun das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Klar werden sich die Preise mit dem fermi nochmal ändern, aber nehmen wi doch mal die heute gültigen preise an...



Keine der drei GK kann man im Moment als P/L kracher bezeichnen. Schnell sind sie, aber Preiswert wohl eher nicht. Das kann sich ändern, wenn der Fermi kommt, hängt aber von der Preisregion des Fermis ab. Die einzige die noch im Rahmen liegt ist die 5770 (ca. 130,-€). Aber die wird dir zu langsam sein. Eine 4890 ist mit ca. 150,-€ sicher nicht schlecht, aber laut (relativ) und sehr Stromhungrig. Ich würde sagen warten ist angesagt, es sein den du hast gute Beziehungen zu einem Hardwareversender, wegen Prozenten. :D
 
Zurück