Samsung Galaxy Tab S8: Leak spricht von drei Modellen, neue Ultra-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Tab S8: Leak spricht von drei Modellen, neue Ultra-Version?

Ein Leak verrät erste Spezifikationen von Samsung kommenden Galaxy-S8-Tablets. Demnach plant das Unternehmen drei unterschiedliche Modelle, während es bislang nur zwei gab. Der Neuzugang könnte dabei auf den Namen "Galaxy Tab S8 Ultra" hören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab S8: Leak spricht von drei Modellen, neue Ultra-Version?
 
Samsung allgemein ist nur noch schrott, gleich in die Tonne damit. Privat hab ich ein iPad pro 11 zoll und auf der Arbeit ein Tab 7. Sorry aber iOS ist um Welten weiter und besser als Android
 
"14,6", OLED, 12 Hz"

Scheint ja ein doppeltes cineastisches Erlebnis zu sein. :ugly:
 
Also was Tablets angeht, bin ich bisher von den Samsung Tablets immer enttäuscht gewesen.
Egal was dort für große Prozessoren verbaut waren irgendwie waren die Tablets immer ruckelig unterwegs.
Bin jetzt wieder bei einem ganz normalen Apple iPad für 329 EUR gelandet und es funktioniert tadellos und absolut flüssig.
Lustigerweise sind die Handys von Samsung Spitze und hier würde ich nicht mehr zum iPhone zurückwollen.
 
Zurück