Sapphire Toxic HD 7970 GHz Edition 6GB bei unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben

Ich habe nun mal eine Frage. Warum sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland zugelassen? Ich als Schweizer würde auch gern Teilnehmen.
Aus dem gleichen Grund, aus dem auch Menschen aus dem Niger, Kambodscha oder dem australischen Outback nicht teilnehmen können: Deutsche Seite, deutsches Gewinnspiel, dürfte rechtliche Regeln als Grund haben.



Sei doch froh, an anderer Stelle beharren gerade die Eidgenossen doch immer drauf, kein kleines Anhängsel Deutschlands in den Alpen, sondern eine eigene, von uns unabhängige Nation zu sein - auch die Rechtsabteilung von Sapphire und der PCGH respektieren das. :schief:



Und ja, ich bin ein Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich ja wieso ich auf einmal Spam auf die Email bekomme, mit der ich bei diesen Facebook/PCGH Gewinnspielen mitmache. Nur hier im Forum genutzt, dann dort auch bei den Gewinnspielen eingegeben und das wars.
 
Ich glaube ich habe 2x mitgemacht O_o einmal am Anfang des Gewinnspiels und gestern, ist das schlimm?
Bzw. das Problem ist das ich meine E-mail von PCGH auf eine andere umgeändert habe und mit der nun mitmache.
Bitte PCGH peinigt mich nicht :D
 
karte hät ich schon gerne

letzter gewinn war beim playboy gewinnspiel

mein bruder hat 5 sterne hotel gutschein bekommen all incl.

und ich hab die slektierte Uhr bekommen - beides je 200-350€ Wert würde also passen mit der 7970ghz^^ auch wenn ich mich mit nur 3GB Vram begnügen würde :D
 
ich habe noch nie etwas gewonnen, außer als pimpf nen adventskalender von playmobil. das ist nun 21 jahre her würde wiedermal zeit werden :)

Ich auch nicht.

Immerhin hast du hier eine bessere Chance was zu gewinnen als bei anderen Gewinnspielen.

Da hier vielleicht nur 1000 teilnehmen.

Ich wäre dafür , dass der Sieger von sich aus ein Review über diese Karte macht :)

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht.

Immerhin hast du hier eine bessere Chance was zu gewinnen als bei anderen Gewinnspielen.

Da hier vielleicht nur 1000 teilnehmen.

Ich wäre dafür , dass der Sieger von sich aus ein Review über diese Karte macht :)

Mfg:
Niza

Hab auch noch nie was gewonnen ich denke immer das ist quatsch dennoch habe mit gemacht. bei mir gurkt ne gtx 560 rum und bei meinem neffen ne gtx 260 :) so Könnte ich ihm die gtx 560 geben und die TOXIC bei mir selber einbauen hehe .

Na mal sehen ob das was werden kann ;)
 
Zurück