Sapphire Toxic HD 7970 GHz Edition 6GB bei unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire Toxic HD 7970 GHz Edition 6GB bei unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben

Die Sapphire Toxic HD 7970 GHz Edition 6GB ist die schnellste Single-GPU-Grafikkarte mit einem AMD-Chip. Sie haben jetzt die Möglichkeit, diese Grafikkarte zu gewinnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire Toxic HD 7970 GHz Edition 6GB bei unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben
 
Erst ein fettes "Like", das man kein Facebook haben muß.
Und dann hoff ich mal, das die Karte so gut ist, wie sie erscheint: Leise und schnell.
Wobei ich ja bezweifel, das die 7970 wirklich einen Vorteil aus den 6GB ziehen kann, wenn denn mal ein Spiel soviel Speicher braucht...
Hat PCGH die Karte schon mal getestet?
 
Ich hab auch mal mitgemacht:) Darauf die karte zu gewinnen hoffe ich aber nicht, die Chance wäre schon arg klein und ich bade nicht gerade im Glück:D

Ich göns fast jedem dieses Atemberaubende Stück Technik zu gewinnen:hail:
 
Ob die Redaktion im Anschluss bekannt gibt, wieviele mitgemacht haben?
Allzu viele werden es schon nicht sein ...
Mindestens die Hälfte, wenn nicht gar eher zwei Drittel, des pcghx-Kindergartens schließt ja schon Regel 2.2 aus. Genauso, wie alle nicht-deutschen PCGH-Leser. :schief:
 
Nach Rechnerumbau in ein Fractal R4 PCGH Edition, wär dass ein schönes Schmankerl, vorallem da meine Grakalüfter langsam den Geist aufgeben:ugly:

Like für ohne Facebook:daumen: (merkt wehr die Ironie?)

gruß

diweex
 
Zurück