Sapphire Toxic HD 7970 GHz Edition 6GB bei unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben

Wäre perfektes Timing. Baue gerade ein Triple-Monitor Setup mit 3 Eizo Foris FS2333 BK :ugly: Muss also so oder so ne neue Grafikkarte einbauen, wenn es nix wird werde ich aber eh Hawai kaufen :daumen:

Viel Glück uns allen :devil:
 
Allzu viele werden es schon nicht sein ...
Mindestens die Hälfte, wenn nicht gar eher zwei Drittel, des pcghx-Kindergartens schließt ja schon Regel 2.2 aus. Genauso, wie alle nicht-deutschen PCGH-Leser. :schief:

Ich würde die Anzahl nicht unterschätzen.

Denk mal, wieviele hier nur mitlesen, ohne etwas zu posten (gehöre da eigentlich auch dazu). Die machen sicherlich auch mit, no-Facebook sei dank :daumen: gibt es ja kaum ein Hindernis. Schadet ja nix.
 
Gibt es für die Karte eigentlich ein Wasserkühlblock? Hatte auf die schnelle nichts gefunden, und laut PCGH Tests soll die ja richtig laut sein (wenn ich mir richtig erinnere)
 
Man kanns ja mal versuchen, auch wenn ich bei sowas eh nie Glück habe :D Genau so wie beim Weihnachts-Adventskalender :P
Aufjedenfall an alle viel Glück :)
 
Ok, hier ist mein Kommentar, und das ist mein Plan, falls ich wider erwarten gewinnen sollte(!):
Ich bin Student, und habe mir vor kanpp über einem Jahr meinen PC endlich aus hart erspartem Essensgeld (:huh:) und Weihnachtsgeld zusammengebastelt!
Nun, eigentlich reicht MEINE XFX HD 6950 DD noch so grade für die meisten games in Mittel-Hoch aus, aber ich bin ja sozial...
In der Nachbarschaft wohnen ein paar, wie soll ich sagen... in Sozialbauwohnungen... Da ist auch schon mein alter Rechner hin gespendet worden! Immerhin n Core2Duo E6400 mit ner 8600gs... letztere reicht allerdings DEFINITIV für fast garnichts mehr wirklich aus... LoL läuft auf niedrigsten Einstellungen mit ~50Fps, allerdings gibt es massive slowdowns, wenn mehr als 2 Beschwörer gleichzeitig zaubern... ähmlich bei WoW: ~35-40 Fps, sobald 10 oder mehr gegner am Start sind, nurnoch max 25... plus Ruckler^^ über andere Spiele will ich gar nicht erst reden^^
Würde ich die 7970 gewinnen, würde ich also meine "Alte" in den schon gestifteten PC pflanzen... auch wenn dann die CPU limitiert... Gut, dass ich das 300W NT schon gegen n 450er getauscht hab^^
Ich hätte ja noch ne 8800GT hier rumliegen, allerdings will die GraKa NUR PCI-e 2.0, der PC hat aber nur 1.1 und die Graka lässt sich nicht dazu überreden, auf dem Mainboard zu laufen (ist ein bekanntes Problem mit Aldi-Rechnern und 8800er GraKa's, die sich einfach nicht dazu überrecden lassen, unter PCI-e2.0 zu funktionieren... wenn da jamend n zufaällig n Bios für die GraKa hat... für PCI-e-1 ... Es ist ne Gigabyte GeForce 8800GT 512MB: GV-NX88T512HP Rev.1.0 ) PS: Nur die 8800er Karten hatten meines Wissens nach das Problem... bei den 9800ern müsste es wieder gehn...
Ansonsten... ich hab auch noch nie was bei PCGH gewonnen^^
 
Ich habe nun mal eine Frage. Warum sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland zugelassen? Ich als Schweizer würde auch gern Teilnehmen.
 
ich habe noch nie etwas gewonnen, außer als pimpf nen adventskalender von playmobil. das ist nun 21 jahre her würde wiedermal zeit werden :)
 
Zurück